6

Anfängerin sucht Hilfe vom Profi - Tageskurs?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Maurie, 25.01.2016 16:59.
Maurie

Maurie

15
3
4
Ein herzliches Hallo an euch Nagelfeen!

Ich bin Anfängerin und mache mir seit 10 Monaten selbst die Nägel.
Trotz dass ich wirklich viele Infos gesammelt und unzählige Videos geschaut habe, will es leider mit den Nägeln nicht ganz zu meiner Zufriedenheit klappen (ich bin wie so viele Andere eben leider eine Perfektionistin :roll:).
Ich bin daher auf der Suche nach einer professionellen Nagelfee im Raum München und westliche Münchner Umgebung, die sich mal einen Tag Zeit nimmt und mir einmal auf die Finger schaut.
Ich habe einfach in letzter Zeit Probleme mit Liftings und bin der Meinung, dass ich alle Tipps, die ich im Forum diesbezüglich gefunden habe, einhalte und trotzdem bekomme ich sie nach 1-2 Tagen. Alles Lesen hilft da halt doch nix, daher denke ich, dass ein geschultes Auge den/die Fehler eventuell auf Anhieb erkennt.
Ich würde natürlich mein ganzes Material selbst mitbringen und die zur Verfügung gestellte Zeit entsprechend finanziell honorieren, schließlich ist Zeit ja Geld :D.
Ich habe auch schon nach professionellen Schulungen gesucht, aber da ich ausschließlich an mir rumwerkeln möchte, ist das Angebotene mir dann doch etwas zu teuer...

Wer also Lust und Zeit hat... Ich würde mich freuen!

Lieben Dank und ganz liebe Grüße
Maurie

25.01.2016 16:59 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich hätte da so ein paar adressen für dich... (: die ich dir gerne per pn schicken würde... (:
bzw.. eine davon auf jedenfall.. weil man sie so nicht im internet findet und ich daher nicht weiß wie sie das handhaben möchte...
ansonsten: violetta nails in münchen. die machen richtig tolle nägel und bieten schulungen an (:

25.01.2016 18:44 • #2



Hallo Maurie,

Anfängerin sucht Hilfe vom Profi - Tageskurs?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Adressen nur per PN weiterzugeben finde ich nicht in Ordnung.