5

Aua Aua - ich war im Nagelstudio

jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1480
Langer Rede kurzer Sinn:
Schwarze Schafe gibts immer und überall. Und wenn du eine meldest und die dann "evtl." dichtmachen muss, machen an der nächsten Ecke zwei neue Startersetkäufer oder FernerOstenBetreiber wieder auf...

Deswegen noch einmal:
Studio suchen, die Lokalität besichtigen, auf die Arbeitsweise schauen, Probenagel arbeiten lassen.
Und erst dann die Hände hinlegen.

LG Jane

23.01.2013 00:39 • x 1 #31


sunnymarie32

sunnymarie32

2527
45
4
85
Zitat von jane-doe:

Deswegen noch einmal:
Studio suchen, die Lokalität besichtigen, auf die Arbeitsweise schauen, Probenagel arbeiten lassen.
Und erst dann die Hände hinlegen.

LG Jane


selbst dann kannste Pech haben... War mal ein paar Mal in einem Studio mit mehreren NDs, die erste war gut - ich also wieder hin, da saß ne andere am Tisch, die war leider nicht gut, wie ich nach dem 2. Termin bei ihr festellen musste. Design war ok, Aufbau gabs keinen (scheint hier in MD kaum eine ND zu kennen) Naturnägel, die man noch als Nägel bezeichnen konnte, hatte ich nach dem Abfräsen der Altmodellage auch nicht mehr - zu meinem und ihrem Glück hat sie "nur" die freien Nagelenden zu Pergament ausgedünnt und den Rest halbwegs heil gelassen, so das da noch was zu retten war...

23.01.2013 09:13 • #32


helruna

helruna

1626
56
59
472
autsch...scheint ja echt einige sadistische walküren in der branche zu geben. schade für die, die gut sind und es deshalb schwerer haben.

07.10.2013 23:12 • #33


Injustice88

6
2
Genau das gleiche ist mir am Samstag passiert.
Ich wurde "dazwischen geschoben" und die Dame wollte sich anscheinend ziemlich beeilen.
Habe nun überall kleine Schnitte in der Haut, besonders der Daumen brennt noch ziemlich.

07.10.2013 23:29 • #34


Babbels0810

Ich muss jetzt mal sagen ich bin geschockt :motz:
Natürlich kann es einem mal passieren das man mit der Feile abrutscht, aber wozu werden die denn vorher entkratet? Und vor allem passt man doch auf! Und es geht gar nicht so unhygienisch zu arbeiten, da wird einem ja schon vom lesen schlecht!
Ich mach das noch nicht so lange wie Shugah, wee-wee oder Flimmi aber ich gebe ihnen vollkommen recht!
Und ganz ehrlich, selbst meine Modellagen schauen besser aus wie das was da auf den völlig verletzten Fingern zu sehen ist, weil ich mir eben die Zeit nehme die ich brauche!
Und bei angeblich 7 Jahren Erfahrung erwarte ich mehr! Ne, das sind genau die Leute die diese Branche und die guten ND`s in Verruf bringen :wand:

08.10.2013 07:06 • #35











Gelnägel