Arbeit einer "Nageldesignerin" . bin erschüttert! - Kunden - Seite 2

Beautynails Forum

Arbeit einer "Nageldesignerin" . bin erschüttert!
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Kunden
« unter druck arbeiten .macht mich unsicher muss mal dampf ablassen. :-/ »
Aysila
Mitglied

62
2
Crailsheim

29.01.2011, 20:01    

also erstens sollte man fremdmodellagen gar nicht reinsetzten .. weil die person selbst nix dazu sagen kann... dann stmme ich den anderen hier zu wieso hastn nix dazu gleich gesagt und auf verbesserung bestanden..? was du dafür gezahlt hast würd mich auch interesiieren...
Anzeigen

Rosaly
Mitglied

Rosaly

7
1
München

29.01.2011, 21:34    

Hallo, oh je das sieht wirklich nicht " Profi"- like aus....Da gehst Du bestimmt nicht wieder hin..

Diese Nageldesignerin muss noch ein bisschen üben....
Viele Grüße
ManjaS
Mitglied

ManjaS

28
3
2

29.01.2011, 23:56    

...auch von meiner Seite absolutes Unverständnis...aber am meisten für Dein Verhalten.
Ich bin so gespannt, warum Du nichts gesagt hast. Gleich. Beim ersten Tip.

Jeder hat mal angefangen. Und irgendwann hatte jeder, der das beruflich macht, auch mal sein erstes Zerti und war noch nicht so gut, wie jetzt. Bei der Modellage sind aber "Schnitzer" drin, die einem auch dann nicht passieren...dürfen/können.
Ich mein, ich trau mich mit meinem Pinsel auch noch nicht in die "große weite Welt".

Dass Du eine fremde Modellage einstellst und eigentlich selbst Ahnung hast, wie das zu sein hat, find ich auch nicht ok. Ich hätte verstehen können, dass Du uns das Bild zeigst, wenn Du null Ahnung hast und fragen willst, ob das in Ordnung modelliert wäre.

Aber das....wär mir zu peinlich um es hier einzustellen, obwohl Du weißt, dass es Käse ist.

Was mich auch interessieren würde: von wem war denn das Zertifikat ausgestellt? (Hast es ja gesehen )
Schubsi
Mitglied

Schubsi

93
3
1
Schorfheide

30.01.2011, 01:36    

ich meine, hinterher ist man immer schlauer. wenn man sich nur selber die nägel macht, dann denkt man ja, wenn jemand ein zertifikat hat, dann hat er irgendwo eine schulung mit gemacht und weiß, was er oder sie da macht.
aber nur einen probenagel machen zu lassen, ich weiß nicht, ob man da so schnell dran denkt.
aber mich verwundert und erschrickt immer wieder, wie schnell man an so ein zertifikat kommen kann und sich als nageltante ausgeben darf. das ist ja wirklich schon kriminell. ich habe auch eins mit einer dvd bekommen, aber mir würde nie im leben einfallen damit einen auf nageltante zu machen! ich mache nur meine nägel.

also ist es eben pech, dass deine (entschuldige bitte) so schei...be geworden sind. davor ist aber niemand geschützt, wenn man zu einer neuen und unbekannten nageltante geht. man kann mich hier steinigen, aber das ist meine meinung.
jennylein
Mitglied

23
1
1

30.01.2011, 01:44    

Ui, da wäre ich auch enttäuscht. Sowas fällt ja sogar Anfängeraugen auf. Dumm gelaufen, am besten abhaken und nicht weiter drüber ärgern, die nächsten Nägel werden bestimmt besser, wenn du es wieder selber machst.
jasmin301008
Mitglied

jasmin301008

30
7
Haan

30.01.2011, 18:01    

Sei mir nicht böse, aber ich hätte Sie schon am telefon gefragt wie lange Sie das macht. Denn eine Nageldesignerin die erst seid einem Monat Nägel macht kann nichts dolles raus kommen. Oder will mir einer erzählen das er schon nach einem Monat top Nägel gemacht hat. Also ich nicht! Ich finde es nur wieder traurig das jeder Hinz und Kunz ein Wochenend Seminar macht und sich anschließend selbstständig macht. Diese Damen machen das Geschäft kaputt.
charly181174
Mitglied

charly181174

104
9
an der Ostsee

30.01.2011, 19:10    

Ich kann mich auch nur den anderen anschließen. Gleich den Mund aufmachen und nicht hinterher meckern! Versetz dich mal in ihre Lage, wenn jemand ein Bild von deinem Werk hier reinsetzt und dann so abmotzt. Wahrscheinlich bist du jetzt schockiert, dass wir mehr Mitgefühl für die Nageltante, als für dich zeigen.
Oder warum kommt keine Reaktion mehr von dir?
Beautynails-Team
Mitglied

1331
112
179

30.01.2011, 22:03    

Ein Zertifikat kann sich doch heutzutage jeder an seinem PC selber ausdrucken, dafür braucht man nicht wirklich eine Schulung machen..... etc. etc.

Wenn Du schon weisst wo sie wohnt, dann steck ihr doch als kleine Anerkennung einen Zettel mit dem Link zu unserem Forum rein, damit sie das was sie an Dir verbockt hat in Zukunft besser machen kann.

Gemeinsam macht stark, aber nicht über andere herziehen....und ich verstehe es wie viele andere vor mir nicht, warum Du nicht gleich den Mund aufgemacht hast.
Carmen.
Mitglied

Carmen.

105
18
1
Waltrop

22.02.2011, 21:45    

mein Beileid. ich hätte auch keinen Cent bezahlt!
Carmen.
Mitglied

Carmen.

105
18
1
Waltrop

22.02.2011, 21:51    

ach und... wenn man hier im forum rumschaut...sieht man anfänger deren erste modelage 1000 mal besser aussieht als das da...
sowas muss man doch sehen...ich mein das ist jawohl NICHT übersehbar... traurig
UliHase
Mitglied

UliHase

1421
27
35
Hesel

22.02.2011, 21:52    

Mir fällt nur "selbst schuld" ein und das die Nägel greißlig sind sieht man auch krank noch....
einfach_Ich
Mitglied

66
3
3
Geretsried

22.02.2011, 22:30    

ja die sehen heftig aus... aber spät. wenn sie mir am zweiten Nagel weh getan hat, wäre ich aufgestanden und gegangen... so was is nicht nur schlecht, sondern auch echt eine beleidigung die extra eine ausbildung gemacht haben...
pimpyournails
Mitglied

pimpyournails

695
16
7
XYZ

22.02.2011, 22:51    

wenn jetzt jemand deine Nägel sieht,und weiß das du Nägel machst,der schreckt ja wahrscheinlich ab zu dir zu kommen,denn er weiß ja nicht das sie dir jemand anderer gemacht hat.
Also auch keine gute Werbung für dich.

Und wenn ich dein Nägel in der Galerie sehe ,kann ich auch nicht verstehen das du der guten Dame,nicht gleich etwas gesagt hast ,
und das du dir solche Nägel überhaupt hast machen lassen.

Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln Question
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Kunden Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Meine Arbeit:-) Gel - Modellagen 144 15.05.2008, 20:14
Keine neuen Beiträge mal eine Arbeit von mir Gel - Modellagen 7 02.05.2008, 22:23
Keine neuen Beiträge Eine Arbeit von mir Gel - Modellagen 3 19.12.2007, 00:15
Keine neuen Beiträge Arbeit mit Glitterpulver Nailart - Techniken 5 08.08.2010, 20:59
Keine neuen Beiträge Die Arbeit einer Schülerin Anfängermodellagen 12 21.08.2008, 09:05

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
EM - 2012 Nailart - Techniken 26 384 24.05.2012
Meine 2. Nägel, ein Refill mit lila Glitzer. Anfängermodellagen 6 82 24.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 947 9749 24.05.2012
Fragen zur Schablonenverlängerung Gelnägel 3 68 24.05.2012
Nailart Ringe kaufen oder selber machen? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 5 135 24.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©