4

Arbeitslampen für den Arbeitsplatz / Nageltisch

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Wundertüte, 04.02.2018 16:36.
Wundertüte

Wundertüte

348
15
183
Hallo ihr Lieben.

da meine alte Arbeitslichtlampe den Geist aufgegeben hat könnt ihr mir vllt ein paar Tips geben welche Lampe ihr zum Ausleuchten des Arbeitsplatzes benutzt ? und ob es immer Kaltlicht sein sollte ? vllt auch mal ein Foto von euren Nageltische damit man sehen kann wie diese aussehen ?

ich bin schon sehr gespannt auf eure Fotos und tips
liebe grüße eure Tina

04.02.2018 16:36 • #1


spotzal

spotzal

2229
68
29
1272
ich hab eine null acht fünfzehn lampe von jolifin. es ist soweit in ordnung. aber es gibt ja auch so tolle lampen, da kann man auch die wärme vom licht einstellen? wenn mich nicht alles täuscht..

also, wenn du sagst dir ist der preis egal, dann investiere in bisschen mehr.

ich bin mit meiner soweit zufrieden, weil ich selbst ja auch nicht sooo viel damit mache. aber das beste ist es nicht ;)

ich hoffe es finden sich hier noch einige mädels die dir mehr weiterhelfen können als ich jetzt ^^

04.02.2018 18:44 • x 1 #2


Wundertüte

Wundertüte


348
15
183
Zitat von spotzal:
ich hab eine null acht fünfzehn lampe von jolifin. es ist soweit in ordnung. aber es gibt ja auch so tolle lampen, da kann man auch die wärme vom licht einstellen? wenn mich nicht alles täuscht..

also, wenn du sagst dir ist der preis egal, dann investiere in bisschen mehr.

ich bin mit meiner soweit zufrieden, weil ich selbst ja auch nicht sooo viel damit mache. aber das beste ist es nicht ;)

ich hoffe es finden sich hier noch einige mädels die dir mehr weiterhelfen können als ich jetzt ^^



danke dir ich habe auch mit einer ganz einfachen angefangen und sie hat mir gute Dienste geleistet, denke mal es gibt zwar auch Preisunterschiede aber das gesunde Mittelmass sollte reichen...
liebe Grüße

04.02.2018 22:55 • #3


Nimfa

Nimfa

517
7
20
163
Ich habe diese Lampe schon 8Jahre und bin zufrieden. https://www.creabliss.com/werkzeuge-und ... -watt?c=13
Seit 1-2 Jahren wird die einfache von IKEA auch bei den Kollegen sehr beliebt http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40355857/

05.02.2018 13:54 • x 1 #4


Ginger

Ginger

8562
105
68
3033
kommt ja auch etwas drauf an, wie du es haben möchtest...
manche haben ja eine größere / längere lampe und die hängt oft genau über den nägeln... ich persönlich finde das nicht schön, weil sie dann zwischen mir und dem kunden hängt, das fänd ich irgendwie doof. :?
ich habe meine lieber an der seite stehen... ich finde sie jetzt leider nicht auf die schnelle, ist so eine mit 1 langen, schmalen röhre. habe sie auch schon seit 8 jahren und wenn sie mal den geist aufgibt, gibt es ne neue :wink:

neulich habe ich werbung von novaflair bekommen, dort gibt es jetzt auch eine, die ich ganz interessant finde, aber ehrlich gesagt schreckt mich der preis etwas ab, da bin ich glaube ich zu geizig... :roll: :lol:
https://www.novaflair.de/nagelstudio-zubehoer/nageldesign-led-arbeitsleuchte

05.02.2018 13:59 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2485
73
288
697
Habe noch keine bessere als maulatelier arbeitatischlampe gesehen

05.02.2018 19:17 • x 1 #6


Wundertüte

Wundertüte


348
15
183
Zitat von Ginger:
kommt ja auch etwas drauf an, wie du es haben möchtest...
manche haben ja eine größere / längere lampe und die hängt oft genau über den nägeln... ich persönlich finde das nicht schön, weil sie dann zwischen mir und dem kunden hängt, das fänd ich irgendwie doof. :?
ich habe meine lieber an der seite stehen... ich finde sie jetzt leider nicht auf die schnelle, ist so eine mit 1 langen, schmalen röhre. habe sie auch schon seit 8 jahren und wenn sie mal den geist aufgibt, gibt es ne neue :wink:

neulich habe ich werbung von novaflair bekommen, dort gibt es jetzt auch eine, die ich ganz interessant finde, aber ehrlich gesagt schreckt mich der preis etwas ab, da bin ich glaube ich zu geizig... :roll: :lol:
https://www.novaflair.de/nagelstudio-zubehoer/nageldesign-led-arbeitsleuchte



ich hatte so ein ähnliche in grau und das was wirklich nicht schön war das sie wie du schriebst zwischen der Kundin und mir in Augenhöhe war also man mußte immer drüber hinwegsehn......so eine mit langen Stab hatte ich mir mal im Nagelzubehör gekauft aber ich finde sie nicht hell genug sie steht jetzt auf meinem Schreibtisch vltt probiere ich es einfach noch einmal das Problem ist nur im Laden bei uns sind LED Strahler überall angebracht die schon sehr hell ausleuchten deshalb geht dieses Licht bestimmt irgendwie unter...

05.02.2018 23:37 • #7


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich habe eine Lampe von Ikea, die heißt Tertial, kostet 10Euro. Mir reicht die voll kommen, habe dazu eine Birne bei Amazon gekauft, die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B001BN ... UTF8&psc=1
Arbeite so schon ca 3 Jahre. Gab noch keine Probleme. :)

07.02.2018 12:23 • x 1 #8


Viccii

Viccii

4
1
1
Ich habe auch eine recht Simple Lampe im Einsatz und sie tut schon seit Jahren gut ihren Dienst. Hoffe sie hält noch ein weilchen und dann kauf ich sie einfach neu. :-)

18.07.2018 19:30 • #9











Geräte, Zubehör & Studiodekoration