Asiatisches Studio

Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von queensnails:
die asia studios sollten verboten werden!


hahaha das kommt mir irgendwie bekannt vor. 1945 the end!

29.06.2010 02:17 • #16


Sprudel

1316
102
1
Zitat von Chinchan:
Zitat von queensnails:
die asia studios sollten verboten werden!


hahaha das kommt mir irgendwie bekannt vor. 1945 the end!


Dieser Kommentar ist mir unverständlich zumal ich den Zusammenhang zum Thema nicht herstellen kann.

Kathi

29.06.2010 03:29 • #17



Hallo tantecharly1,

Asiatisches Studio

x 3#3


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
naja, schnell halte ich für ein gerücht...
ich war zu meiner anfangszeit auch 2x da und kam zwischen 1,5 und 2 std nie raus...

29.06.2010 08:12 • #18


freshnails

489
28
43
In Russland / Ukraine etc. sagen die: Gel hält nicht! Ich hatte da bereits mit einer ein Intensivesgespräch darüber. Ich fragte Sie dann wieso nicht aber sie sagte ur ihre Lehrerin - eine Meisterin der Acryltechnik auch Weltmeisterin etc.. habe das allen Schülern gesagt.

OK aber ich denke eher, das Gel nicht bei diesen extremen minusgraden in Russland etc. hält und deshalb nur Acryl verwenden!

Naja ist ein Volk für sich ;-)

29.06.2010 09:36 • #19


fabricia

fabricia

555
18
1
Ich finde es einfach ne Frechheit, wenn eine Kundin ausdrücklich Gel verlangt, dass sie dann trotzdem Acryl bekommt. Sie nutzen die Unwissenheit der Leute aus.

Probier es doch selbst noch mal, das klappt bestimmt. Musst nur Geduld haben und viel üben. Ist auf jeden Fall viiiieeeel billiger.

29.06.2010 12:21 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von freshnails:
In Russland / Ukraine etc. sagen die: Gel hält nicht! Ich hatte da bereits mit einer ein Intensivesgespräch darüber. Ich fragte Sie dann wieso nicht aber sie sagte ur ihre Lehrerin - eine Meisterin der Acryltechnik auch Weltmeisterin etc.. habe das allen Schülern gesagt.

OK aber ich denke eher, das Gel nicht bei diesen extremen minusgraden in Russland etc. hält und deshalb nur Acryl verwenden!

Naja ist ein Volk für sich ;-)


Mir hat mal eine Russin erklärt, dass es nicht am Material liegt mit welchem man besser oder lieber arbeitet oder arbeiten würde, sondern es liegt ganz einfach an den Bedingungen weil Strom welcher für die UV-Lampe gebraucht wird nicht immer und überall verfügbar ist.

29.06.2010 16:13 • #21


amazing

amazing

222
14
3
Hallo =)

Also in Russland ist Strom eig. kein Problem, genauso wie in Städten von kleineren Ländern.
Wenn man hingegen in nem Dorf lebt, kann es zum Problem werden; aber welche Nageldesignerin sitzt in nem Bauerndorf, indem alle keine künstlichen Nägel brauchen ?!

29.06.2010 16:50 • #22


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
jeep Sabsi ,das ist nicht nur in Rußland so,
ist in Africa auch so :?

29.06.2010 17:10 • #23


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von fabricia:
Ich finde es einfach ne Frechheit, wenn eine Kundin ausdrücklich Gel verlangt, dass sie dann trotzdem Acryl bekommt. Sie nutzen die Unwissenheit der Leute aus.

Probier es doch selbst noch mal, das klappt bestimmt. Musst nur Geduld haben und viel üben. Ist auf jeden Fall viiiieeeel billiger.


und ich finde wie unfair wie manche nageltantechen märchen erzählen
vonwegen acryl ist schädlich acryl ist krebserregen.

ach hör ufff! alles was nicht essbares ist krebserregen wenn man nicht
weiss wie man damit umgehen soll.

die russen sind bekanntlich sehr geschickt bei der arbeit.
ich denke die wissen schon genau was sache ist.
das liegt bestimmt nicht an minus grad oder strom hehhehe wieder "märchen"!

man kann nämlich gel in winter aufwärmen.

sei bessser ein keineahnung-mensch als amatuer möchtegern besser wisser. lol

01.07.2010 02:00 • #24


Zuckerfee

472
50
44
Mir ist neu das Gel essbar ist , lach ! Ich hab auch nicht gelesen das Acryl Krebserregend ist ! :lol:

:!: Tatsache ist es numal das viele Asiastudios Bockmist bauen . Den Russinnen hat Niemand abgesprochen das sie gute Arbeiten leisten und ein Händchen dafür haben , für mich nichst negatives . Und die Bilder zu Anfang hier sprechen ja Bände ! :!:

:?: Warum greifst Du alle hier an ? Egal wen , :!: Sabsi , Pimp , Jane usw. buttern Dich wenns drauf ankommen würde mit ihrem fachlichen Wissen unter , da legst Du Dich mit den vollkommen verkehrten Leuten an .
!Wobei ich nur dazu sagen kann das Du unter ihren und aller Niveau hier liegst und in Zukunft wohl eher ignoriert werden wirst !

An Deinen Satz solltest Du Dich dann wohl lieber selber halten = Kategorie Keine Ahnung Menschen sollten lieber die Klappe halten ...

02.07.2010 13:15 • #25


biggi22

biggi22

180
7
18
Ich hatte gestern eine Neukundin, kam aus einem Asia Studio. Sie hat mir erzählt wie schon oben erwähnt, dass der Naturnagel mit dem Fräser angeraut wurde.... autsch! ihre Finger waren ganz rot die Nagelhaut ganz zu schweigen.......

11.07.2010 15:36 • #26


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ok - das Thema hier ist eigentlich schon ziemlich alt, aber ich muss doch mal für die Asiastudios eine Lanze brechen...
Ich selbst trag noch Gel, übe aber mit Acryl und das auf Arbeit, weil ich da so schön Zeit dafür hab. Meine Kollegin ist ziemlich anspruchsvoll, was Nageldesign angeht und sie war vor 4 Wochen in einem Asiastudio und hellauf begeistert - alles sauber, schöne Einrichtung, deutsches Material ( sie hat die Aufschriften auf den Tiegeln gesehen ) und soweit wir das das als Gelträger und Laien beurteilen können, haben die Mädels dort echt gute Arbeit geleistet - die Form passt und ist an dem Spitzen so wie sie es wollte, ein dezentes Airbrushmotiv drauf, mit Gel versiegelt, und in der ganzen Zeit keine Liftings oder Risse. Sicher hat sie Glück gehabt mit diesem Studio (Besitzer ist wohl ein Deutscher), aber daran sieht man mal wieder, das man nicht alle über einen Kamm scheren sollte, gute und schlechte Studios sind nicht von der NAtionalität der Angestellten abhängig, sondern nur von deren Können.

03.11.2011 23:26 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt ja auch genügend Asiaten welche ein ganz normales Studio betreiben...... nicht in einer dieser Ketten sind die wie Pilze aus dem Boden schiessen.... denn genau um diese geht es hier in diesem Tread.

03.11.2011 23:33 • #28


IcelaBaby

1298
17
1
1
na gut is ja auch das er ihr tips empfohlen hat weil sie ungleiche nägel hat aber das endergebnis is auch nich so gelungen da hätte er auch die tips weg lassen können form und länge is doch jetzt auch noch ungleich *kopfschüttel*

04.11.2011 00:18 • #29



Hallo tantecharly1,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag