5

Aua Aua - ich war im Nagelstudio

janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich würde sofort die ND wechseln so was geht gar nicht :evil:

19.01.2013 06:19 • #16


Wolkenblume

Wolkenblume

102
8
Auwei! Heftig! Sowas darf es nicht geben! Unprofessionel und rücksichtlos!
Was ich aber nicht verstehe ist.................warum hast du nicht vor Ort was gesagt? :nixweiss:
Diese Dame hat dir wehgetan und zufrieden bist du mit dem "Gemälde" ja auch nicht!
Da muss man doch was sagen!
Hinterher beschweren finde ich nicht so angebracht.
Aber was ich an deiner Stelle machen würde, wenn alles ausgeheilt ist, die Nägel von einem Profi machen lassen und dann diese Dame kurz besuchen gehen und ihr zeigen wie Nägel aussehen sollten! Und ihr sagen dass es bei ihr nicht "so" aussah! :lol:

19.01.2013 11:34 • #17



Hallo Breen84,

Aua Aua - ich war im Nagelstudio

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Wolkenblume:
Diese Dame hat dir wehgetan und zufrieden bist du mit dem "Gemälde" ja auch nicht!
Da muss man doch was sagen!
Hinterher beschweren finde ich nicht so angebracht.

Weil man erst ein bestimmtes Alter und ein bestimmtes Maß an Selbstbewußtsein erreichen muß, um für sich selber eingstehen zu können.
Ferner geht man meist eingangs (blauäugig ;-) )dafvon aus,das ein "Fachmann" schon weiß,was er/sie tut.

Habe jüngt einen Test im Fernsehen gesehen,da ging es um Waschmaschinen..
Frau ruft an, Installateur kommt..
Maschine war präpariert...nur ein Stecker war abgezogen (der sich gelockert haben kann)...
14 von 15 Firmen haben Rechnungen von ca 250,- geschrieben und angeblich div. teure Teile "ausgetauscht" (wenn Frau kurz den Raum verließ)
EINER ( um die 60 Jahre alt) hat den Stecker aufgesteckt und für Fahrt+Arbeit 30,- berechnet..

Alle wollten einfach "mal schnell Kohle ohne Aufwand machen"... WER hätte ihre Diagnose in Frage gestellt,bzw. stellen können?
Merkst was? :dumm:

19.01.2013 11:58 • #18


Wolkenblume

Wolkenblume

102
8
Ja du hast Recht Flimmerkiste,
alle wollen schnell Geld verdienen ohne Rücksicht auf Verluste. Traurig sowas

19.01.2013 13:49 • #19


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Wolkenblume:
Ja du hast Recht Flimmerkiste,
alle wollen schnell Geld verdienen ohne Rücksicht auf Verluste. Traurig sowas

finde auch traurig :evil:

19.01.2013 17:19 • #20


boglinballet

boglinballet

50
3
Boah.. Das hört sich gar nicht so gut an :cry:

Ich hatte auch eine schlechte Erfahrung im Studio, und im Nachhinein ist es glasklar, dass ich einen Aufstand hätte machen sollen. Aber ich hatte leider nicht den Mut dazu gehabt (und auch nicht das Wissen, dass alles da falsch gelaufen ist..) :oops: Ich wünsche Dir Mut und deinen Händen eine gute Besserung!

19.01.2013 19:05 • #21


Aysila

112
10
56
ui das sollte in dem umfang zumindest nicht passieren.. soviele verfeilungen ne ne.. es kann ja mal ausversehen passieren dass man an die nagelhaut kommt aber nicht so :(

ausserdem frage ich z.b immmer wieder ob ihr die nägel gefallen die farbe passt das muster ok so ist.. etc etc...

19.01.2013 19:56 • #22


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
OMG..Krass. Kann jeder nur noch mit dem Kopf schütteln, wie solche Menschen sich Nageldesigner schimpfen.

20.01.2013 11:52 • #23


OoTheBlackoO

OoTheBlackoO

6
1
Weia ... wenn ich auch nur ansatzweise meine Hand bewege, lässt meine ND sofort los, schaut besorgt und fragt nach. Selbst bei Luft unterm Gel ist sie super behutsam. So sollte es ja sein.

Das grenzt ja schon an Körperverletzung ....

Leider und so bin ich auch, hat man kaum den Mut zusagen, das war unterste Schublade bzw bezahlt nicht, oder nur einen Teil.

