Anfängertreffen im Westharz

"

Mitgliedertreffen

" Blonde, 05.01.2013 21:49.

Blonde

3
3
Hallo,

ich warte derzeit auf meine Nagelmodellagenbestellungen um mich ohne Vorerfahrung (außer dem zugucken bei der Modellage an meinen Fingern) auszuprobieren...

Mir ist dabei die Idee gekommen ein Treffen unter uns Neulingen im Harzraum zu organisieren. Ich selber komme aus Clausthal-Zellerfeld und hätte an meinem Esstisch für 4 Mädels inkl. Ausstattung den Platz :)

Vielleicht hat ja jemand Interesse?! Könnt mich gerne anschreiben.

LG Sarah

05.01.2013 21:49 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
5
wenn du mal lust hast auf ein treffen mit ein wenig erfahreneren Mädelz dann komm mal bei mir in Hildesheim rum is nur ne stunde weg;)

05.01.2013 22:02 • #2


Xanthara

4908
113
24
Zitat von Blonde:
Hallo,

ich warte derzeit auf meine Nagelmodellagenbestellungen um mich ohne Vorerfahrung (außer dem zugucken bei der Modellage an meinen Fingern) auszuprobieren...

Mir ist dabei die Idee gekommen ein Treffen unter uns Neulingen im Harzraum zu organisieren. Ich selber komme aus Clausthal-Zellerfeld und hätte an meinem Esstisch für 4 Mädels inkl. Ausstattung den Platz :)

Vielleicht hat ja jemand Interesse?! Könnt mich gerne anschreiben.

LG Sarah


Ein Anfänger bringt einen Anfänger nix bei ausser "Fehler"
Wenn du was lernen willst, dann suche dir einen Profi, so wie Fay z.b. Die dir was beibringen kann und das vorallem richtig. Oder wie Fay schon selber schrieb, geh zu einen Treffen wo Leute sind, die schon Erfahrung haben. :wink:

06.01.2013 12:40 • #3


daniela0611

11
1
Hallo Hallo,
ich mache meine Nägel schon ein paar Jahre und bin immer froh über Erfahrungsaustausch. Ich komme aus Kassel, also so viele km trennen uns nich! Wenn Du Lust hast melde Dich mal....

06.01.2013 14:56 • #4










Mitgliedertreffen