Anfänger hebelefekt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" SiSa Sabby, 11.07.2018 18:41.
SiSa Sabby

SiSa Sabby

33
14
1
3
Verwendetes Material:coscelia gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: naturnagel

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage wie kommt es dass ich schon nach zwei Tagen mein Geld vom Naturnagel löst und ich Hebel Effekt bekomme ? Habe mir ein Starter set von eBay Geholt.Liegt es daran dass das Gel einfach nur scheiße ist oder dass ich es falsch Auftrage oder zu wenig Auftrage? danke schon mal für die Antworten im Voraus

11.07.2018 18:41 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hallo!

leider kann man ohne bilder schlecht etwas sagen.
es kann ganz ganz viele ursachen haben, aber der häufigste fehler bei sowas ist meist die falsche oder nicht ausreichende naturnagel-vorbereitung! wie hast du die gemacht? und schreib´ doch mal ganz genau deine arbeitsschritte auf, das könnte auch helfen. :wink:

11.07.2018 19:27 • #2