Auf welche Marke schwört ihr?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" laluna86, 16.10.2008 21:35.
laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
mich würde brennend interessieren auf welche Sachen ihr in Sachen Körperpflege schwört.?
Make Up
Handcremes
Gesichtscreme
Körperlotion
Fußpflege
Sind euch die Preise der Artikel das Geld wert?
Ich hoffe auf eure Antworten.
Lg Andrea

16.10.2008 21:35 • #1


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Zitat von laluna86:
Make Up ------------> Loreal Puder oder Bioterm Flüssigmakeup
Handcremes -----------> da wechsle ich zu viele
Gesichtscreme--------------> benutze ich keine (fettigere Haut)
Körperlotion------------> Dove oder im Winter Bephantol aus der Apo
Fußpflege------------> Geh wohl aus der ApoSind euch die Preise der Artikel das Geld wert? Jep, sind sie
Ich hoffe auf eure Antworten.
Lg Andrea


und Du?

LG Doro

17.10.2008 12:13 • #2



Hallo laluna86,

Auf welche Marke schwört ihr?

x 3#3


julia-nails

Zitat von laluna86:
Hallo,
mich würde brennend interessieren auf welche Sachen ihr in Sachen Körperpflege schwört.?
Make Up verwend ich keines
Handcremes balea, hand und nagelcreme ist super günstigund wirklich top (eigenmarke von DM)sowie handpeeling von lidl der hat in letzter zeit immer eines mit reiskörnern und öl drinnen das ist der hammer, nehm ich auch bei meinen modellen, und die sind auch hammer begeistert
Gesichtscreme balea tages-und nachtcreme
Körperlotion balea feuchtigkeitslotion
Fußpflege balea fußpeeling und fußcreme
Sind euch die Preise der Artikel das Geld wert? ja sind hammer günstig und auf alle fälle das geld wert. hatte schon markenprodukte die weniger gebracht haben. ich schwör auf die balea sachen, weil sie echt der bringer sind und man auch zu kleinen preisen top quali haben kann

17.10.2008 12:36 • #3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hi
also
MaKe-Up: L'Oreal Perfect Match (sehr teuer aber Abends immer noch da wo ichs morgens aufgetragen habe :D)
Handcreme: Ultra Rich Handcream von P2 ( riecht soooo toll)
Gesichtscreme: bebe für trockene Haut
Körperlotion: Musk by Alyssa Ashley ( glaub das gibts nur in Parfümerien)
Fusspflege: Nur ab und zu mal ein Fußbad von efasit

Was die Preise angeht. Sagen wir mal so. Ich hab meine Grenzen. Also ich würde niemals für eine Bodylotion 50€ ausgeben. Aber ein bischen was darf es schon kosten wenn es mich überzeugt

17.10.2008 13:30 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

Make Up so gut wie keines, ausser mal Lippenstift und diese sind von Clinique
Handcremes & Gesichtscreme : Bodybutter von Maha (auch für die Kunden)
Körperlotion von unterschiedlich bis meist gar nicht, Honig und 1 Liter Milch in der Badewanner erfüllen den gleichen zweck und pflegt auch.
Fußpflege meist Allpresan oder Gehwohl
Sind euch die Preise der Artikel das Geld wert? ja

Liebe Grüsse

17.10.2008 19:24 • #5


micky2102

micky2102

173
18
2
1
Hallo zusammen,

Make Up ------------------------------> LR, Loreal, Maybeline
Handcremes--------------------------> LR; Florence Nails
Gesichtscreme -----------------------> Microsilver von LR
Körperlotion --------------------------> von Aldi
Fußpflege ------------------------------> von Jemotion
Sind euch die Preise der Artikel das Geld wert? JJJJJJJJJAAAAAAAAA

17.10.2008 19:35 • #6


bangles

bangles

795
28
12
2
Zitat von laluna86:
Hallo,
mich würde brennend interessieren auf welche Sachen ihr in Sachen Körperpflege schwört.?
Make Up Nur Lippenstift und ab und zu Mascara
Handcremes Neutrogena
Gesichtscreme Oil of Olaz
Körperlotion Garnier Bodycocoon
Fußpflege Allgäuer Latschenkiefer
Sind euch die Preise der Artikel das Geld wert? JA
Ich hoffe auf eure Antworten.
Lg Andrea

17.10.2008 21:11 • #7


laluna86

laluna86


205
25
26
2
Hallo,
achso hab vergessen mich auch dazu zu schreiben.
Also Make Up Ellen Betrix
Handcreme Neutrogena oder von schlecker die von Aphoteker Scheller (ist super klasse und günstig)
Gesichtscreme im Sommer Bebe und im Winter Kaufmanns Kindercreme
Körper Dove und zwischendurch aus der Apo von Avene so eine Art Körperöl (ist richtig klasse aber auch richtig teuer)
Fußpflege Fußbad aus dem Lidl (gibts aber nur wenn es im Angebot ist) ansonsten ganz normal meine Bodylotion.
Ich habe aber 2 Problemchen. Selbst wenn ich mir die fettige Kindercreme auftrage habe ich immer an beiden Seiten der Nase so bröselige Haut (fällt natürlich besonders bei Make up auf) und das gleiche an der Stirn nochmal.
Und das 2. Problemchen ist. Ich habe seit neuestem Schweißfüsse. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich bei meinen Problemen tun könnte?
Lg Andrea

17.10.2008 23:42 • #8


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von laluna86:
Hallo,
mich würde brennend interessieren auf welche Sachen ihr in Sachen Körperpflege schwört.?
Make Up nehm ich das von Rossmann, ist super...und nicht teuer...von den teuren hat mich bisher keins überzeugt
Handcremes find ich das von LCN super mit Honigmelonenduft, ist sein Geld aufjedenfall wert
Gesichtscreme von Lidl im Spender, super und total hygenisch
Körperlotion auch von Lidl im Spender
Sind euch die Preise der Artikel das Geld wert? JA
Ich hoffe auf eure Antworten.
Lg Andrea


und dann nehm ich noch ein Augenliquid von Lidl...strafft und ist super
Fusspflege nehm ich nicht...nur im Sommer wenn ich zur Pedi gehe, das mach ich nämlich nicht selbst. Ansonsten Babylotion

18.10.2008 00:16 • #9


julia-nails

achjaaaaa und für alle unteruns die orangenhaut und schwangerschaftsstreifen haben (versteck) knn ich nur die eigenmarke von bipa empfehlen heißt IQ und ist eine straffende bodylotion mit kiwiextrakt... bzw nivea Q10. wenn man wirklich regelmäßig eincremt, gehen die streifen wirklich fast zur genze weg und die ohaut bessert sich.. man müsste halt mal konsequent sein *gg*

18.10.2008 00:20 • #10


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von julia-nails:
achjaaaaa und für alle unteruns die orangenhaut und schwangerschaftsstreifen haben (versteck) knn ich nur die eigenmarke von bipa empfehlen heißt IQ und ist eine straffende bodylotion mit kiwiextrakt... bzw nivea Q10. wenn man wirklich regelmäßig eincremt, gehen die streifen wirklich fast zur genze weg und die ohaut bessert sich.. man müsste halt mal konsequent sein *gg*


Und wo gibts das? Na nach 3 Kids könnte ich auch bissl cremen, obwohl sie nicht dolle sind...aber schadet ja nicht!*gg* Orangenhaut...ja das klingt gut, leider neige ich dazu, einfach zu schwaches Bindegewebe aber nur an Beinen, komisch eigentlich...

18.10.2008 00:23 • #11


julia-nails

bei bipa gibts die... gibt es bipa in deutschland???? keine ahnung, aber die q10 von nivea ist genauso gut, kostet ein paar euro mehr, bekommst aber in jeder drogerie....

18.10.2008 00:27 • #12


Crazynails*2007

1428
74
22
3
sagt mir nix!
Naja, vielleicht magst mir ja mal was schicken! *gg*

Aber die Q10 find ich nicht so toll...brauch so lange zum einziehen!

18.10.2008 00:30 • #13


julia-nails

hi

guck mal hier: kennst du sicher... gib mal deine plz ein dann siehst gleich wo bei dir in der nähe einer ist...

http://www.dm-drogeriemarkt.de/

und hier gleich die marke dazu:

http://www.balea.de/cgi-bin/index.pl?k=startseite


falls nicht, meld dich bei mir

18.10.2008 00:44 • #14


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ich meinte piba, sagt mir nix!

DM haben wir leider nicht bei uns....der nächste ist in Bremen...aber da kann ich eigentlich mal hinfahren!

18.10.2008 01:13 • #15



Hallo laluna86,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag