Auf was achten wenn man Nagellack selbst macht

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Nailerin, 02.03.2017 22:21.
Nailerin

Nailerin

9
2
1
Hey und zwar wollte ich selbst etwas Nagellack für mich und meine Freundinnen herstellen.

Wir wollten uns etwas klaren veganen Nagellack bestellen und diesen dann mit verschiedenen gemahlenen Substanzen mischen.
Angefangen vom Klassiker Lidschatten, über sehr feinen Sand bis zu, mmh vielleicht Safran?

Wenn wir das Rezept optimiert haben, wollten wir uns an die Gerüche machen. Etwas das den strengen Geruch vom Nagellack überdeckt und einfach nur lecker riecht.

Hat jemand von euch schon mal gute Erfahrungen damit gemacht?
Bin für jeden konstruktiven Tipp dankbar

02.03.2017 22:21 • #1


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Nee, sorry - aber dafür hab ich mich noch nie interessiert, aber hiermit schubs ich mal, auf dass sich jemand anderes meldet :-)
LG Jane

06.03.2017 01:34 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic