54

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von Misha:
Wie viele andere habe ich meine ersten Nägel auch in einem “Asiashop“ machen lassen. Und die waren echt immer super! zumindest soweit ich es beurteilen kann. Ich hatte keine Probleme mit Liftings, und die Nägel haben trotz echter Belastungsproben 4 Wochen bis zum auffüllen gehalten. Allerdings habe ich nach einem Umzug auch die Gegenseite Kennenlernen müssen. einmal dort gewesen, dann komische weiche Stellen im Nagel, brennende Nägel und wunde Finger, die sich entzündet angefuhlt haben. Aber auch die Suche bei deutschen ND, die die Nägel perfekt hinbekommen, gleicht einer Odyssee. Ich finde, es ist ähnlich wie mit einem guten Friseur: glücklich der der einen findet, bei dem alles passt. :nixweiss:
gib die suche nicht auf lass dir lieber mal ein paar probenägel machen dann findes du bestimmt jemanden

07.10.2012 09:22 • #121


Tony112

Tony112

8
1
Warum habt ihr so schlechte Gewissen über Asia Nagelstudio? Oki, es gibt auch ein paar billige Nagelstudio von unsere Landleute aber nicht alles oki.
Was denkt ihr denn? Ihr konnte besser Nägel als wir machen oder? ... vergisst es! Ihr könnte nur gut desintifizieren... ihr habt doch keine Talent wie wir Asia.

Wenn ihr mich nicht glaubt, besucht doch unsere LUXUS NAGELSTUDIO IN Brauhof 4, 53721 Siegburg.
TEL: 0176 43750070

Ich zeige euch dann , wie schön wir die Nägel machen können. Damit ein paar Schweinchen nicht hinter unserem Rücken lästen.
Luxus Nägel Studio 
Acryl Nägel Asia-Studio Nägel, bitte anschauen ! in Acrylnägel IMG_0169.JPG
Luxus Nägel Studio Acryl Nägel
1395 107.45 KB

19.12.2016 00:30 • #122



Hallo Minnika1980,

Asia-Studio Nägel, bitte anschauen !

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Tony112 wenn dein Studio doch angeblich so voll ist was suchst du dann hier im Forum und machst für dich Werbung?
In jedem Beitrag machst du hier Leute schlecht die lernen wollen .... solche Personen können wir hier nicht gebrauchen....also lass deine Unterstellungen .... ansonsten werde ich dich melden.
Unruhestifter können wir unter uns nicht gebrauchen :(

19.12.2016 01:39 • x 2 #123


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@toni112

Wenn du Werbung für dein Studio machen willst, dann bitte im richtigen Bereich, den findest du, wenn du dich hier mal einliest.

Alte Themen auszugraben, die Beitragersteller zu verhöhnen nur um dich anzupreisen, läuft hier nicht.
Deine anderen Beiträge habe ich gelöscht und das wird auch weiterhin geschehen.

Jane

19.12.2016 03:00 • x 4 #124


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Tony112:
Warum habt ihr so schlechte Gewissen über Asia Nagelstudio? Oki, es gibt auch ein paar billige Nagelstudio von unsere Landleute aber nicht alles oki.
Was denkt ihr denn? Ihr konnte besser Nägel als wir machen oder? ... vergisst es! Ihr könnte nur gut desintifizieren... ihr habt doch keine Talent wie wir Asia.

Wenn ihr mich nicht glaubt, besucht doch unsere LUXUS NAGELSTUDIO IN Brauhof 4, 53721 Siegburg.
TEL: 0176 43750070

Ich zeige euch dann , wie schön wir die Nägel machen können. Damit ein paar Schweinchen nicht hinter unserem Rücken lästen.


niemand will deine landsleute schlecht machen..
nur leider ist es hald so das auf grund von fehlender sprachkenntnis auch oft schon gar keine kommunikation möglich ist.
ich habe einige schon durchgetestet.. ich bin kein profi, aber habe schon einige schulungen hinter mir und weiß auf was ich achten muss.. und uns deutschen zu unterstellen wir könnten nur gut desinfizieren: ich geh lieber zu einer die gut desinfizieren kann, als in eine stinkebude in der ich acryl als gel untergejubelt bekomme! ;)

ne: jetzt mal im ernst... leider gottes ist es einfach so, dass viele asia studios das sehr günstig anbieten.
es wird nichts desinfiziert.. jedenfalls nicht vor den kunden.
die schleifkappen sind abgenutzt, es wird mit der e feile und mit druck auf deinem naturnagel rum gefeilt.. (ist das wirklich so professionell wie du meinst? )
die nagelhaut wird nicht zurück geschoben und es wird nicht bis ganz nach hinten modelliert, so dass man nach einem neuen termin im prinzip schon einen rauswuchs von einer woche sieht..
es werden IMMER tips geklebt.. auch bei nagelbeissern ... die meisten modellieren dir richtig globige nägel.
und zu 90% bekommst du immer etwas mit glitzerpulver gearbeitet... meistens french... ;)
das klientel ist meistens hald auch eher unge studenten oder eher ältere die vlt nicht so viel geld haben und sich das nicht richtig leisten können...
es sind keine zertifikate ersichtlich.
die meisten produkte die benutzt werden haben schon so dermaßen verklebte döschen, und von den vollgeklebten lampen mal ganz abgesehen...

natürlich kann man nicht alle über einen kamm scheren.. ich war auch schon in einem in dem ich eig zufrieden war... aber was will ich als deutsche in einem studio in dem ich mich nicht mal richtig unterhalten kann.. denn das ist doch gerade das schöne, wenn man auch mal bisschen plaudern kann neben her... und nicht seine 60 oder meist ja nur 45 minuten absitzt und nichts sagt... ?


deutsche haben meist ein gewissen und gehen nicht ungeschult an fremde hände, jedenfalls wenns ums selbständig machen geht oder um eine nagelstudio eröffnung. ;)
die meisten machen nicht nur eine schulung, sondern wirklich immer wieder welche.. und wir halten uns eben auch an die regeln.. wie HYGIENE, damit wir anderen menschen keinen schaden zu fügen und ihnen die nägel nicht ruinieren...
wir bestellen auch ausschließlich ware die in deutschland produziert wird, damit man sicher sein kann, dass sie dem deutschen standard entsprechen ... gibt eine kosmetikverordnung da steht das drin..

kannst das ja alles mal deinen kollegen und kolleginnen in der ganzen welt erklären.. sag ihnen das sie schulungen machen sollen und keine ebay zertifikate an die wände klatschen sollen...
ebenfalls kannst du ihnen kundenumgang erklären, dass sie nicht während der modellage mit ihrer tante aus dem vietnam oder was weiß ich wo die wohnt skypen soll und da ständig auf ihrer heimatsprache rumquasselt.. das kann sie in ihrer pause machen oder eben nach feierabend.. aber nicht vor kunden! ;)

ich könnte dir hier noch viel mehr missstände aufzählen die ich da so für mich rausgefunden habe..

aber was red ich eig.. eig ist es ja schon ersichtlich.. wer die nagelhaut nicht richtig nach hinten schiebt und die hände und auch das werkzeug nicht desinfiziert, oder sich zu schade ist EINE feile für EINEN kunden zu verwenden, nur damit sie mit ihrem billig preis auch noch gewinn raushauen, dann tuts mir echt leid...

19.12.2016 06:45 • x 2 #125


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Weil die Nägel die du gemacht hast auch von Anfang an direkt perfekt und ohne Fehler waren....
Wir sagen hier im übrigen auch die Wahrheit.
Sind alles Erfahrungswerte.

Mir wurde in so einem Billigstudio mal die Modellage entfernt.
Wenns denn nur die Modellage gewesen wäre. Man hat so eifrig mit dem Fräser gearbeitet, das meine Nägel hinterher komplett kaputt waren. Fast bis aufs Nagelbett haben sie mir gefräst. Von den Schmerzen brauche ich glaube ich erst gar nicht anfangen.
Das nenne ich qualitativ hochwertige Arbeit.... NICHT!

19.12.2016 17:49 • x 1 #126


FranzManni

FranzManni

3
aber das Motiv ist wunderschön!

19.12.2016 18:53 • #127


FranzManni

FranzManni

3
Einige der Kommentare hier finde ich wirklich unterallersau! Ihr sprecht von einer Asiatischen Gesamtbevölkerung, die sich nur über ihr mangelhaftes Können an der Damenhand pfofiliert

19.12.2016 18:55 • #128


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Beiträge von Tony112 wurden, wie oben schon angedeutet, gelöscht.
Es braucht deswegen auch nicht mehr drauf eingegangen werden.

@franzimanni
wäre nett, wenn du dich auch noch kurz vorstellen würdest :-)

LG Jane

19.12.2016 20:01 • #129


AnnaF

jane-doe,könntest du bitte mein kommemtar mit den bildern auch löschen oder mir sagen wie es geht?
möchte vor allem die bilder nicht mehr auf meinem profil haben.

danke im voraus!

19.12.2016 20:34 • #130


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Normalerweise werden Beiträge nicht so einfach gelöscht, weil deiner jedoch in Bezug auf die von Tony sind, mach ich das ausnahmsweise.

LG Jane

19.12.2016 20:41 • #131


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140

19.12.2016 20:55 • x 3 #132


Tony112

Tony112

8
1
Jane-Doe,

Du scheiss, warum hast du meine Beiträge gelöst?
Wenn ich wusste dass diese Forum dir gehört oder biste eine Admin davon habe ich nicht hier angemeldet. Habe noch genug zutun außer mit euch hier zu quatschen.
Ciao

19.12.2016 22:52 • #133


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ja ich hab deine Beiträge gelöscht.
Ich bin hier Moderator und zuständig dafür.
Hier werden keine ausfallenden oder beleidigenden Kommis geduldet.
Und wenn du Besseres zu tun hast - bitte.....
LG Jane

19.12.2016 23:11 • x 7 #134


AnnaF

Zitat von jane-doe:
Normalerweise werden Beiträge nicht so einfach gelöscht, weil deiner jedoch in Bezug auf die von Tony sind, mach ich das ausnahmsweise.

LG Jane


Danke Jane, echt lieb von dir! :-)

20.12.2016 10:13 • #135



Hallo Minnika1980,

x 4#15