Ich hoffe, du findest eine tolle Nagelfee wie meine sie ist :-D

22.01.2013 09:04 • #24


Housie_House

Housie_House

89
3
Puh...
So sahen meine Finger auch mal aus...
Dann habe ich angefangen meine Nägel selber zu machen...
Eigentlich müsstest du sie beim Gesundheitsamt melden...
Und mit der "Erfahrung" sollte man nicht so oft mit der Feile abrutschen...
Wünsche gute Besserung und viel Erfolg bei der Suche nach einer guten ND :-D

22.01.2013 16:37 • #25


silvi2401

8
Die ND hat scheinbar 7 Jahre Erfahrung gesammelt, nur leider ohne eine Schulung besucht zu haben.
Ich finde es unmöglich das die ND nicht mal auf dein Aua reagiert hat. :evil:
Sowas ist ein absolutes NO GO !
Eine benutzte Feile ... OMG! Ohne Worte. :nixweiss:

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du findest eine gute ND !

22.01.2013 17:28 • #26


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von Wolkenblume:
Diese Dame hat dir wehgetan und zufrieden bist du mit dem "Gemälde" ja auch nicht!
Da muss man doch was sagen!
Hinterher beschweren finde ich nicht so angebracht.

Weil man erst ein bestimmtes Alter und ein bestimmtes Maß an Selbstbewußtsein erreichen muß, um für sich selber eingstehen zu können. Absolut richtig, ich hab mich früher auch nicht getraut irgendwo was zu reklamieren
Ferner geht man meist eingangs (blauäugig ;-) )dafvon aus,das ein "Fachmann" schon weiß,was er/sie tut.

Habe jüngt einen Test im Fernsehen gesehen,da ging es um Waschmaschinen..
Frau ruft an, Installateur kommt..
Maschine war präpariert...nur ein Stecker war abgezogen (der sich gelockert haben kann)...
14 von 15 Firmen haben Rechnungen von ca 250,- geschrieben und angeblich div. teure Teile "ausgetauscht" (wenn Frau kurz den Raum verließ)
EINER ( um die 60 Jahre alt) hat den Stecker aufgesteckt und für Fahrt+Arbeit 30,- berechnet..

Diese Berichte von rtl und co da kommts mirs kalte ... :motz: :wand: Die sind völlig realitätsfern, ich frag mich, was die da für Lete hin holen, das ist garantiert auch gestellt. Mein Vater ist ja auch in der Branche und hat nicht ohne Grund seit über 20 Jahren einen super Ruf. Da müssen die Leute sich auch mal informieren. Beim Autokauf oder der Reparatur informier ich mich doch auch erstmal bei Bekannten :motz:


Alle wollten einfach "mal schnell Kohle ohne Aufwand machen"... WER hätte ihre Diagnose in Frage gestellt,bzw. stellen können?
Merkst was? :dumm:

Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren, schade dass solche A***geigen den Ruf gesamter Branchen ruinieren. Und das noch dazu im ohnehin gebeutelten Handwerk.

22.01.2013 18:57 • #27


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
shuggi...
was mir bei solche Berichten immer wieder auffällt... die Ehrlichen sind meist die "Alten"... die haben noch Ehre und Moral im Leib !

22.01.2013 21:37 • #28


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Oweia.. So dolle habe ich es als momentane anfaengerin nicht geschafft. Wuerde mich auch beschweren

22.01.2013 22:09 • #29


Jassi2491

19
4
:shock:

OMG! Hab wenigstens so viel Mum und melde diese Dame beim Gesundheitsamt. Wenn Handschuhe sowie Feile schon benutzt waren dann ist das allein ja schon ein No-Go. Aber das die Frau dir so über die Haut gehämmert ist, ist schon, wie bereits geschrieben, rücksichtslos und wahrhaftig eine Körperverletzung.
Die hat allerhöchsten 7 Jahre erfahrung im Nase bohren. Mehr aber auch nicht.

Ich selber bin bei meiner Bekannten nur einmal abgerutscht mit der Feile und ich bin super blutige Anfängerin. Mir tat das dann auch so sehr leid das ich immer wieder nachgefragt habe ob bei ihr noch alles ok ist und das sie schreien soll falls ich ihr weh tue. Denn gerade das will man doch eigentlich vermeiden.

Man möchte doch einfach mal entspannen können wenn man zu einer ND geht, sich und seinen Händen etwas gutes tun. :herz:

Wenn man auf Sadomaso steht kann man woanders hin gehen... :evil:

Dir und deinen Händen gute Besserung.

23.01.2013 00:24 • #30



Hallo Breen84,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag