Anfängermodellage,Spitzen werden mit farbgel breit

"

Anfänger Nagelmodellagen

" salentina, 24.01.2010 15:49.

salentina

6
1
10
hi mädels, erstmal zu meiner Person.
Ich bin 23 und komme aus der nähe von Hannover...
Seit Juli hab ich mich dazu entschlossen mir meine Nägel selber zu machen, da es mir im Studio oftmals zu teuer war.
Nach zahlreichen Modellagen habe ich immer noch meine Probleme und brauch nun eure hilfe.

Wenn ich mit Farbgel arbeite ( z.Z von Immlers nail)
werde die Spitzen immer sehr breit, obwohl ich es ganz dünn auftrage.
Hoffe ihr könnt mir helfen und noch tips geben was ich besser machen kann.

Dank euch :-)
Dateianhänge
 Anfängermodellage,Spitzen werden mit farbgel breit in Anfänger Nageldesign
7989_540x720_DSC00464.jpg
1228 85.17 KB
 Anfängermodellage,Spitzen werden mit farbgel breit in Anfänger Nageldesign
7989_90x120_DSC00466.jpg
1193 8.93 KB
 Anfängermodellage,Spitzen werden mit farbgel breit in Anfänger Nageldesign
7989_540x720_DSC00456.jpg
1299 74.49 KB

24.01.2010 15:49 • #1


salentina


6
1
10
würde mich freuen wenn ihr euch zu äußert

24.01.2010 16:52 • #2



Hallo salentina,

Anfängermodellage,Spitzen werden mit farbgel breit

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
Ich habe dem Titel nach "Schaufeln" erwartet. Sehe aber keine. Was meinst Du mit "breit"? Daß die Nagelspitzen dick werden nach dem frenchen? Hilf mir ein bißchen auf die Sprünge!

LG Kathi

24.01.2010 20:55 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hi du
also deinen formen sind sehr ungleichmäßig
deine seitenlinien stimmen nicht
der aufbau ist teilweise vorhanden ist beim ringfinger wieder zu flach
beim french drauf achten das du mehr dünnvikoses gel verwendest oder beim refill feilen vorne etwas mehr wegfeilst
und das french unterm aufbau setzten

24.01.2010 20:57 • #4


salentina


6
1
10
ja genau nach dem french werden die vorn sehr breit besonders am ringfinger wo lila glitzer drauf ist.

24.01.2010 22:45 • #5


salentina


6
1
10
french setze ich grundsätzlich unter dem aufbau.... seitenlinien mehr befeilen?

24.01.2010 22:47 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Dadurch das am Ringfinger der Nagel keinen Aufbau hat, sondern nur von hinten bis vorne mehr oder weniger einheitlich dick ist, bekommst Du es auch vorne nicht dünner, oder eben durch eine entsprechend der Nailart geänderten Arbeitsweise.

Bei der Formgebung also vor dem French schon die Nägel entsprechend der Konsístenz deines Gels schmäler feilen, das was fehlt gleicht das Gel dann aus.

Du musst ausserdem das French tiefer setzen, damit man den Rauswuchs nicht so schnell sieht.

25.01.2010 02:45 • #7


salentina


6
1
10
Danke sabsi, habe es etwas ausgedünnt von oben, sieht jetzt nicht mehr so schlimm aus.
Das French ist schon 3 wochen alt bei dein anderen Nägel deshalb ist so extrem rausgewachsen.
worauf muss ich denn noch mehr achten beim aufbau?

25.01.2010 09:05 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Bilder zeigen, von der Korrektur !

das dieser von der Seite gesehen aussieht wie ein vorne und hinten abgeflachter gleichmässiger Bogen.
Das der Übergang hinten zur Nagelhaut flach ist, weils sonst beim rauswachsen hässlich aussieht und es wenn es Wulstig ist dort sich als erstes löst.
Im grossen und ganzen ist Dein Aufbau ganz ok, nur eben nicht überall gleichmässig.
Deswegen muss man sich auch die Nägel von allen Blickwinkeln aus immer wieder mal zwischendurch auch angucken.

25.01.2010 23:57 • #9



Hallo salentina,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag