Aretini - was bekommt man dort alles?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Foxi, 15.09.2008 17:37.

Foxi

43
8
6
Hallo,

ich hatte das Glück, die Aretini Gele bei einer befreundeten Nageldesignerin testen zu können und habe sofort 'ne Mail an den Außendienst geschickt. Ich war echt schwer begeistert.

Meine Frage ist jetzt nur: Was kann ich noch alles bei Aretini bekommen? Kann meine Bekannte leider nicht erreichen und hatte vergessen zu fragen, ob es da auch Acryle, Polierfeilen, Handcreme, Nagelöl usw. gibt.

Könnt Ihr mir vielleicht was dazu sagen? Wäre euch echt dankbar.

15.09.2008 17:37 • #1


bangles

bangles

795
28
12
2
Die haben Gele, Nailart und Zubehör. Kann man aber nur über Aussendienst kaufen.

18.09.2008 19:57 • #2



Hallo Foxi,

Aretini - was bekommt man dort alles?

x 3#3


Foxi


43
8
6
Danke, der Aretini-Mann kommt Morgen. Bin schon gespannt, was er alles mitbringt und was hinterher alles auf seinem Zettel steht :oops:

18.09.2008 20:00 • #3


BeautyLounge

BeautyLounge

4
1
Wie wars denn mit dem Aretini-Mann und was hast du denn gekauft?
Wie zufrieden bist du mit den Sachen?

22.11.2008 13:36 • #4