12

Auch ich wage mich mal.

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von Heaven:
Zitat von jeanny33:
Unter "Impressum" ganz unten (nicht im Menü) kommt eine komische Meldung von jimbo.

...bei mir erscheint da nichts


Hm...liegt vielleicht auch an meinem Rechner. Keine Ahnung.

Wegen dem Grün: Du schreibst, dass Dir das angebotene Grün nicht gefällt. Versteh ich das dann richtig, dass Du die Farben nicht selbst einstellen kannst, sondern aus Vorlagen wählen musst?


...ja genau..soviel bieten die garnicht an

04.04.2012 17:42 • #31


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hi Mandy,

Schöne Homepage und schönes Studio!

Habe auch noch einen Tipper gefunden.
Unter Wichtige Informationen. "Löst sich mal ..."

Aber sonst ganz toll!

LG
Simone

08.04.2012 13:02 • x 1 #32



Hallo jeanny33,

Auch ich wage mich mal.

x 3#3


Betti

Hallo,
Hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Finde die Aufteilung der Seiten verwirrend weil Preise und Galerie Unterseiten sind. Allgemein sind es zuviele Seiten.
Würde mich auf das Wesentliche beschränken und nicht extra noch viele Seiten machen auf denen manchmal wenig steht. Eine Kurzfassung ist für den Kunden übersichtlicher, nicht jeder wühlt sich durch und liest soviel.
LG
Betti

24.04.2012 05:03 • #33


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
@betti: also ich find se garnicht verwirrend und die navigation (einzelnen kategorien) finde ich so wie es ist gut. ich habe meistens kunden die über die HP rein kommen und wenn die dann zu mir kommen, fragen se weder nach preise noch sonst irgendwas...bisher hab ich von denen immer gehört,dass ja alle informationen schon auf der hp standen..und das will ich ja so... :wink:

24.04.2012 11:58 • #34


savoe

10
2
Mir gefällt Deine Galerie sehr gut, machst sehr geschmackvolle Nägelchen ...

24.04.2012 21:48 • x 1 #35









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag