2

Arbeitbekleidung - Schürze

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Linda Nagelneu, 16.10.2015 10:04.
Linda Nagelneu

Linda Nagelneu

19
4
1
5
Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer guten Schürze.
Ich hatte erst eine von abc nailstore im Auge, doch leider wurden die Grauen aus dem Sortiment genommen und es gibt nur noch Weiße.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob diese nicht zu "schmuddelig" wird, da ja viele Sachen beim Waschen nicht rausgehen.
Klar ist es eine Arbeitsschürze, aber ich mag das einfach nicht :roll: :D

Hat vllt. jemand Erfahrung mit der weißen Schürze?
Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen?
Freue mich über jede Antwort :wink:

Liebe Grüße Linda

16.10.2015 10:04 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
was ist denn das für ein material?

ich habe zwar keine schürze, aber einen kittel (baumwoll-mix) in weiß.
da ist nicht wirklich was dran. klar, nach ein paar jahren waren an meinem alten ein paar kleine gelfleckchen, aber sonst hatte ich nie probleme.

mein 1. kittel war 100 % baumwolle, der war super.
mein jetziger ist so ein mix, das finde ich nicht sooo gut, weil sich da an den "scheuerstellen" so kleine knübbelchen / fussel gebildet haben. aber gut, das hättest du bei einer schürze nicht.

ich selber finde weiß einfach am schönsten.
grau ...hmm... denke nicht, dass es so ein großer unterschied zu weiß ist?! kenne aber die genau garbe jetzt nicht.
bei schwarz würdest du natürlich weniger fleckchen sehen, aber dafür vielleicht auch mehr staub...

ich weiß nicht, ich bleibe bei weiß :D

17.10.2015 11:50 • #2



Hallo Linda Nagelneu,

Arbeitbekleidung - Schürze

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Linda Nagelneu :-D

Leider kann ich nur helfen, in dem ich dir empfehle nach Alternativen zu schauen. :-D
Es hört sich vielleicht doof an, aber schau mal in dem www. nach Grill-, Koch-, Bistro Schürzen usw. . Dort habe ich einige gefunden, die wie ich finde sich von der Masse abheben. Warum soll es nur weiß oder grau ausschauen, wenn es auch andere Unifarben & bunt geht. Bei manchen erkennt man sogar nicht auf dem ersten Blick, das es sich um Schürzen handelt. ;-)
Ebenso könnte man sich auch in einen Berufsbekleidungsgeschäft schlau machen. Die haben auf sicher in Form eines Kataloges oder ähnliches, die Möglichkeit dir aufzuzeigen, was dir am besten gefällt. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

17.10.2015 12:25 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
HAHA, ich stell mir gerade eine dieser "nacktschürzen" vor :mrgreen: :tanzen:

spaaaß. :wink:

...da fällt mir ein, vielleicht könnte man sich sowas ja sogar selber gestalten? gibt doch solche shops, wo man sich t-shirts bedrucken lassen kann, vielleicht gibt es da auch schürzen?!

17.10.2015 12:45 • x 1 #4


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
XxD @ginger, warum wusste ich des schon beim schreiben, des sowas kommt! :lol:

17.10.2015 13:13 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
...weil du eine ganz schlaue bist :mrgreen:

:bussi:

17.10.2015 13:15 • x 1 #6


Linda Nagelneu

Linda Nagelneu


19
4
1
5
Beim Material steht Mischgewebe, aber nichts genaueres.

Grau muss sie ja auch nicht unbedingt sein. Hatte halt nur bei weiß die Vermutung, dass es nach einer Weile "schmuddelig" aussieht :roll:

Aber ich schau mal, ob sich nicht eine andere noch findet, ohne Nackig-Motiv :-D :wink:

18.10.2015 11:19 • #7


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
schmuddelig sieht weiß vlt bei nem koch danach aus ;)

aber ich würde eher zu helleren farben raten, wegen dem feilstaub. auf dunklen farben sieht man das ja sofort bzw schneller als auf hellen.. ;)

18.10.2015 11:43 • #8



Hallo Linda Nagelneu,

x 4#8