5

Anleitung Refill

Kristin4ik nails

5
super anleitung.. dankeschön =)

18.01.2011 22:27 • #16


Schludii

13
Hallo Vanessa,
ich brauche auch immer 2 Stunden für den Refill, das nervt mich ein wenig, wie lange braucht ihr anderen denn so im Schnitt?

28.01.2011 09:15 • #17


sarahnea

sarahnea

5
1
dankeschön, gerade für mich als anfänger find ich es super beschrieben ... :D

30.01.2011 13:42 • #18


Phio89

1
Hey,
ich bin neu hier und habe auch kaum Erfahrungen im Nägel machen. Hier schreibt ihr ja alle man soll das Gel nicht abfeilen, aber dann wird der Nagel doch extremst dick! Oder wie weit sollte ich abfeilen?

Eine Freundin hatte mir beigebracht, wie man sich die Nägel macht und feilt das Gel auch immer ganz ab. Ist es denn so schlimm wenn man das macht? Ich hab auch überlegt mir einen Fräser zu holen, damit sich die Feilzeit verkürzt. Würdet ihr mir das raten oder ist das unnötige Geldverschwendung?

06.03.2011 12:45 • #19


katusch

11
1
Ich brauche eigentlich auch immer länger ein Refill zu machen, als eine Neuauflage. Hab mir schon überlegt die Preise zu drehen :mrgreen: und das Refill teurer zu machen :mrgreen:

19.03.2011 09:12 • #20


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
4
Zitat von Phio89:
Hey,
ich bin neu hier und habe auch kaum Erfahrungen im Nägel machen. Hier schreibt ihr ja alle man soll das Gel nicht abfeilen, aber dann wird der Nagel doch extremst dick! Oder wie weit sollte ich abfeilen?

Eine Freundin hatte mir beigebracht, wie man sich die Nägel macht und feilt das Gel auch immer ganz ab. Ist es denn so schlimm wenn man das macht? Ich hab auch überlegt mir einen Fräser zu holen, damit sich die Feilzeit verkürzt. Würdet ihr mir das raten oder ist das unnötige Geldverschwendung?


Hay :)
auch wenn die Frage bissel her ist...

schau Dir mal dieses Video an, dort wird super beschrieben/gezeigt wie man am besten feilt..

http://www.beautynails-forum.de/anleitu ... 15034.html

UND man feilt NICHT alles ab, sondern nur 60-70 %...
vll solltest Du Dich in dem Bereich noch viel belesen und anschauen, bevor es dran geht selbst Hand an zu legen :)

LG Dani

19.03.2011 09:44 • #21


andrea26

7
hallo zusammen,
ich wollte mir die anleitung anschauen, aber leider geht das nicht mehr...könnte mir die vielleicht jemand als pdf datei schicken? oder word... danke :)

16.11.2011 22:26 • #22


Sabsi

15768
144
4
39
hallo Andrea..

welche meinst Du.... wenn du die aus dem Link meinst....dafür hast Du noch zuwenig Beiträge, damit Du die Bilder siehst....bischen aktiver im Forum musst Du schon noch sein....damit Du als Belohnung alles sehen kannst.

Das Video hier im Tread funktioniert einwandfrei.

17.11.2011 01:12 • #23


lady-kiss

81
16
das ist doch doof wenn anfänger keine videos für anfänger sehen können :(

wollte das auch gerne sehen :cry:

17.11.2011 22:23 • #24


sanni3stern

sanni3stern

129
5
Ich glaube, sie meint den Link aus dem ersten Post, Sabsi...

17.11.2011 22:28 • #25


andrea26

7
ich meinte die anleitung zum refill....ich kann das nicht anschauen...und ich hab noch nicht so viele beiträge, weil ich euch erst vor paar tagen entdeckt hab :) aber ich werde aktiver, versprochen ;)

18.11.2011 21:10 • #26


zabaione

zabaione

1358
2
2
Ja, den ersten Link kann ich auch nicht öffnen. Lg.

19.11.2011 02:32 • #27


Delphi

4
Danke für die tollen Anleitungen und Tipps *Daumen hoch*

03.06.2012 17:28 • #28


engelchen69

9
2
Vielen Dank, tolle Anleitung

03.06.2012 17:39 • #29


caramelle85

3
Huhu,
hab mir mal das Video angeschaut und war super begeistert. Muss ich mal ausprobieren so.
Danke, Danke

04.06.2012 07:04 • #30











Links zu Anleitungen & Videos