Aufbau am Daumen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" SpeeCCterbabe, 02.12.2009 15:17.
SpeeCCterbabe

SpeeCCterbabe

64
7
4
Hallo,

ich hab jetzt mal meinen Daumen fotografiert, wollte mal wissen ob mein Aufbau gelungen ist. Modellage ist auch schon 1 1/2 Wochen alt. Und sorry, aber ich hab jetzt 20 Fotos geschossen und bekomm kein scharfes Tunnelbild hin.

LG Simone
Oh ein Fussel *G* Aufbau am Daumen in Anfänger Nageldesign Daumen Oben.jpg
Oh ein Fussel *G*
1722 95.72 KB
Daumen Seite Aufbau am Daumen in Anfänger Nageldesign
Daumen Seite.jpg
1763 94.76 KB

02.12.2009 15:17 • #1


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
ich finde das ist schon etwas zu viel aufbau...

02.12.2009 18:55 • #2



Hallo SpeeCCterbabe,

Aufbau am Daumen

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Simone,
Schade dass der Tunnel fehlt - linke Seite etwas zu viel Material (es beult meiner Meinung nach etwas) - Baseline find ich super - Aufbau etwas too much wie oben steht
LG Jane

03.12.2009 00:22 • #3


SpeeCCterbabe

SpeeCCterbabe


64
7
4
habs auch schon mit weniger Aufbau probiert, aber hab momentan einen heftigen Job mit gaaaaanz viel Karton aupacken und damit die echt halten, hab ich jetzt mehr Aufbau.

@ jane-doe: wenn ich so auf meinen Finger gucke ist da kein Hügel, und auch von vorne sieht der Nagel sehr gleichmäßig aus. Schade dass dieses blöde Tunnelbild nicht klappen will... hätte es echt gern eingestellt.

LG Simone

03.12.2009 17:31 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
das was Jane-Doe meint, gehört zum Aufbau, da ist noch zuviel Material drauf, bezw. die Wölbung stimmt nicht ganz. Mit ein oder zwei Feilstrichen mehr, wäre das behoben.

French etwas tiefer setzen, damit man den Rauswuchs nicht so schnell sieht.

Aufbau finde ich entsprechend Deiner Tätigkeitsbeschreibung als "optimal", da kann sich so manch eine eine Scheibe davon abschneiden.
Super !

04.12.2009 01:22 • #5


SpeeCCterbabe

SpeeCCterbabe


64
7
4
Dankeschön sabsi! Mach normalerweise das French tiefer, aber muss sie mir ausnahmsweise heute oder morgen eh schon machen, deswegen ist des diesmal nicht so wichtig gewesen. Ist der Übergang zum Naturnagel so okay?

04.12.2009 18:29 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Das hätte ich bestimmt angemerkt, wenn dort ein unnötiger Wulst zu sehen wäre.

Hast Du gut gemacht.

08.12.2009 01:50 • #7



Hallo SpeeCCterbabe,

x 4#7