Anmeldung im Onlineshop misslungen

"

Online-Shops

" arielle, 15.10.2010 15:11.

arielle

404
13
1
=( ... wollte mich grade bei touche im onlineshop anmelden, da man ja als gast keine preise sieht. hab alle meine daten eingegeben. die haben mir auch eine mail geschickt von wegen herzlich willkommen und so. trotzdem seh ich keine preise. wenn ich mich auf der seite bei denen einlog steht zwar "herlich willkommen frau ...." und statt den preisen seh ich nur "sie können mit ihrem derzeitigen status keine preise sehen" -.-

dazu kmmt noch ,dass in meiner begrüßungsmail ein 5,- € gutschein link war. hab da mal auf doof draufgeklickt, dann werd ich auf die homepage von touche weitergeleitet und da steht dann " der gutscheincode existiert nicht oder wurde bereits eingelöst." .... ja wieeee denn? wenn ich noch nicht mal die preise seh -.-


leider meldet sich auch keiner auf meine mail.... so ein mist... wollt ds nur mal mitteilen, viell. at ja jemand einen rat, oder das selbe problem

15.10.2010 15:11 • #1


mikischi

mikischi

26
3
Also , mir gings damals glaube ich ähnlich, aber du musst glaube ich einfach etwas warten oder die verkaufen gar nicht ohne gewerbeschein, ich weiß das nicht mehr so genau, aber ich meine etwas warten reicht, such mal mit der suchfunktion, ich meine darüber wurde scho mal diskutiert...

15.10.2010 15:20 • #2



Hallo arielle,

Anmeldung im Onlineshop misslungen

x 3#3


Nypa

Nypa

281
2
Du musst warten. Die erstellen sofort deinen Account, sodass Du dich schon anmelden kannst. Aber sie schalten dich auch noch frei, damit Du Preise sehen kannst und das kann bis zu 1, 2 Tagen dauern. Bei mir war es nach einer guten Stunde freigeschaltet oder so.

15.10.2010 15:26 • #3


arielle


404
13
1
mh... dann wart ich mal noch ... na toll ...

15.10.2010 15:28 • #4


arielle


404
13
1
lohnt sich das warten denn? wollte ein testkit bestellen

15.10.2010 15:34 • #5