Angst vorm Frauenarzt?

Schänis

386
24
5
Ja klar, ich Denk nur nicht drüber nach, dass die sowas x mal am Tag sehen.
Ach ich werd's überleben. Irgendwie.

11.06.2013 09:45 • #16


heavy

358
12
17
1
also das ist mir echt neu, dass man angst vorm frauenarzt hat. sorry, will euch jetzt nicht irgendwie damit dumm anreden, wenns so rüber kommt. ich hab sowas nur noch nie gehört...
ich finds daher sehr schlimm, dass ihr da solche angst habt. frage mich was das für ärzte auch sind, die eine frau bei einer intimen sache einfach abfertigen oder noch schlimmer kaugummikauend und grinsend zwischen den blanken schenkeln sitzen... fürchterlich!

aber schänis, wegen dem piercing brauchst dir keine sorgen machen. ein augenarzt reagiert auch nicht auf augenbrauenpiercing und ein zahnarzt auch nicht, wenn man eines in der lippe hat.

meine ärztin zeigte kein großes interesse, als sie mein intimpiercing erblickte. sie erwähnte nur wie immer, dass die bauchnabelpiercings raus müssen und ebenso das brustwarzenpiercing (weil schwanger).
ich weiß nicht wie oft ich schon beim frauenarzt war, aber nach drei schwangerschaften sind es einige male gewesen und ich fühlte mich so ziemlich immer gut aufgehoben, auch wenn manches mal unangenehm war.
naja nun bin ich auch sterilisiert und mein einzeiger weg noch zum frauenarzt ist lediglich freiwillig und vorsorglich.

11.06.2013 10:02 • #17



Hallo Schänis,

Angst vorm Frauenarzt?

x 3#3


Schänis


386
24
5
So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber es stimmt, mein Zahnarzt hat auch nichts zu meinem Labret gesagt, obwohl ich mir da auch Gedanken gemacht hab. Die waren nur nicht so schlimm wie gestern.
Aber im Prinzip ist es mein Körper und meine freie Entscheidung, wo ich mich durchlöchern lasse.
Aber mal ne andere Frage, wieso musste dein BNP raus? Da gibt's doch so flexible Stäbe für.

Und das mit der Angst vorm Frauenarzt liegt glaube ich wirklich an dem Stuhl, den find ich nämlich furchtbar. Ich fühl mich da immer wie auf dem Präsentierteller. Das hat bei mir auch absolut nichts mit der Ärztin zu tun, wenn sie mir nicht gefallen würde, hätte ich schon längst gewechselt.

11.06.2013 10:22 • #18


heavy

358
12
17
1
klar, hätte ich die bnp auch alle durch plastikstäbchen ersetzen können, aber das ließ ich schon bei der zweiten ss bleiben. zum einen ist mein "normales" bnp während der ersten ss heilungsresitent geworden (hatte eine entzündung und nun auch ein riesen loch in das man nen tunnel versenken könnte) und zum anderen ist es ohne was drin angenehmer, weil ich auch immer bei der ersten ss mit dem plastikstäbchen überall hängen blieb :roll: ausserdem weisst ja, meine freundin ist piercerin und da ist das zeug alles mal schnell wieder nachgestochen :wink:

ok, das mit dem stuhl kann ich verstehen. das ist auch nicht mein liebster sitzplatz, aber ist mir allemal lieber als der zahnarztstuhl :mrgreen:

11.06.2013 10:43 • #19


Schänis


386
24
5
Ne Zahnarzt geht, da hab ich nur den Mund offen und nicht die Beine gespreizt. ;D
Ja stimmt, aber mir ist mein Geld dann doch zu schade, 3 mal oder so 50-60€ für ein Piercing zu bezahlen. Einmal reicht mir das, obwohl ich schon wieder mit einem neuen liebäugele. Nunja, wenn man einmal damit anfängt. :D
Mein BNP sieht auch nach der SS aus wie sonst was, aber es ist gerade und sitzt noch. Einfach n kürzerer Stab und es geht wieder :D

11.06.2013 10:55 • #20


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
also wegen dem piercing hätt ich jetzt nicht o die probleme...ist doch dein körper und deine sache...ich habe aber im allg. ein problem zum FA zu gehen, es ist jedes mal eine riesenüberwindung für mich. von der perspektive kenn nicht mal ich mich :mrgreen: kurz um, immer wieder ein graus :roll:

11.06.2013 11:08 • #21


heavy

358
12
17
1
ja schänis, versteh ich schon, dass du keine lust hast immer so viel zu zahlen. müsste ich das auch immer, dann würde ich mir nichts mehr stechen lassen oder eben plastik. aber wie gesagt, ich finds unangenehm.

@jeanny: spiegel holen, naggisch machen, hinsetzen, beine hoch und auseinander... dann kennst dich auch aus der perspektive :P :mrgreen:

11.06.2013 11:15 • #22


Schänis


386
24
5
Ja, unangenehm ist das wirklich, aber unangenehmer ists für mich, Pleite zu sein. :D

11.06.2013 11:18 • #23


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Meine Frauenärztin ist eine so liebe und einfühlsame Frau, aber ich mag es einfach nicht zu Ärzten zu gehen und noch weniger Krankenhaus...es ist einfach immer so eine latente Angst die ich nur schwer beschreiben kann und eigentlich auch total irrational ist

11.06.2013 11:25 • #24


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von heavy:
ja schänis, versteh ich schon, dass du keine lust hast immer so viel zu zahlen. müsste ich das auch immer, dann würde ich mir nichts mehr stechen lassen oder eben plastik. aber wie gesagt, ich finds unangenehm.

@jeanny: spiegel holen, naggisch machen, hinsetzen, beine hoch und auseinander... dann kennst dich auch aus der perspektive :P :mrgreen:


och nee ich weiß nicht, ob ich mir das eldend reinziehen will :mrgreen:

11.06.2013 17:52 • #25


Melli25

212
10
1
Ich hatte sogar mal eine Ärztin, die hat sogar gemäkelt wegen Intimrasuren, die Haare wären von der Natur nicht ohne Grund da. Ja, ja, na und? Interessiert mich doch nicht die Bohne. Ich war mit meinen Piercings auch schon beim FA, keine Meldung.
LG

13.06.2013 12:01 • #26


Schänis


386
24
5
Ihr Mann geht dann bestimmt auch das Essen jagen.
Ich finde es ist ja jedem selbst überlassen, ob er sich rasiert oder nicht, aber das eine Ärztin dazu in der heutigen Gesellschaft was sagt, finde ich doch schon lustig. :D

13.06.2013 12:41 • #27



Hallo Schänis,

x 4#12