2

Aquarium Nageltips

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Kessy95, 29.02.2016 22:58.
Kessy95

Kessy95

7
2
1
Hallo zusammen!
Ich habe mir im Internet Aquarium Nageltips bestellt.
Heute sind sie angekommen und ich habe es sofort ausprobiert.. alles nach Anleitung:
1. Glitter etc in den Tip gefüllt
2. mit Wasser aufgefüllt
3. mit einer Gelschicht die Kante angeschlossen damit das Wasser nicht rausläuft
4. sofort ausgehärtet

Nun habe ich das Problem, dass das Glitter im Nagel nicht schwimmt. Es bleibt da wo es ist und bewegt sich nicht ..
Habe nach mehreren Versuchen getestet, ob es mit Acryl funktioniert.. auch ohne Erfolg..

Woran kann es liegen ?
Danke euch schonmal im Voraus :)

29.02.2016 22:58 • #1


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Hallo

bitte stelle dich doch erst im entsprechenden Bereich vor, damit wir wissen, mit wem wir uns unterhalten.

Zu deiner Frage habe ich keine Antwort, denn ich benutze keine.
Vielleicht auch mal die Suchfunktion benutzen.

29.02.2016 23:04 • #2


Kessy95

Kessy95


7
2
1
Zitat von Sula:
Hallo

bitte stelle dich doch erst im entsprechenden Bereich vor, damit wir wissen, mit wem wir uns unterhalten.

Zu deiner Frage habe ich keine Antwort, denn ich benutze keine.
Vielleicht auch mal die Suchfunktion benutzen.


Entschuldige bitte aber habe mich eben angemeldet und muss mich erst zurecht finden, hoffe habe es einigermaßen hinbekommen ..
In der Suchfunktion habe ich keine Antwort gefunden .. auch nicht bei Google ..
deshalb schreibe ich ..

Aber Dankeschön, dass du mir geantwortet hast :)

29.02.2016 23:18 • x 1 #3


Rala

180
15
53
Hast du auch Luft mit eingeschlossen? Es muss eine Blase im Wasser sein, damit sich alles schön bewegt. Vielleicht ist das Glitzer auch zu grob und bewegt sich deswegen nicht so schön. Ich habe auch schon gesehen, dass klares Öl statt Wasser eingefüllt wurde, vielleicht bewegt es sich ja dann schöner :).
Liebe Grüße Lina

29.02.2016 23:40 • #4


Kessy95

Kessy95


7
2
1
Hi Lina :)
Also ich habe eine kleine Blase drin gelassen, werde es morgen nochmal mit Öl probieren..
Habe sehr feines Glitter genommen, merkwürdig merkwürdig :D

29.02.2016 23:51 • #5


de Bär

de Bär

569
23
17
692
Hallo und willkommen,
vieleicht hilft dir das weiter:

aquarium-naegel-t1626.html

LG Peter

01.03.2016 00:20 • #6


Nagelfee93

Nagelfee93

440
19
63
251
Also ich hab schon öfters Aquarium Nägel "ausprobiert", so wirklich gelungen ist mir bisher nur einer und da hab ich den Tip selbst zusammen gebastelt. Hab ihn auch unter meinen Bildern veröffentlicht.
ich habe dafür Acryl zum verschließen verwendet und Nagelöl anstatt Wasser. Im Nagelöl/ Babyöl kann sich das Glitzer besser bewegen. wichtig ist auch eine kleine luftblase, die eingeschlossen sein muss. Dazu musst du die Finger etwas verbiegen, beim Schließen des Tips.

Hast du evtl ein Bild für uns?

01.03.2016 00:44 • #7


Rala

180
15
53
Vielleicht schaust du auch mal bei Youtube (kann leider von meinem Windows Phone aus keine Links posten :( ), da gibt es von abc ein tolles Video zu Aquariumnägeln.
Der Nagel dort ist auch noch sehr schlank :) .
Liebe Grüße, ich hoffe es klappt :)

01.03.2016 09:08 • #8


Arielle1

Arielle1

34
8
9
Du musst eine Luftblase übrig lassen und am besten klappt es mit Baby- oder Flüssigem Kokosöl, Fülle am Anfang lieber etwas weniger anstatt zu viel in den "Nagel". :) Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

01.03.2016 13:11 • x 1 #9


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Zitat von Kessy95:
Zitat von Sula:
Hallo

bitte stelle dich doch erst im entsprechenden Bereich vor, damit wir wissen, mit wem wir uns unterhalten.

Zu deiner Frage habe ich keine Antwort, denn ich benutze keine.
Vielleicht auch mal die Suchfunktion benutzen.


Entschuldige bitte aber habe mich eben angemeldet und muss mich erst zurecht finden, hoffe habe es einigermaßen hinbekommen ..

Aber Dankeschön, dass du mir geantwortet hast :)


Schau bitte hier kannst du dich vorstellen und du wirst dich sicherlich bald bei uns zu recht finden :wink:

vorstellung-der-mitglieder-f21.html

01.03.2016 14:23 • #10


Kessy95

Kessy95


7
2
1
ich denke ich habe vielleicht etwas zu viel Glitzer genommen..
Probiere es nachher nochmal :)
Auf dem Foto sieht man es leider nicht sehr gut..

01.03.2016 15:07 • #11


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
Ich habe mir den Spaß gemacht einen schneekugel nagel zu modellieren auf einem tip und muss sagen der feine Glitzer fällt besser in Öl.
Ist zwar alles nicht unbedingt mein Ding mit dem Aquarium Zeugs. Aber richtig lustig sieht er aus. Hab ihn auch mit Pailletten tröpfchen befüllt gehabt.

Bin sehr gespannt auf dein Ergebnis :)

Lg

01.03.2016 19:42 • #12











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign & Modellage Anleitungen