3

Anfängerin braucht Hilfe bei Ezflow HD

salis

826
29
14
2
Beschädigt hab ich mir die Nägel mit Essence Better than Gel Nails.
Näheres hab ich im anderen Thread bereits geschrieben.

Grüssle Salis

17.11.2013 12:06 • #16


salis


826
29
14
2
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass man sich die Vorlage für perfekte Acryl Bällchen von Tammy Taylor kostenlos als PDF runterladen kann. Einfach bei Google "Tammy Taylor perfect Balls" eingeben.

Viel Spass allen Anfängern und Grüssle
Salis

17.11.2013 15:59 • #17



Hallo salis,

Anfängerin braucht Hilfe bei Ezflow HD

x 3#3


aikira08

108
7
15
Zitat von Young Nails:
Aceton ist Gift für die Nägel! Feile ohne Druck! Die Feile muss den Job machen. Mit ner 100 die Seiten, dann mit ner 180 ziger nach feilen! Alles andere,..., kein perfektest Material!


Es gibt auch noch andere Ursachen. Ich denke nicht, dass alleine das Material und die Feiltechnik ursächlich sein können. Wir haben hier ja auch schon was anderes zusammen getragen!

Lieben Gruss

Bianka

17.11.2013 16:22 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag