54

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

DeReichelt

DeReichelt

8
1
also es gibt einige die lassen bestimmt was zu wünschen übrig, aber meine damailige asiatische stamm nagelfee war immer gut, hygiene super, und auch so, wir haben und manchmal echt festgequatsch, auch wenn sie etwas schlechter deutsch kann, wir haben und mit händen und füßen verständigt... lach
und sie hat auch ein zertifikat von der handwerkskammer leipzig, aber so wie ich hier sehe, gibts sowas wie ich des erlebt hab echt seltener... ui ui ui... aber naja, ich bab ja meine schwägerin... die zeigt mir alles und so bis ich nach der klinik und reha die schulung beginnen kann *endlich*

06.05.2011 06:20 • #106


Nikki82

1
Also, ich bin jetzt auch 3 mal in einem Asia Studio gewesen!
Bei uns Arbeiten sie mit Acryl.
Soweit war ich eigentlich zufrieden,bis auf das letzte mal vor ein paar Tagen!
Meine Nägel hatten sich seid der letzten behandlung ein wenig gelblich verfärbt. Als ich fertig und zuhause war habe ich gesehen,dass man das herausgewachsene und gelbliche immer noch sah!
Als ich dann 2 Tage später nochmal da war und Ihr das gesagt habe,sagte sie nur das es Normal sei. Ich muss nach jeder Behandlung UV-Lack drüber Lackieren da sich das Acryl in der Sonne verfärbt.
Einzige möglichkeit wäre,alles runter zu nehmen und neu zu machen.
Na vielen Dank habe ich mir so gedacht..Das hätte man ja auch mal vorher sagen können. Denn mit Acryl kannte ich mich nicht aus,hatte immer Gel gehabt... Tzzz... :nixweiss:

08.05.2011 19:29 • #107



Hallo Minnika1980,

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

x 3#3


Shellan

Shellan

84
7
14
So mein Termin war am 28.4.
Ich habe unter 4 naegeln Liftings. In einem Nagel ist Ein Bruch im Acryl mitten auf dem Nagel und je mehr ich mir die naegel anschaue umso mehr Fehler fallen mir auf. Mein naturnagel ist inzwischen Schön zu sehen ( rechts und Links vom Tip).

Ich aerger mich richtig für so eine Schlamperei Geld ausgegeben Zu haben -.-

09.05.2011 13:44 • #108


sommer1980

10
1
hier in der usa, wird die smile line mit einem tip abgezogen (ist ja eine nette sache) ABER, der tippppp wurde erst einmal als zahnstocher bei den typen im mund verwendet... ich hatte fast gekotz... ich selber war zum gluck nicht seine "kundin"...

19.05.2011 02:56 • #109


Shellan

Shellan

84
7
14
Kling ja sehr "lecker" O.o

24.05.2011 17:22 • #110


yvonnak

8
4
oh ich kenn das. aber das is wenn man sparen will. die arbeiten meist mit acyl auch wenn man gel will. liftings bilden sich schnell u es sieht einfach schei* aus. und reden kann man mit dem leute au nix, die verstehen ein ja ne...

also, ich hab auch nur schlechte erfahrungen gemacht u bin dann in ein teures studio gegangen. die nägel waren aber tip top

25.05.2011 13:19 • #111


MoniqueK

MoniqueK

102
3
9
Bei uns in der Kleinstadt haben jetzt auch zwei Asiaten eröffnet. Einer Bekannten von mir haben die, beim Auffüllen, das Material mit einem Tip von hinten runtergezogen. Ich sage nur selbst Schuld wer sich so etwas freiwillig antut....

26.07.2012 16:15 • #112


Nazgul0107

39
4
Das ist echt heftig die hätte keinen Cent von mir gesehen, und ne Frechheit ist das wirklich.

Das ist ja nicht so wie wenn man sich beim Kochen schneidet das schnell wieder weg ist, das dauert ewig bis es verheilt.

Ohne Worte geht einfach nie dort hin man sieht was dabei rauskommt.

26.07.2012 17:23 • #113


Nazgul0107

39
4
Meine Anfängermodellagen sahen auch noch nie so schlimm aus, ich sag nicht dass diese perfekt sind.

Es ist immer etwas verbesserungswürdig würde ich sagen.

In München reiht sich auch ein Asia Studio nach dem anderen und es stinkt so grausam nach Acryl das es nicht mehr schön ist. Da wird einem richtig schlecht davon.

Es sind nicht immer Asia Studios die schlecht sind natürlich gibt es auch andere Studios, ich hatte auch eine Nageldesignerin die mir Freuerringe gefeilt hat und am Ende haben sich sogar meine Nägel unter der Acryl Modellage weggebogen und das Nagelbett ist gebrochen.

Manchmal denk ich auch einfach dass manchen Leuten das Feingefühl für Nageldesign fehlt

Das ist echt traurig

26.07.2012 18:00 • #114


JuliasDreamNails.

859
39
3
was ich nur absolut nich verstehen kann wenn man so verletzt wird,das müssen doch wahnsinnige schmerzen sein,warum bleibt man dann sitzen und lässt die weiter machen?ich kann natürlich nur vom mir sprechen aber ich würde nich sitzen bleiben..das ist doch reine Körperverletzung..fürchterlich,schlimm das man sowas nicht unterbinden kann

26.07.2012 18:04 • #115


Nazgul0107

39
4
Zitat von JuliasDreamNails2012:
was ich nur absolut nich verstehen kann wenn man so verletzt wird,das müssen doch wahnsinnige schmerzen sein,warum bleibt man dann sitzen und lässt die weiter machen?ich kann natürlich nur vom mir sprechen aber ich würde nich sitzen bleiben..das ist doch reine Körperverletzung..fürchterlich,schlimm das man sowas nicht unterbinden kann



Das muss ich dir Recht geben ich würde auch nicht sitzen bleiben

26.07.2012 18:05 • #116


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von JuliasDreamNails2012:
was ich nur absolut nich verstehen kann wenn man so verletzt wird,das müssen doch wahnsinnige schmerzen sein,warum bleibt man dann sitzen und lässt die weiter machen?ich kann natürlich nur vom mir sprechen aber ich würde nich sitzen bleiben..das ist doch reine Körperverletzung..fürchterlich,schlimm das man sowas nicht unterbinden kann


Viele Mädels wissen eben nicht, das das nicht normal ist und wenn die eienem da in schlechtem Deutsch verklickern wollen, das das so sein muss, glaubt man denen leider...

26.07.2012 22:29 • #117


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Nikki82:
Also, ich bin jetzt auch 3 mal in einem Asia Studio gewesen!
Bei uns Arbeiten sie mit Acryl.
Soweit war ich eigentlich zufrieden,bis auf das letzte mal vor ein paar Tagen!
Meine Nägel hatten sich seid der letzten behandlung ein wenig gelblich verfärbt. Als ich fertig und zuhause war habe ich gesehen,dass man das herausgewachsene und gelbliche immer noch sah!
Als ich dann 2 Tage später nochmal da war und Ihr das gesagt habe,sagte sie nur das es Normal sei.

Liebe Nikki82...
Bei der Aussage haben bei mir alle Alarmglocken geklingelt und es fiel mir sofort dieser Threat von vor ein paar Tagen ein...
https://www.beautynails-forum.de/mma-in- ... 23354.html

26.07.2012 22:51 • #118


PinkElephant

PinkElephant

18
5
Ich bin ca. 2 Jahre lang in ein Nagelstudio gegangen in dem 2 vietnamesische Männer arbeiten. Gut, dass desinfiziert wurde habe ich NIE gesehen aber sonst haben sie meiner Meinung nach top gearbeitet. Ich hatte selbst nach 5 Wochen, kaum sichtbares Lifting, die Nägel sahen immer wieder wunderschön aus und verstanden haben sie mich auch. Sie haben immer vorsichtig gearbeitet und kein einziges Mal wurde ich dort verletzt.
Man darf das alles nicht so verallgemeinern.
Es gibt genügend Studio´s von Nicht-Asiaten die auch nicht gut arbeiten.
Ich habe eine Freundin die war in einem Studio von Alessandro (ob´s eins von denen war oder es eine ND war die ihre Schulung dort gemacht hat und deren Produkte verwendet hat, weiss ich nicht, aber sie hat damit geworben) und die Nägel waren sowas von schlecht verarbeitet und nicht mal ansatzweise hübsch.

Also man kann nicht immer auf alle asiatischen Studio´s schimpfen.
Sie sind nicht alle so schlecht ;)

24.09.2012 17:26 • x 1 #119


Misha

22
4
Wie viele andere habe ich meine ersten Nägel auch in einem “Asiashop“ machen lassen. Und die waren echt immer super! zumindest soweit ich es beurteilen kann. Ich hatte keine Probleme mit Liftings, und die Nägel haben trotz echter Belastungsproben 4 Wochen bis zum auffüllen gehalten. Allerdings habe ich nach einem Umzug auch die Gegenseite Kennenlernen müssen. einmal dort gewesen, dann komische weiche Stellen im Nagel, brennende Nägel und wunde Finger, die sich entzündet angefuhlt haben. Aber auch die Suche bei deutschen ND, die die Nägel perfekt hinbekommen, gleicht einer Odyssee. Ich finde, es ist ähnlich wie mit einem guten Friseur: glücklich der der einen findet, bei dem alles passt. :nixweiss:

07.10.2012 00:40 • #120



Hallo Minnika1980,

x 4#15