Angst vor Nagelpilz wegen Liftings!

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

anhören tut es sich nicht gut, aber bitte mach ein paar detaillierte Bilder von Deinen jetzigen Nägeln, eventuell kann man das Ausmass der Beschädigung beurteilen.

Denn auf der Modellege kann man keine roten Flecken erkennen, vermutlich hast Du auch selber durch unsachgemässes Entfernen die Nägel jetzt erst richtig ausgedünnt. (bitte nicht falsch vérstehen, ich will Dir nichts unterstellen).

Wenn die Nägel zu sehr ausgedünnt sind, macht eine neuerliche Modellage wenig Sinn, da diese auf Grund mangelnden Keratins nur eine mindere Haftungsgrundlage hätte, da ist es besser man beisst die Zähne aufeinander und wartet bis sich die NÄgel einigermassen regeneriert haben.

Liebe Grüsse

15.03.2009 19:42 • #16


Tiffy-Fee

Tiffy-Fee


20
4
rote flecken :?:
also ich hab mir die niägel nicht runter gefeilt, weil es nicht nötig war, weil man sie so schon abhebeln konnte, wegen der ganzen luft die darunter war.

ich mach morgen mal ein paar bilder

15.03.2009 22:41 • #17



Hallo Tiffy-Fee,

Angst vor Nagelpilz wegen Liftings!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Genau das hab ich vermutet, auch wenn es so aussieht als würde man die Nägel regelrecht abhebeln könnte, auf diese Art und Weise geht immer ein Teil der Oberfläche des Naturnagels kaputt, darann bist Du nun wirklich selber schuld.

Besser wäre es gewesen Du wärest in ein Studio gegangen und hättest Dir diese fachgerecht entfernen lassen.

Das die Nägel nun hauchdünn sind wundert mich in diesem Fall überhaupt nicht mehr.

Jetzt kannst Du nur abwarten und Teetrinken bis sich die Nägel wieder regeneriert haben.

Über so viel Unvernunft muss man immer wieder staunen !

Liebe Grüsse

15.03.2009 23:02 • #18


Tiffy-Fee

Tiffy-Fee


20
4
Das war nicht die Unvernunft,
das war die Unwissenheit!

17.03.2009 00:34 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Liebe Tiffy-Fee,

warum nur hast Du unseren Rat nicht befolgt und bist in ein anderes Studio gegangen und hättest Dir die Nägel professionell entfernen lassen oder um retten was zu retten ist, so schlecht war die Modellage nun auch wieder nicht, dass man da nichts hätte machen können.

Den Ärger den Du nun mit Deinen dünnen Nägeln hast, hättest Du Dir ersparen können.

Ich hoffe, Du hast daraus gelernt, dass man drann nicht selber rumwerkeln soll wenn man davon keine Ahung hat und dadurch alles noch schlimmer macht als es ursprünglich gewesen ist.

Liebe Grüsse

18.03.2009 02:55 • #20


Tiffy-Fee

Tiffy-Fee


20
4
hmmm....aber ich wußte doch gar nicht, das ich die in einem nagelstudio entfernen lassen sollte...

und leider bin ich auch total pleite...

naja was soll man machen...shit happens

18.03.2009 20:44 • #21


Pelle

812
7
2
Naja, wenn Du beim Frisör warst und nach wenigen tagen was nicht mehr hinhaut mit der farbe oä, werkelst doch auch nicht selber rum, sondern gehst nochmal da hin, oder?

Also immer zum fachmann ;)

19.03.2009 10:52 • #22


Tiffy-Fee

Tiffy-Fee


20
4
hehe witzig- ich bin friseurin...aber gut :O)

und ich war ja nicht beim fachmann, sondern beim laien..aber
ihr habt wirklich recht...war blöd

viele liebe grüße

19.03.2009 19:42 • #23


Pelle

812
7
2
Nix gegen die, die noch üben.... aber genau deswegen stelle ich mich nie wieder als Modell zur verfügung. Das habe ich einmal gemacht und hab doppelt gezahlt: einmal als Modell und nach 1 Woche nochmal als ich wieder in meinem alten Studio war.

Und eine die Nägel macht, aber nie ne Schulung hatte, der würd ich nicht mal nen abgeschnittenen Nagel von mir geben.

Sorry, aber ich hab schlechte Erfahrungen gemacht.

Im Notfall immer en den Profi wenden.

20.03.2009 11:18 • #24


Tiffy-Fee

Tiffy-Fee


20
4
werd ich auch nicht mehr machen...

20.03.2009 14:04 • #25



Hallo Tiffy-Fee,

x 4#10










cron