Aufbau am Daumen geübt - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Aufbau am Daumen geübt

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Nächster Versuch von mir, Kritik erwünscht :-) erster selbstversuch mit acryl »
Wackenails
Mitglied

24
6

18.11.2009, 14:43    Aufbau am Daumen geübt

Hallo,
habe den Daumen nochmal gemacht und wollte mal hören, ob es so ok ist.

Danke!

Beschreibung:
 Dateigröße:  107.25 KB
 Angeschaut:  349 mal

Thumbnail  Aufbau am Daumen geübt 9467_688x780_Nagel%20Tunnel.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  135.54 KB

Thumbnail  Aufbau am Daumen geübt 9467_585x780_Seitenansicht.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
An der linken Seite fehlt eine Ecke, ich weiß :-(
 Dateigröße:  114.69 KB

Thumbnail An der linken Seite fehlt eine Ecke, ich weiß :-( Aufbau am Daumen geübt 9467_750x775_Front.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

Wackenails
Mitglied

24
6

18.11.2009, 15:15    Re: Gelnägel-Ist der Aufbau so Ok?

Wackenails hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
habe den Daumen nochmal gemacht und wollte mal hören, ob es so ok ist.

Danke!

Sorry, habe erst jetzt gelesen, wie man die Überschrift gestalten soll!
Mephisto
Mitglied

70
2
Hessen

18.11.2009, 20:42    

Sorry, aber das sieht immer noch alles sehr wuchtig aus....der Tunnelblick sagt du hast zu dick gearbeitet vorne und das French hast du runtergefeilt an der einen Ecke? Und es lächelt immer noch nicht......und dein Aufbau muß zur Nagelhaut noch etwas dünner werden sonst siehst du den Rauswuchs zu sehr mit dem Hubbel....und dein ganzer Aufbau ist für diese kurze Länge viel zu dick...
..aber lass dich bloß nicht entmutigen...das wird schon mit der Zeit...
....entschuldige die viele Kritik, aber wenn ich dir Honig um den Bart schmiere wirst du wenig draus lernen....ist nicht böse gemeint..
Wackenails
Mitglied

24
6

18.11.2009, 21:19    

Mephisto hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber das sieht immer noch alles sehr wuchtig aus....der Tunnelblick sagt du hast zu dick gearbeitet vorne und das French hast du runtergefeilt an der einen Ecke? Und es lächelt immer noch nicht......und dein Aufbau muß zur Nagelhaut noch etwas dünner werden sonst siehst du den Rauswuchs zu sehr mit dem Hubbel....und dein ganzer Aufbau ist für diese kurze Länge viel zu dick...
..aber lass dich bloß nicht entmutigen...das wird schon mit der Zeit...
....entschuldige die viele Kritik, aber wenn ich dir Honig um den Bart schmiere wirst du wenig draus lernen....ist nicht böse gemeint..

ok...üben, üben, üben
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

18.11.2009, 23:56    

Da die Länge des Nagels nur knapp über Kuppe ist, braucht der Aufbau nicht so ausgerägt sein, da reicht die Hälfte davon.
An der richtigen Stelle ist er.
Du musst zur Nagelhaut hin flacher Arbeiten, der Übergang sieht sonst unmöglich aus.
French fehlt ne Ecke wurde bereits erwähnt und eine lächelnde Smile ist ohnedies Geschmackssache.

Lass gerade dann wenn Du übst den ganzen Zierrat weg und konzentriere dich auf die Technik.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, es hilft wirklich nur üben, üben und weder üben.
Wackenails
Mitglied

24
6

19.11.2009, 09:31    

Sabsi hat Folgendes geschrieben:
Da die Länge des Nagels nur knapp über Kuppe ist, braucht der Aufbau nicht so ausgerägt sein, da reicht die Hälfte davon.
An der richtigen Stelle ist er.
Du musst zur Nagelhaut hin flacher Arbeiten, der Übergang sieht sonst unmöglich aus.
French fehlt ne Ecke wurde bereits erwähnt und eine lächelnde Smile ist ohnedies Geschmackssache.

Lass gerade dann wenn Du übst den ganzen Zierrat weg und konzentriere dich auf die Technik.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, es hilft wirklich nur üben, üben und weder üben.

Danke, nun weiß ich wenigstens, dass der Aufbau an der richtigen Stelle ist, nun noch weniger Gel und dann bin ich ja auf dem richtigen Weg.

Das kleine French wollt ich einfach nur mal ausprobieren, weil ich es nun schön öfter so im Fernsehn gesehen habe und ganz nett fand. Also das kann ich im normalfall.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie sieht ein richtiger, perfekter Au... Gelnägel 198 18.03.2012, 20:09
Keine neuen Beiträge Aufbau geübt Anfängermodellagen 2 09.07.2008, 20:41
Keine neuen Beiträge Aufbau geübt Gel Modellage Anfängermodellagen 3 30.05.2009, 03:54
Keine neuen Beiträge Aufbau & C Kurve geübt Anfängermodellagen 15 27.10.2011, 16:50
Keine neuen Beiträge Geübt am Nailtrainer, Aufbau ok? Anfängermodellagen 5 14.09.2010, 21:26

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
EM - 2012 Nailart - Techniken 28 410 24.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 0 6 24.05.2012
Fragen zur Schablonenverlängerung Gelnägel 5 85 24.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 948 9762 24.05.2012
Meine 2. Nägel, ein Refill mit lila Glitzer. Anfängermodellagen 6 96 24.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©