Auf nägel kauende Leute

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" maxiPearl, 12.07.2011 13:44.
maxiPearl

maxiPearl

3
2
Hi!
Hatte vor kurzem einen Kunden, der ein problem hatte mit irgendwelchen phobien. Auf jeden fall hat er immer auf seinen fingernägeln gekaut, das sah ziemlcih furchtbar aus!
Hattet ihr so einen fall schonmal? Habt ihr überhaupt männliche kunden? Wie würdet ihr euch bei sowas verhalten? ;)

Hier hab ich sogar schon eine anleitung gefunden:
http://www.hau-tu.de/index.php5/Aufh%C3 ... 4gel_kauen
haha, vielleicht hilfts wen ichs dem zeige :D

12.07.2011 13:44 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier in diesen Tread, mit der Entkopplungs-Therapie habe ich schon vielen Nagelkauern geholfen.

https://www.beautynails-forum.de/entkopp ... 10968.html

Hier in diesem Bereich findest Du zahlreiche hilfreiche Informationen.

12.07.2011 14:05 • #2



Hallo maxiPearl,

Auf nägel kauende Leute

x 3#3


little.miss.nail

520
30
1
also ich finds nicht schlimm, dass ein Mann zu dir ins Studio gekommen ist!
Ich denke mal jede frau stört es genauso sehr wie jeden mann wenn er nagelbeisser ist oder?

12.07.2011 14:52 • #3