Anleitung zur Nagelmodellage

"

Nageldesign

" Luiisa612, 12.02.2010 04:31.

Luiisa612

Hallo !
Ich bräuchte mal eure Hilfe
unzwar brauche ich eine Anleitung zur Nagelmodellage
jetzt noch was zu mir : Also ich bin ne totale anfängerin habe das noch nie gemacht und würde gern alles darüber wissen wie das geht,was der unterschied zwischen gel und acryl nägeln ist usw.
also ich würde mich sehr über eine Idiotensichere Anleitung freuen :D

12.02.2010 04:31 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

würde Dir, weil Du noch blutjunge Anfängerin bist, raten Dich hier in den Anleitungsbereichen und Anfängerbereichen gaaaanz viel durchzulesen.
Nur mit Gel oder Acryl auf de Nägel ist es net getan :)

Dort sind manch gute Anleitung zwecks arbeiten mit Gel oder Acryl gut erklärt und auch gezeigt.

Wie wo was warum und viele andere Fragen rund um die Modellage findet man auch mit Hilfe der Suche.

Ansonsten bei Fachbegriffen steht Dir auch das Lexikon zur Verfügung.

Hier sind noch einige Anleitungen:
(gibts auch in Deutsch)

https://www.youtube.com/profile?user=nai ... bity12ZCcc


http://www.nageldesign.de/nagelmodellage.php

Ansonsten einfach mal hier rumstöbern, da wird schon viel geholfen :)

Viel Spaß und LG Dani

12.02.2010 07:59 • #2



Hallo Luiisa612,

Anleitung zur Nagelmodellage

x 3#3


Luiisa612

hmm vielen dank schonmal ich werd mal schauen

12.02.2010 14:14 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hier in diesem Bereich findest Du auch sehr viele hilfreiche Informationen:

https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... n-f60.html

Da sind gleich am Anfang 3 wichtige Themen festgepinnt.

Gel ist lichthärtend, Acryl ist Luft härtend. Beide Materialien werden modelliert und nicht gestrichen. Die Grundvoraussetzungen sind die gleichen.

13.02.2010 01:41 • #4










cron