artist-of-nails onlineshop - Fachhändler / Großhändler - Seite 4 | Nagelforum & Nailart

artist-of-nails onlineshop - Fachhändler / Großhändler - Seite 4 | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
artist-of-nails onlineshop
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Online-Shops -> Fachhändler / Großhändler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nagel-Zauberstube
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.04.2009, 08:11    

Tinka hat Folgendes geschrieben:
hallo.

ich würde gerne mal acryl testen und wollte mal fragen ob ich auch mit einem zerti aus dem kosmetischen berreich proben bekommen kann?

ög Tinka

Hallo Tinka,

gerne kannst du unsere Produkte testen, diese findest du im Shop unter der Rubrik Test-it-Kits und können käuflich erworben werben.

Lg Simone
Anzeigen

xxxnailsteffxxx
Mitglied
Mitglied

Beitrag 19.04.2009, 20:05    

Hallo. Wo bekommen ich das her? Die HP von www.artist-of-nails.de ist nicht mehr vorhanden
Nagel-Zauberstube
Mitglied
Mitglied

Beitrag 20.04.2009, 09:01    

xxxnailsteffxxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo. Wo bekommen ich das her? Die HP von www.artist-of-nails.de ist nicht mehr vorhanden

Nach der Umfirmierung heissen wir jetzt: Touché international Nailcosmetic

Zum Shop kommst du über meine Homepage.

www.nagel-zauberstube.de

Lg Simone
sandra85
Mitglied
Mitglied

Beitrag 15.07.2009, 22:24    

Hallo zusammen,
Ich habe da ein problem kann diese homepage nicht öffnen da kommt direkt so ein kleines fenster mit schlüssel und die wollen dort ein passwort und login daten die ich nicht habe.
Ich kann auch nur neues passwort anfordern klicken Shocked
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus Exclamation
Nagel-Zauberstube
Mitglied
Mitglied

Beitrag 16.07.2009, 07:58    

sandra85 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Ich habe da ein problem kann diese homepage nicht öffnen da kommt direkt so ein kleines fenster mit schlüssel und die wollen dort ein passwort und login daten die ich nicht habe.
Ich kann auch nur neues passwort anfordern klicken :shock:
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus :!:

Hallo Sandra,

hier der link direkt zu meinem Shop

http://www.touche-international.com/zauberstube/

du kommst auch über meine Homepage www.nagel-zauberstube.de dort hin. Durch die Umfirmierung geht der andere Link nicht mehr

Lg Simone
sandra85
Mitglied
Mitglied

Beitrag 16.07.2009, 13:45    

Rolling Eyes hhmmm also ich bin janicht auf den kopf gefallen aber wie und wo kann ich mir dass pack dass es gratis gibt anschauen bzw. in den warenkorb legen?
Danke für die schnelle hilfe Laughing
Nagel-Zauberstube
Mitglied
Mitglied

Beitrag 16.07.2009, 14:01    

sandra85 hat Folgendes geschrieben:
:roll: hhmmm also ich bin janicht auf den kopf gefallen aber wie und wo kann ich mir dass pack dass es gratis gibt anschauen bzw. in den warenkorb legen?
Danke für die schnelle hilfe :lol:

Hallo Sandra,

den kostenlosen Probenversand haben wir seit dem 01.01.2009 wegen der extrem hohen Nachfrage leider eingestellt, diese können jetzt im Shop unter der Rubrik Test-it-Kits käuflich gegen einen Unkostenbeitrag erworben werden.

Lg Simone
sandra85
Mitglied
Mitglied

Beitrag 16.07.2009, 15:15    

och dass ist ja schade.
Naja danke wegen der schnellen antwort Wink
Skyrah
Mitglied
Mitglied

Beitrag 16.11.2009, 21:49    

huhu, ich habe mir nun alle 4 seiten angeschaut, aber nicht wirklich einen Erfahrungsbericht gelesen, es haben doch so viele das Probeset bekommen . Wie ist den das Gel ?
Ist es flexibel ?

Würde gerne ein wenig mehr darüber erfahren.

Gruß Sky
Skyrah
Mitglied
Mitglied

Beitrag 19.11.2009, 07:43    

schade das keiner was dazu schreibt.
Nagel-Zauberstube
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.12.2009, 21:54    

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen mit unseren Gelen mitteilt...

Lg Simone
principessa
Mitglied
Mitglied

Beitrag 21.02.2010, 01:19    

bekommt man das probeset auch ohne zerti
laluna86
Mitglied
Mitglied

laluna86

Beitrag 21.02.2010, 08:38    

Hallöchen,
ja du kannst auch ohne Zerti bestellen. Dennoch hast du als gewerblicher Kunde andere Preise. Die Produkte sind sehr gut finde ich. Ich habe erst vor kurzem umgestellt.Ich nutze nur noch Sachen von Catherine, ABC und TOUCHÉ. ALso bei mir hat sich ausprobieren gelohnt. Ich finde die Produkte haben ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Hier bekommst du Profi Qualität zum Besten Preis.
Lg Andrea
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Online-Shops -> Fachhändler / Großhändler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge csc-onlineshop Online-Shops 2 18.10.2008, 11:08
Keine neuen Beiträge Onlineshop www.lafemmenails.de Online-Shops 9 13.02.2010, 18:26
Keine neuen Beiträge Alossi - Onlineshop Produktempfehlungen & Einkaufstipps 7 25.05.2010, 16:23
Keine neuen Beiträge Fashion4Nails - Nageldesign Onlineshop Online-Shops 13 21.05.2010, 14:20
Keine neuen Beiträge Lagerverkauf und Onlineshop Prettynai... Fachhändler / Großhändler 0 15.05.2009, 22:01

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 251 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 833 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 862 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 657 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2072 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©