12

Auch ich wage mich mal.

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" jeanny33, 31.03.2012 11:29.
jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...meine hompage vorzustellen, Sie existiert ja schon 1 Jahr...fotos sind nicht so viele, weil ich auch jedes mal vergesse eins nach der modellage zu machen...für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich zu haben... :lol:

www.beautynails-brb.de

31.03.2012 11:29 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hab sie mir grad angesehen und muß echt sagen WOOOW. Klasse.
Richtig gut finde ich das Du die Musterbeispiele mit rein genommen hast und Deine Armkettchen gefallen mir auch total.Kann mir gut vorstellen das die sich gut "mit"verkaufen... was nimmst Du für eins?
Also die zu basteln würd mich auch glatt interessiern ;-)
Deine Fotogalerie finde ich auch total schön (2-3 sind dabei,die fand ich mit "Kleinigkeiten" nich so drall, aber bei der Menge an schönen Bildern...ce la vie)
Insgesamt TOLL...

31.03.2012 12:13 • x 1 #2



Hallo jeanny33,

Auch ich wage mich mal.

x 3#3


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
...dankeschön...also die idee der armkettchen habe ich
auch nur von steffe geklaut, war hier mal ein thread...na die meisten gehen so bei 15 euro weg :lol:

...das ist übrigens der thread von steffe https://www.beautynails-forum.de/neues-h ... 21045.html

31.03.2012 12:17 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hammerhart genial... ich glaub ich bin schon infiziert... ;-) danke für den link... boah was mußt ich lachen über jane-does spruch:Zitat:"Mein Mann schmeisst mich raus, wenn ich jetzt auch noch mit Schmuck anfange.... vor allem rummsst es dann hinter mir ganz gewaltig, wenn die Stoffe, die Wolle, die Leinwände, die Farben etc etc und das ganze Zubehör incl. Literatur hinterhergeflogen kommen Wink"... buaaahhhh... grööööl...
bin da genau so ein Kandidat.
Immer auf der Suche nach neuen kreativen Austobmöglichkeiten und da gibts ja soviele (leider oft Zeitaufwendig und Material kostet ja auch einiges :-( und ich verhedder mich so schon oft genug ;-) ) naja... schauen wir mal... jedenfalls einfach nur toll...

31.03.2012 12:34 • x 1 #4


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
...jap da wurden so einige infiziert, allerdings habe ich nicht IMMER die zeit, welche zu machen. verleg ich meist aufs WE...und selber trage ichs nur, wenn ich weg gehe, da sie beim feilen und so ganz schön nerven können, wegen dem gebammel...ja mit den fotos ist es so...das mir manchmal was sehr gut gelingt und dann habe ich wieder tage, da feile ich mir nen wolf, dass alle seiten stimmen und so...ich bin ja auch noch lange nicht zufrieden mit mir...will mir dieses jahr noch so einige perfektionsschulungen gönnen, weil ich auch so garnicht malen kann auf nägeln...völlig talentfrei :lol:

31.03.2012 12:44 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
wirklich sehr tollle und informative homepage :)

31.03.2012 15:51 • x 1 #6


ypsi

ypsi

113
17
60
mir gefällt deine seite auch sehr gut :) sehr übersichtlich und alles was man wissen will/soll findet man sofort :)
hab nur eine kurze frage....du hast deine ausbildung in der akademie in berlin-mitte gemacht...zufällig am leipziger platz? :) ;)

31.03.2012 16:01 • x 1 #7


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
...ja bei der grottenschlechten frau fuhr..... :motz: ..die sich das alles ganz einfach macht und NICHTS aber auch rein garnichts beibringt. alles was ich gelernt habe, habe ich HIER gelernt :mrgreen:

31.03.2012 16:27 • #8


ypsi

ypsi

113
17
60
hm na das hört sich ja klasse an :? ich fang da übernächste woche ne 3 monatige ausbildung an... :?

31.03.2012 16:32 • #9


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
...kleiner tip...lass es...ich bin NICHT die einzige der es so erging...sie kassiert das geld vom amt und legt die füsse hoch und lässt alle schüler machen... :motz: wenn du es noch umändern kannst, lege ich es dir ans herz, mach es...du wirst schon nach 3 tagen, spätestens 1 woche merken, was da abgeht...kassiert vom amt und tut NICHTS...doch arrogant sein...und soweit ich das weiss, hat es sich nicht geändert :cry:

31.03.2012 16:36 • #10


ypsi

ypsi

113
17
60
oh man :( war bis grade eben noch ttotal happy darüber.... :(
ich denke eher nicht das ich da noch was ändern kann...das amt hat sich da immer son bissel komisch :roll:
ich sag mal so, was ich bis jetzt so weiss, habe ich auch ALLES von HIER und das ist wirklich sehr viel! vllt kann ich den schülern ja dann noch was beibringen :roll: :mrgreen:
ich denke mal ich lasse mich mal überraschen....
was heisst sie lässt die schüler einfach machen...also die schüler kommen und sollen sich das alleine beibringen oder wie kann ich mir das vorstellen?

31.03.2012 16:46 • #11


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
...ja so ungefähr...sie zeigt am ersten tag KURZ bei einer schülerin, wie gefeilt wird und so und von dem tag is man auf sich alleine gestellt...und wenn dann muss ihre tochter rennen...also ich fands unmöglich aber es gibt natürlich genug, die sich das gefallen lassen...ich habe es auch angesprochen...wie gesagt, du wirst es ja sehen, vielleicht strengt sie sich ja mal an :mrgreen: ...und ich staune das du diese schulung noch machst, ich finde deine nägel gut...berichte mal, wie es bei dir ist... :wink:

31.03.2012 16:55 • #12


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
...zum beispiel hat sie NIE gezeigt, wie man am besten das french zieht...oder eine schablonenverlängerung macht...ich kannte ein paar begriffe die ich eben genannt habe und habe nachgefragt, daraufhin wurde dann MAL was gezeigt...aber lass dich nicht entmutigen, du weißt durch das forum schon sehr viel und deine nägel sehen auch schon vernünftig aus...also kopf hoch und zeig IHR was DU kannst...

31.03.2012 16:59 • #13


Laurania10

150
13
huhu, ich geb als gelernte Mediendesignerin auch mal meinen Senf dazu. Toll finde ich, dass du für die Laufschrift eine Schrift ohne Serifen genommen hast (und vorallem KEIN Comic Sans-das geht gar nicht). Lauftext lässt sich super lesen.
Einen gaaanz kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich:
ich glaub das ist ein kleiner Rechtschreibfehler bei "Bis vor 2 Jahren war ich selbständig und schminkte auf Brandenburger Feste, Kindergesichter bunt an. " .. Brandenburger Festen? Oder ist deine Schreibweise ein Eigenname? Ansonsten gefällts mir prima.

31.03.2012 19:27 • x 1 #14


ypsi

ypsi

113
17
60
danke erstmal das du meine nägel jetzt schon ganz gut findest :)

ich möchte die schulung machen, damit ich später was zum vorzeigen habe wenn ich mich in dem bereich beruflich festigen möchte. mache das ganze auch noch nicht ganz so lange, bin jetzt ca 5 monate dabei. würde ich aus kundensicht einfach besser finden, wenn ich sehe das die ND vor mir schon weiss was sie da tut^^
naja ich lasse mich einfach überraschen was mich dort erwartet...
ich hoffe natürlich das ich da trotzdem noch was dazu lernen kann und nicht nur doof aus der wäsche gucke...werde das ganze jetzt natürlich sehr skeptisch angehen, aber wenn mir was nicht gefällt weiss ich mich schon zu wehr zu setzen ;)
ich kann dir gerne weiter berichten wenn du magst :) dann aber per pn, weil der thread hier soll ja um deine seite gehn und nicht um meine schulung ;) ich danke dir aufjedefall schon mal für die ganzen infos!

lg yvonne

31.03.2012 19:51 • #15



Hallo jeanny33,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag