Anfänger braucht Ratschläge Arcryl Dual System!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" fashionlady2009, 03.11.2010 19:15.

fashionlady2009

4
2
Hallo ihr Lieben,

stelle mich mal kurz vor, da ich neu hier bin.
Heiße Nadine und bin 21 Jahre jung!

Mache mir seit kurzem die Nägel selber. Habe alle Produkte bei Enc Cosmetic bestellt. Habt ihr Erfahrungen damit?
Glaube die Produkte sind nicht der Hit!

Das Acryl Klar brökelt auf meinem Nagel ab und die C- Kurve bekomme ich nicht wirklich hin. Könnt ihr mir helfen? Bin absolute Anfängerin.

Habe mir viele Anleitungen im I-Net angeschaut und sonst komme ich gut mit den Poppits klar.
DANKE

03.11.2010 19:15 • #1


silli70

10
3
Hallöle,

hast du mit acryl angefangen, oder schon Erfahrung mit Gel?

Vielleicht könntest du mal ein Foto einstellen, da sieht man mehr

Silli 70

04.11.2010 15:59 • #2



Hallo fashionlady2009,

Anfänger braucht Ratschläge Arcryl Dual System!

x 3#3


fashionlady2009


4
2
Habe mit Gel noch nie gearbeitet. Gleich mit Acryl angefangen!

Sonntag habe ich mir die alte Modellage mit Aceton runter geholt.
Heute neu gemacht. Mein Ergebnis ist für´s zweite Mal sehr viel besser geworden.

Wie findet ihr die Nägel? Ist es für den Anfang akzeptabel?
nägel1 Anfänger braucht Ratschläge Arcryl Dual System! in Anfänger Nageldesign
nägel1.jpg
1488 83.93 KB
nägel2 Anfänger braucht Ratschläge Arcryl Dual System! in Anfänger Nageldesign
nägel2.jpg
1505 107.72 KB

04.11.2010 22:14 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
ist nicht böse gemeint:

sieht sehr unsauber gearbeitet aus.

Aufbau ist zu weit vorne, Nägel sind trüb, was auf ein falsches Mischungsverhältnis zurückzuführen ist (zu trocken), Ursache auch für s abbröckeln, da eine vollständige Haftung nicht gewährleistet ist.

zu nah am Rand gearbeitet oder in den Rand gelaufen.

lass mal die Finger weg von diesen Poppits und üb erst mal Bällchen solang bis du für Dein Produkt die richtige Konsistenz hast.

Diese Dualen Tips sind ein nette Spielerei die aber auch ihre negativen Seiten hat, denn alles in allem braucht man dafür länger als wenn man gleich eine ordentliche Modellage arbeitet und beim Refill erspart man sich einen Haufen Zeit die man fürs ablösen braucht.

Tu Dir selber einen Gefallen und lerns richtig, denn Acryl wird nicht umsonst als "Königsdisziplin" bezeichnet.

06.11.2010 02:25 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag