Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! - Acrylnägel

Beautynails Forum

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !
Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Beautynails Home -> Acrylnägel
« Luftblasen im Acryl Ablösen von Acryl »
Minnika1980
Mitglied

15
6
Bork

10.04.2010, 17:29    Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

China Nägel!Mit Naturnagel zerstörung und Nagelbett entzündung!Solche Leute sollte mann vom Markt holen!

Beschreibung:
 Dateigröße:  84.46 KB
 Angeschaut:  5083 mal

Thumbnail  Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! 6866_585x780_DSCF1536.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Das Dritte
 Dateigröße:  122.92 KB

Thumbnail Das Dritte Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! 6866_585x780_DSCF1535.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Das Zweite
 Dateigröße:  83.9 KB

Thumbnail Das Zweite Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! 6866_585x780_DSCF1534.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Das erste
 Dateigröße:  144.45 KB

Thumbnail Das erste Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! 6866_585x780_DSCF1533.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Adrasteha
Mitglied

147
5
1
Mindelheim

10.04.2010, 17:30    

aua! das tut ja schon vom hinschauen weh. jetzt bin ich ja kein profi und so aber so haben meine nägel noch nieeeee ausgeschaut. das is ja echt krass!
Milena
Mitglied

Milena

302
7
2
Lüneburg

10.04.2010, 17:37    

ich verstehe die Kunden nicht die sich das antun lassen... und viele gehen da immer wieder hin...da fällt einem doch nix mehr ein
LG
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

10.04.2010, 17:55    

Genau das passiert immer wieder in solchen Studios, mir tun die Mädels leid, welche nach wie vor immer noch dort hin rennen nur weil es den Anschein hat billiger zu sein.
Letztendlich bezahlt man mit der Gesundheit der Nägel und ist es allemal nicht wert.

Mehr als immer wieder drauf hinweisen, solche Studios zu meiden, kann man nicht, den GEIZ regiert die Welt !

Liebe Grüsse
XeniaGreen
Mitglied

80
12
MK

10.04.2010, 18:01    

Aua,aua das ist ja schrecklich und für die Schmerzen darfst du noch Geld bezahlen?

Grüsse von XeniaGreen
Cessi
Mitglied

Cessi

542
12
13
Oberhausen

10.04.2010, 18:53    

Abgesehen davon das die günstig sind.
Würde eine Nagelfee mich so verletzen, sorry also ich würde ihr was anderes erzählen bzw. aufstehen und gehen ^^
painzessin
Mitglied

3
0
Rostock

10.04.2010, 19:18    

Ich war vor viiiielen Jahren auch mal beim Asia-Studio, weil ich nur schnel ne Reparatur brauchte...

Man nahm mir den Tip mit dem Cutter runter. Ich sagte Aua nd trotzdem schnitt sie mir in diese Haut unterm Nagel (die, die man auch zurück schieben sollte - weiß den NAmen gerad nicht)

Dazu hat sie weder den Cutter noch irgendwas anderes desinfiziert. Richtig abartig.

...und dieses Flair, was mir so wichtig ist, feht einfach - bisschen reden mit den Kunden und sich austauschen. Aber wie solls auch dazu kommen, wenn man verschiedene Sprachen spricht?!
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

10.04.2010, 19:23    

Das Hyponychium darf weder zurückgeschoben noch beschädigt werden und mit dem Cutter einen Tip abzuknipsen ist auch alles andere als gesund, denn meist wird durch die enorme Spannung welche dabei entsteht auch der Naturnagel beschädigt was bis zu einer Ablösung vom Nagelbett führen kann.

Diese Studios sind es einfach nicht wert, das man dort hingeht. Schon der eigenen Gesundheit zuliebe.
Danke3xDanke
Coco23
Mitglied

Coco23

305
18
4
Herdecke

10.04.2010, 19:37    

oh man das ist eine Frechheit!

Ich weiß ja nicht, aber rennen die Frauen in Asien auch mit solchen Nägeln rum oder was?

Dafür habe ich kein Verständnis!
Drischa
Mitglied

139
5
Nähe Neumarkt

12.04.2010, 22:36    

Da wurde ja ganze Arbeit geleiste Aber was nützen mir schöne Nägel, wenn die Nagelhaut zum fürchten ausschaut Question
stephanie1983
Mitglied

stephanie1983

1043
85
11
Bürstadt

12.04.2010, 23:17    

das ist sado-maso mal anders...
aber so renen viele rum. ich muss mal versuchen die patentante von meinem mann zu erwischen wenn die frisch aus dem "nagelstudio" kommt.
nagelbett rot, abgebrochene ecken nich repariert, unterschiedliche länge, liftings spätestens am dritten tag, kein aufbau, french ungleichmässig, nagel obendrauf total hubbelig weil die nur ein bissl gel draufklatscht und aushärtet und rot gefeilt sind sie auch...
ich brauch unbedingt bilder für euch davon!
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2915
77
181
Bayern

13.04.2010, 01:38    

Und solange die Leute hingehen, weils billig ist, wird sich nichts dran ändern.
Und das bleibt auch so - das garantier ich euch.
Warum?
Weil immer mehr Leute schauen, wo sie sparen können, wenn auch an der falschen Stelle.
nicht nur im Nageldesign.....
Fürs Verlegen von Fliesen - hab ich nen Kumpel.... der macht das nach Feierabend - falls die irgendwann von der Wand fallen - sorry.........
Das Elektrische für die Einliegerwohnung - hat mein Schwager einen Freund, der macht das für nen Kasten Bier...
wenn der Kurzschluss die Bude abfackelt, weiss er nicht mehr, wo er an dem Tag war..........
Die neuen Rohre fürs Gästeklowaschbecken - kein Problem, meine Freundin kennt da jemanden der hat das mal gelernt aber arbeitet jetzt für lau........
Die Sch....... läuft aus dem Klo, aber der Gute hat leider keine Zeit.
Mein Kind wird in der Schule gemobbt - ich frag mal im I-Net nach, was die anderen so machen in der Lage......
mein Kind liegt in der Klinik - Kampftrinken sagt die Polizei.........und nu?
Die Zähne lass ich mir in Ungarn reparieren und das Fett in Polen absaugen...
ich hoffe nur, ich krieg nicht plötzlich Schmerzen oder Abszesse, dann wär das blöd nach Krakau oder Budapest zu fahren..........
Für mein Auto, das so komisch hustet, gibts ein extra Internetforum, die wissen auf alles eine Antwort.
Super - ich steh auf der Autobahn und das Laptop liegt zuhause......
Und wenn meiner Katze so seltsame Flüssigkeit aus dem Auge läuft - ich geh mal googlen - da finde ich Anregungen, die ich erstmal ausprobieren kann.
Ups - der Katze gehts verdammt schlecht, aber in der Zeitung gabs doch ne Anzeige mit kleinen......

Lasst uns das mal weiterspinnen:
Alte Menschen betreuen, das kann auch ne Hausfrau.... da braucht man keine qualifizierte Fachkraft, jeder kann waschen und Windeln wechseln.
Tagesmutter für Kleinkinder kann auch jeder - siehe oben
Zurück zum Thema:
Nägel machen:
Gel oder Acryl kaufen - kein Problem, Anbieter wie Sand am Meer, Anleitungen auch.
Anwendung lernen - das geht klar - gibt genügend bei youtube
zwei Modelle und los gehts
schnelle Kohle winkt -
Fällt jemandem noch was in der Art ein?
Das ist unser System und es wird uns jeden Abend in der Werbung suggeriert.....
Geiz ist gut - egal wie es ausgeht... Nägel sind ja nachwachsende Rohstoffe, oder nicht?
Warum sollte irgendjemand noch irgendwas irgendwo ums teure Geld lernen, Zeit und Geld investieren frag ich mich?
Weil es vielleicht doch noch ein paar Menschen gibt, die Verantwortung kennen? Die wissen, dass sie am oder mit dem Menschen arbeiten?
Es gibt nur eine Lösung:

entweder wehren und wegen Körperverletzung anzeigen und/oder dann ein Studio besuchen, das zwar teurer ist, aber die Leute dort wissen, womit und woran sie arbeiten.

LG die absolut angefressene und böse
Jane

PS: das ist einzig und allein meine persönliche Meinung und hat keinen Bezug auf Forum oder Personen
Danke6xDanke
Betti
Mitglied

658
82
Kreis Tuttlingen

13.04.2010, 08:15    

Hallo,
bin mal in einer Großstadt durch die noble Füßgängerzone gelaufen und an insgesamt drei sehr gut platzierten Nagelstudios vorbeigelaufen in einem war ich kurz drin und bei den Anderen konnte ich ins Schaufenster direkt auf die Nageltische sehen und das war ein Schock der Unhygiene.
Kaputte dreckige Pinsel, schmutzige und verstaubte Tische und Geräte usw. einfach grausig und das waren Deutsche Studios also das hat mich auch geschockt.
Was es alles gibt auch bei manch unseren Deutschen ist man nicht sicher ... schade.
LG
Betti
annkatrin.f
Mitglied

6
0
65604 Elz

13.04.2010, 13:29    

Jaja die Asia Studios.. hat jemand von denen mal schöne und vor allem nach der Modellage noch gesunde Nägel gesehen? Ich NICHT!

Das sind alles Ketten, da stehen ein paar Leute dahinter, die richtig kassieren und die die da arbeiten, haben noch nicht mal nen Stundenlohn von 5 Euro, was bei den Preisen ja auch nicht anders geht.

Ich hoffe auch, das sich in nächster Zeit etwas tut und diese Asia Studios mal überprüft werden, denn die Materialien aus China, die die benutzen, sind in Deutschland überhaupt nicht zugelassen, weil da verbotene Stoffe drin sind!
wonny
Mitglied

248
36
2

13.04.2010, 14:12    

die asia studios sind aber bei weitem nicht billig... weil das immer jeder erzählt, finde ich gar nicht.
bei uns wollen die schon bei malerei pro finger 3 euro. da hab ich ja für das design alleine schon 30 euro los und die modellage das refill 35. ja dann kann ich auch gleich in ein studio.
Alice
Mitglied

73
9
Bremen

13.04.2010, 18:46    

Billi?
Bei uns im Asiastudio kostet das Refill35€
plus 5€ Entfernen der Altmodellage
plus 5€ French (Airbrush)
macht 45€. Dafür kann man auch in ein ordentliches Studio gehen.
whiskeytiger
Mitglied

whiskeytiger

440
10
9
BY

13.04.2010, 20:34    

wahnsinn, das ist heftig, hab nur immer von so asia studios gehört, wenn ich mir dass anschau fall ich vom Glauben ab. Dafür hätt ich keinen cent bezahlt.
rockabella81
Mitglied

rockabella81

30
5
aachen

13.04.2010, 21:25    

ach du schande. so sahen 4 nägel meiner besten freundin auch vor 6 oder 7 wochen aus. unter 2 hatte sie sogar luft unter dem acryl wo der verletzte nagel ist. habe dann aceton wickel gemacht und geschaut das ich alles so sanft wie möglich runterbekomme so dass wir die nägel behandeln konnten.

bin immer wieder erstaunt was leute mit sich machen lassen, da ich denke dass das in beiden fällen kein einzelfall in den studios ist.

sie wollte ja das ich ihr die nägel mache aber habe nein gesagt da ich ja noch nicht so lange mit acryl arbeite und solange ich es noch nicht perfekt beherrsche nur an meinen eigenen nägeln nagele.
tamro2006
Mitglied

44
7
worms

14.04.2010, 00:45    

Da fehlen mir die Worte!
Danke1xDanke
AquaPearl
Mitglied

13
0
Bochum

15.04.2010, 23:05    

Problematisch finde ich nur, dass die in jeder Stadt gleich schlecht arbeiten. Hab selbst eine Kundin, die vorher in einem Asia Studio war. Den Refill Zeitraum konnte man an den Feuerringen schätzen. Sie erzählte, dass die ihr beim ersten mal die Naturnägel gefräst haben, dann Tips geklebt und sie hatte solche Schmerzen, dass sie 2 Tage nichts greifen konnte. Ist aber troztdem weiter hingegangen, weil sie ja nicht wusste, dass es auch anders geht. Ausserdem wusste sie auch nicht wohin. Und für 35,- mit French war das auch nicht billig.

Wir haben dann 3 Monate für die Haftung bebraucht. Auf dem Schrott von denen hat ja mein bestes Gel nicht gehalten.

Bei uns in der City sind mitlerweile 3 solche Studios und es sollen schon ganz viele Anzeigen gegen die vorliegen, aber geschlossen werden die trotzdem nicht. LG
Bluefire
Mitglied

Bluefire

746
24
6
Wichtelland

15.04.2010, 23:17    

aua aua tut bei hinsehen schon weh ...
Aber gebe vielen hier recht die Mädels rennen ja leider immer wieder hin
Das schlimme ist die verstehen kein wort DEUTSCH

kann man da nichts machen bei solch einen Fall ?
Sups
Mitglied

Sups

17
2
Regensburg

28.04.2010, 11:11    

Oh Mann, mich nerven die Asiastudios so dermaßen..
Die sprießen wie die Pilze aus dem Boden!
Und jeder rennt plötzlich dort hin...
vero63
Mitglied

2
0
ulm

30.04.2010, 11:06    

Hallochen,

mir ist das Leider auch mal passiert, ok die sind ja Günstig daher bin ich damals auch hin aber das gute daran war daß ich jetzt meine Nägel selber mache und mir so was nie wieder passiert.
MrsSandman
Mitglied

16
3
daheim

30.04.2010, 15:41    

Meine Schwester war früher auch das ein oder andere Mal in den Asia Studios, als sie in die Großstadt gezogen ist und nicht wusste, wohin sie gehen sollte.

Gott sei Dank haben Ihre Nägel nie so ausgesehen mit Nagelbettentzündungen..
Da weiß man wirklich wieder 'gute deutsche Handarbeit' zu schätzen - wenn in anständigen Studios kompetente, verantwortungsbewusste Damen arbeiten ..
~Loona~
Mitglied

8
1
Stuttgart

09.06.2010, 20:28    

Also ich bin auch in so einem Studio gewesen, und obwohl alle so verschreckt sind, kann ich mich irgendwie gar nicht beschweren...?
Klar, ich bin Laie, aber totzdem - ich hatte keine Schmerzen, keine Nagelpilze, mein Naturnagel war immer völlig okay, meine Nagelhaut wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen...
Im Gegenteil, als ich in einem richtig teuren Nagelstudio war, hatte ich danach mehrere Nägel, die fast aufs Nagelbett durchgefeilt waren
Dazu gabs nen fetten Nagelpilt und meine Nägel brauchten sechs Monate zum Erholen.
Deswegen versteh ich nicht ganz, was so schlimm an diesen Asia-Studios ist?
LG
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Acrylnägel Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blickwinkel für perfekte Nägel Anleitungen allgemein 78 03.05.2012, 08:59
Keine neuen Beiträge Gesunde Ernährung ist wichtig für Näg... Dermatologie allgemein 1 01.11.2009, 14:04
Keine neuen Beiträge Wichtige Fragen rund um Nägel, Test D... Dermatologie allgemein 67 20.04.2012, 17:37
Keine neuen Beiträge Verletzte Kunden aus dem Asiastudio Gelnägel 4 01.12.2010, 22:27
Keine neuen Beiträge Reperatur total kaputter asiastudio m... Kunden 12 08.08.2011, 15:35

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fragen zur Schablonenverlängerung Gelnägel 4 75 24.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 948 9760 24.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 27 405 24.05.2012
Meine 2. Nägel, ein Refill mit lila Glitzer. Anfängermodellagen 6 93 24.05.2012
Nailart Ringe kaufen oder selber machen? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 5 137 24.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©