Anleitung zur Neumodellage mit Schablone gesucht! - Anleitungen allgemein | Nagelforum & Nailart

Anleitung zur Neumodellage mit Schablone gesucht! - Anleitungen allgemein | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Anleitung zur Neumodellage mit Schablone gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anleitungen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
icecicle
Mitglied
Mitglied

Beitrag 27.09.2009, 21:23    Anleitung zur Neumodellage mit Schablone gesucht!

Suche dringend nach einer Anleitung für eine Neumodellage mit Schablonen.

Kann ich gleich auf den gebufferten NN die Schablone anlegen oder muss ich erst eine dünne Haftschicht auftragen...?

Danke schon mal im Voraus!
Anzeigen

Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 27.09.2009, 21:28    

Da kann ich Dir nur empfehlen, mal bei den Anleitungen zu suchen, denn dort wirst Du fündig.

Liebe Grüsse
icecicle
Mitglied
Mitglied

Beitrag 27.09.2009, 21:38    

ja auf die idee bin ich auch schon gekommen.... habe da aber nicht die antwort auf meine frage gefunden
Valentina26061981
Mitglied
Mitglied

Valentina26061981

Beitrag 27.09.2009, 21:57    

Hi'chen,

@icecicle: ich bin mal für Dich auf die Suche gegangen. Hab auch ne schöne Anleitung über die Sufu gefunden.

http://www.beautynails-forum.de/gel-bricht-beim-schablone-loesen-ab-t5878.html
oder hier
http://www.beautynails-forum.de/suche-anleitung-fuer-gelverlaengerung-mit-schablone-t4705.html

Am Anfang ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig mit der Suchfunktion, mit der Zeit benutzt man die richtigen Suchwörter und dann klappt das Finden auch schneller.

Viel Erfolg mit der Schablonenverlängerung

LG, Vale
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 28.09.2009, 01:21    

Hallo,

immer erst die Schablone, dann das Haftgel.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anleitungen allgemein
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neumodellage Schablone French mit Sta... Anfängermodellagen 3 05.04.2010, 20:23
Keine neuen Beiträge Nagel Neumodellage mit Schablone - Me... Anfängermodellagen 5 23.02.2009, 18:45
Keine neuen Beiträge Neumodellage mit Schablone und weißem... Anfängermodellagen 2 05.11.2009, 09:26
Keine neuen Beiträge suche anleitung für gelverlängerung m... Nägel & Naildesign Sonstiges 33 12.04.2010, 18:06
Keine neuen Beiträge Anleitung ohne Schablone und Tips - r... Gelnägel 1 05.09.2007, 17:51

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 249 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 861 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2068 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©