4

Anleitung für anfänger

"

Gelnägel

" sweetheart204, 28.04.2013 21:09.

sweetheart204

1
1
Hallo Mädels,
ich habe selber schon vor paar jahren meine kunstnägel selber gemacht aber halt die man auf den kompletten naturnagel klebt aber bin dann davon abgekomm weil ich keine zeit mehr dafür hatte und die haben auch nicht besonders lange gehalten ( max. 2 wochen ).
Tja und nun habe ich mir vor genommen meine nägel wieder schick zu machen und wollte mal wissen wie das so mit den gelnägeln funktioniert ( mit Tips oder auch ohne).
Könnt ihr mir da weiterhelfen und vllt. auch eine genaue beschreibung wo das schritt für schritt erklärt ist und auch wie ich da ein muster machen kann. Oder habt ihr für mich eine internetseite wo das genau beschrieben is und auch die begriffe etwas erläutert sind.
Würde mich sehr über eure antworten freuen :P

28.04.2013 21:09 • #1


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Hallo,

scroll mal im Forum zur Rubrik "Anleitungen", da findest du jede Menge Lesestoff.

28.04.2013 21:13 • #2



Hallo sweetheart204,

Anleitung für anfänger

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Büttnersche:
Hallo,

scroll mal im Forum zur Rubrik "Anleitungen", da findest du jede Menge Lesestoff.


Genau... und für Begriffe gibt es oben in der Leiste ein Lexikon :)

28.04.2013 21:24 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich empfehle dir auch dich hier gründlich einzulesen, denn es gibt viele Info´s die sich erst bei längerem Beschäftigen mit dem Thema festsetzen. Und dann kannst du dir noch das Video von Misses F anschauen, um es auch praktisch zu sehen.

28.04.2013 22:30 • x 3 #4


sabse.

sabse.

168
27
ich denke wenn du die sufu genutzt hättest dann hättest du auf anhieb genug gefunden...
enn man sich ine einem forum anmeldet dann schaut man sich doch eh immer erst uzm bvor man was postet...
lg Sabse

29.04.2013 07:44 • x 1 #5


Xanthara

4908
113
26
https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... n-f60.html
Mit Bilder für einfaches French Design.

29.04.2013 19:41 • #6



Hallo sweetheart204,

x 4#6