|
|
|
Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! - Acrylnägel - Seite 5
|
 |
|
|
|
|
|
Shellan

55 4 3 Göttingen
|
| 03.05.2011, 16:47 |
|
|
Hallo Zusammen
ich bin neu hier und dachte: zu dem Thema kann ich auch was beitragen!
Als ich zum ersten Mal ins Nagelstudio gegangen bin, wollte ich das einfach mal ausprobieren. Bei uns hatte eine aufgemacht also ab hin da.
Ich habe von natur immer etwas längere Nägel und wollte diese nur noch ein wenig verlängern lassen mit weißer Spitze.
Ergebnis: Meine echten Nägel wurden abgeknipst. Die Tips wurde mir auf den Nagel geklebt (wobei mehr Kleber auf der Haut gelandet ist -.-) und das Gel recht lieblos drüber.
Das schlimmste aber war (was viele hier auch schon gesagt haben) meine Nägel taten weh, da mir die Dame asiatischer Herkunft gefühlt den ganzen echten Nagel runtergefeilt hat
Danach hatte ich dann ein wenig die Nase voll… einige Selbstversuche mit Gel habe ich schnell wieder sein gelassen…
Dann habe ich durch eine gute Freundin eine SUPER Nageldesignerin in Berlin gefunden.
50 € für eine komplette Modelage mit Acryl und Schablone. Hygiene top und die Nägel hielten fast 5 Wochen.
Leider bin ich zu der Zeit aus Berlin weggezogen nach Göttingen.
Hier habe ich Ausschau gehalten nach einem Studio was Acryl mit Schablone macht, leider kein Erfolg… am Ende bin ich letzte Woche in einem Studio gelandet wo (wieder eine Dame asiatischer Herkunft) mir die Nägel gemacht hat.
Hygiene war okay, Preis war okay, aber die Arbeit war etwas schlampig und wieder wurden mir alle Nägel abgeknipst!
Schon jetzt habe ich an zwei Nägeln Liftings, die Tips sind scheiße geklebt (beim Daumen ist zwischen dem Nagel und dem Tip Luft, sieht man nur wenn man von „unten“ guckt.)
Außerdem sieht man bei jedem Nagel links und jetzt wo der Tip aufhört und der echte Nagel anfängt…
Jetzt habe ich mir auch vorgenommen mir die Nägel selber zu machen. Bringt mir mehr wenn ich mir das Zeug selber hole und es lerne als das ich noch mal so viele Kohle rausschmeiße und es nichts wird.
Grüße
Shellan
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
SunFlow

29 6 Berlin
|
| 03.05.2011, 21:26 |
|
|
Hey Shellan!
Nach mehreren gescheiterten Nagelstudiobesuchen habe ich auch angefangen meine Nägel selber zu machen. Anfangs mit Gel. Hat super Spaß gemacht und ich hatte den Dreh auch ziemlich schnell raus. Ich hatte mich zeitlich irgendwann sogar von anfänglichen 8h auf 4-5 h Arbeitszeit gesteigert (ich bin halt supergenau ) Mittlerweile habe ich das aber aufgegeben, die Zeit war mir dann doch zu lange.
Belies dich doch mal über die Jolifin Carbon Colors. Ich liebe sie das mit dem Remover klappt zwar noch nicht so gut, aber notfalls feil ich die ersten beiden Schichten ab.
Ich merk schon, offtopic, also hör ich jetzt lieber auf
| |
|
|
 |
Shellan

55 4 3 Göttingen
|
| 03.05.2011, 21:33 |
|
|
Hallo SunFlow,
ich kann leider kein Gel benutzen, hatte es wie gesagt auch schon selber gemacht, aber das hält bei mir nicht. Deswegen bin ich komplett von Acryl überzeugt und wenn man da ein bisschen Talent für hat und übt denke ich wird das schon schiefgehen
Auf jedenfall gehe ich nicht mehr in Nagelstudios davon bin ich jetzt wieder für die nächsten Jahre weg *grins*
| |
|
|
 |
DeReichelt

8 1 leipzig
|
| 06.05.2011, 06:50 |
|
|
also sowas hatte ich noch nicht gehabt bei asia-studios, aber was ich hier lese, um gottes willen!
ich mach mir die nägel selbst, schon seit 11 monate, und ich bin weiß gott kein profi, meine schwägerin hatte es mir beigebracht und alles, weil sie ja profi ist, ich werde vom 16.5 bis zum 30.5 in der klinik und danach 4-6 wochen reha... danach kommt dann endlich meine nagelschule... in der handwerkskammer... ich meine so kann ich das gel und acryl... aber schulung find ich immernoch besser als nix...
und wenn ich das so sehe, die meisten sind nicht mal ausgebildet zur nageldesignerin, aber arbeiten in dem bereich! das regt mich auch auf... weil ich arbeite auch solange nicht bei anderen, als bei mir oder meiner schwägerin (die profi ist) bis ich meine prüfung zur nageldesignerin hab...
| |
|
|
 |
Romiena1988

426 46 20 Witten
|
| 06.05.2011, 07:13 |
|
|
Also bevor ich angefangen habe mir die Nägel selber zu machen, war ich auch bei einer Asiatin.
Mit er Hygiene sah es immer naja aus, nach der Modellage war ich immer voller Feilenstaub und am Husten,
aber ich hatte immer wunderschöne Nägel. Habe immer Komplimente bekommen, hatte aber nie Tips nur Naturnägel, etwas verlängert manchmal, mit Acryl.
Die konnte toll zeichnen mit dem Pinsel.
Aber von Refill hab ich noch nie etwas gehört, außer von dem Forum hier.
Habe immer eine komplett neue Modellage gemacht ca immer 40 Euro gezahlt mit komplett Design/Nailart.
Aber haben hier noch mehr Asiatische Nagelshops, hab mal ein Probenagel machen lassen, ne also die kann man auch vergessen.
Aber es müssen ja nicht alle Asia Nagelshops schlecht sein.
| |
|
|
 |
DeReichelt

8 1 leipzig
|
| 06.05.2011, 07:20 |
|
|
also es gibt einige die lassen bestimmt was zu wünschen übrig, aber meine damailige asiatische stamm nagelfee war immer gut, hygiene super, und auch so, wir haben und manchmal echt festgequatsch, auch wenn sie etwas schlechter deutsch kann, wir haben und mit händen und füßen verständigt... lach
und sie hat auch ein zertifikat von der handwerkskammer leipzig, aber so wie ich hier sehe, gibts sowas wie ich des erlebt hab echt seltener... ui ui ui... aber naja, ich bab ja meine schwägerin... die zeigt mir alles und so bis ich nach der klinik und reha die schulung beginnen kann *endlich*
| |
|
|
 |
Nikki82

1 0 Oberhausen
|
| 08.05.2011, 20:29 |
|
|
Also, ich bin jetzt auch 3 mal in einem Asia Studio gewesen!
Bei uns Arbeiten sie mit Acryl.
Soweit war ich eigentlich zufrieden,bis auf das letzte mal vor ein paar Tagen!
Meine Nägel hatten sich seid der letzten behandlung ein wenig gelblich verfärbt. Als ich fertig und zuhause war habe ich gesehen,dass man das herausgewachsene und gelbliche immer noch sah!
Als ich dann 2 Tage später nochmal da war und Ihr das gesagt habe,sagte sie nur das es Normal sei. Ich muss nach jeder Behandlung UV-Lack drüber Lackieren da sich das Acryl in der Sonne verfärbt.
Einzige möglichkeit wäre,alles runter zu nehmen und neu zu machen.
Na vielen Dank habe ich mir so gedacht..Das hätte man ja auch mal vorher sagen können. Denn mit Acryl kannte ich mich nicht aus,hatte immer Gel gehabt... Tzzz...
| |
|
|
 |
Shellan

55 4 3 Göttingen
|
| 09.05.2011, 14:44 |
|
|
So mein Termin war am 28.4.
Ich habe unter 4 naegeln Liftings. In einem Nagel ist Ein Bruch im Acryl mitten auf dem Nagel und je mehr ich mir die naegel anschaue umso mehr Fehler fallen mir auf. Mein naturnagel ist inzwischen Schön zu sehen ( rechts und Links vom Tip).
Ich aerger mich richtig für so eine Schlamperei Geld ausgegeben Zu haben -.-
| |
|
|
 |
sommer1980

10 1 Wesendorf
|
| 19.05.2011, 03:56 |
|
|
| hier in der usa, wird die smile line mit einem tip abgezogen (ist ja eine nette sache) ABER, der tippppp wurde erst einmal als zahnstocher bei den typen im mund verwendet... ich hatte fast gekotz... ich selber war zum gluck nicht seine "kundin"...
| |
|
|
 |
Shellan

55 4 3 Göttingen
|
| 24.05.2011, 18:22 |
|
|
| Kling ja sehr "lecker" O.o
| |
|
|
 |
yvonnak

8 4 chemnitz
|
| 25.05.2011, 14:19 |
|
|
oh ich kenn das. aber das is wenn man sparen will. die arbeiten meist mit acyl auch wenn man gel will. liftings bilden sich schnell u es sieht einfach schei* aus. und reden kann man mit dem leute au nix, die verstehen ein ja ne...
also, ich hab auch nur schlechte erfahrungen gemacht u bin dann in ein teures studio gegangen. die nägel waren aber tip top
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|