9

Auf welcher Nagelform wirkt der Babyboomer am schönsten

"

Abstimmungen & Umfragen

" honigmond13, 08.07.2016 18:30.
honigmond13

honigmond13

430
38
16
263
Hallo ihr Lieben
Nach langer Pause melde ich mich mal wieder zurück und steige auch gleich mit oben genannter Frage ein. Mir ist klar das natürlich jeder seinen eigenen Geschmack hat und man das so proform nicht beantworten kann. Noch dazu steht dem einen eher Die Nagelform und dem Andern wieder ne andere. Aber mir geht es auch eher um eure freie Meinung dazu. Ich persönlich kann mich nicht entscheiden :lol: mal finde ich den Babyboomer an Ballerinanails ganz toll und auf dem nächsten Bild eher auf ner Mandelform. Wobei es bei square auch super aussieht :nixweiss: .
Und da der Babyboomer mein nächstes Projekt geben soll und ich immer noch nicht weiß welche Form ich nehme,legt los. An welcher Form gefällt euch der Babyboomer besonders und warum? Freu mich auf die Umfrageergebnisse :tanzen:

08.07.2016 18:30 • #1


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
wirklich sehr interessante frage! =)

also ich persönlich trage ja eher mandelförmig und ab und an auch mal ballerina (:
an diesen beiden finde ich es tatsächlich am schönsten... gerade bei der ballerina finde ich die matt-optik dann absolut genial, vorallem wenn man noch einen schmuckfinger hat mit straß (:

ansonsten mandelförmig! (: hat hald einfach etswas natürliches finde ich =) und ich finde es kommt dann auch wieder auf die länge drauf an ^^ zu kurz is dann auch doof und zu lang finde ich sieht dann auch etwas komisch aus ^^

08.07.2016 18:33 • x 1 #2


Sonnenschein63

Halli Hallo :-),
ü
Also ich finde den Babyboomerstyle auf jeder Nagelform und egal ob kurz oder lang extrem edel und er vermittelt einen überaus gepflegten Eindruck und lässt jede Hand sehr elegant aussehen.

Am Ende spielt hier nur die persönliche Vorliebe der Form des Nagels ein Rolle das Endergebnis ist immer das Gleiche --> traumhaft schön aussehende Nägel.

Dies trifft ebenso auf die Farbwahl zu, ob natürlich oder eine etwas gewagtere Farbzusammensetzung. Durch den Effekt, des in sich ineinander übergehender Farbverläufe, lässt diesen Style immer wunderbar aussehen.

Finde ICH :-)

08.07.2016 19:29 • x 2 #3


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Ich bin durchaus der selben Meinung ....es passt auf jede nagelform ....es sollte nur schön aussehen :)

08.07.2016 19:44 • x 2 #4


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Ich finde ihn auch auf allen Nagelformen schön. Der Nagel sollte nur nicht zu lang sein.. Also so wie der babyboomer ist: natürlich.

Und klar, das allerwichtigste, es muss schön aussehen wie gekonnt und nicht wie nur gewollt :D

08.07.2016 22:52 • x 2 #5


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
da kann ich mich eigentlich nur anschließen: ich finde, durch das eher schlichte kann der babyboomer mit jeder form getragen werden. aber da es eben eher natürlich ist, finde ich ihn bei kürzeren nägeln auch schöner (also was heißt kurz... bis 3 cm :lol: )
bei längeren nägeln würde ich noch zusätzlich ein klein bisschen dezente deko dazu machen, nicht zu viel, aber sonst wäre es mir persönlich zu schlicht.

08.07.2016 23:41 • x 2 #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Abstimmungen & Umfragen