Auf welcher Stufe sehr ihr eucht? 1-10!

Auf welcher Stufe sehr ihr euch?

1: Totaler Anfänger, noch nie eine Modellage gefertigt
4
7%
2: Noch in der Übungsphase an Tips, Nailtrainer
1
2%
3: erste Modellagen gefertigt
5
8%
4: nimmt schon Form an...Aufbau, schöne Smile, etc
20
33%
5: Übungsphase und Perfektionierung
11
18%
6: sehr gute Modellage an sich und anderen
8
13%
7:Nailart, wie z.B. Inlays oder auch Piercings o.ä.
5
8%
8: Perfekte Beherrschung einer Technik
4
7%
9: Perfekte Beherrschung mehrer Techniken (Gel, Acryl, Fiberglas)
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 60

mikado

210
9
8
2
Ja, danke, ich werd`s versuchen. Manchmal denke ich, ich hab`die Schablone nicht richtig angelegt, dass sie an den Ecken auch richtig bündig unterliegt. Ich finde, beim Daumen ist das eh am schwersten, weil der meistens so breit ist.

20.06.2011 19:52 • #16


Zuckerfee

472
50
44
ich stufe mich bei einer 5 ein , Kundinnen sind zufrieden und es werden jeden Tag mehr , ich lerne aber immer noch und werde es wohl immer tun und im Einschätzen bin ich da lieber Vorsichtiger ! Ne Klare 5
( hi hi das hört sich an wie in der Schule ... klare 5 setzen )

LG :wink:

20.06.2011 19:54 • #17



Hallo little.miss.nail,

Auf welcher Stufe sehr ihr eucht? 1-10!

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das stimmt. Und machst du das Gel links und rechts etwas breiter wie den Nagel?
So hab ichs gelernt.

20.06.2011 19:55 • #18


mikado

210
9
8
2
Ja, genau. Ich mache das Gel etwas breiter. Wenn der Aufbau drauf ist, wird alles schön in Form gefeilt. Es ist ja nicht immer so, dass der Daumen nicht hält, ich verlängere mir selbst bei Bedarf auch die Nägel, und mit der linken Hand ist das ja nicht ganz einfach. Ich habe auch nur ein paar Kunden, weil ich eigentlich gar keine Zeit zum Nageln habe. Wollte mir eigentlich nur selbst Nägel machen, aber hatte dann ein paar Anfragen und hab`daraufhin Schulungen gemacht. Wenn ich mir selbst die Nägel versaue, ist das mein Problem, bei anderen nicht. Vielleicht fehlt mir auch nur die Übung.
Komisch, manchmal habe ich das Gefühl, dass Modellagen beim allerersten Mal bei einem Naturnagel schlechter halten als bei den nachfolgenden.
Mein Problem ist eben, dass ich alles perfekt machen möchte, und es mir echt schlaflose Nächte bereitet, wenn etwas nicht gleich klappt!

20.06.2011 20:10 • #19


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich arbeite seit 8 jahren, ich beherrsche perfekt Gel, und leide dass nicht so mit Akryl geht. Ich bin ständig beim üben,üben,üben

20.06.2011 20:16 • #20


little.miss.nail


520
30
1
heey!

danke find's echt toll, dass ihr alle mitgemacht habt:D

ihr habt alle eine tolle selbsteinschätzung abgegeben!

Lg

20.06.2011 20:42 • #21



Hallo little.miss.nail,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag