Aufbau Bewertung der jetzigen Nagelmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lorieh, 14.09.2009 21:11.
Lorieh

Lorieh

200
14
hallo leudz
ich will dann mal meinen aufbau von meiner jetzigen modellage bereitstellen, auf dass er kritisiert wird....
meie nächste modellage kommt am freitag, deswegen siehts jetzt scho a bissl rausgewachsen aus.

bitte nur den Aufbau bewerten, ich weiß, dass da die verlängerung eingebrochen ist.
ist passiert als sich das pferd losgerissen hat,weil die mülltonne umgefallen ist.
 Aufbau Bewertung der jetzigen Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign
7410_585x780_Foto-0001.jpg
1411 87.35 KB

14.09.2009 21:11 • #1


Layca

Der Aufbau sieht schon richtig gut aus.. finde ich...

ich bekomm den noch nicht so hin..

wie machst du das genau?


lg

14.09.2009 21:14 • #2



Hallo Lorieh,

Aufbau Bewertung der jetzigen Nagelmodellage

x 3#3


Lorieh

Lorieh


200
14
ehm vielen dank ;)
eh ja wie genau ich das mache^^
also...ich nehme mir ein tropfen gel auf den pinsel, aber der darf nur auf der oberen seite sein.
unten muss der pinsel relativ gelfrei sein.
dann setzte ich den tropfen auf den stresspunkt und streiche den pinsel von dem gel zum freien nagelrand hin ab.
über dem stresspunkt arbeite ich schwebend und modelliere auch da wo der nagel rauswächst das stück, aber da setzte ich den pinsel schon was auf.
die tour ist am aufbau wieder beendet...also das ist der letzte punkt wo ich mit dem pinsel drübergleite, bevor ich ihn absetzte.
so bleibt ein kleiner hubbel übrig ,der sih dann langsam glatt zieht...
ach das ist so schwer zu erklären...xD
lg lorieh

14.09.2009 21:24 • #3


Layca

;) Danke dir. So in der Art mache ich das auch, und ich hab
da immer noch so meine kleinen Probleme das ich meinen Aufbau nicht
so hin bekomme. Aber ich werde denn mal weiter lernen und üben.

Hast du den Aufbau immer bei Dir gelern? oder auch auf Tips?

Wenn auch ja, wie hast du auf den Tips den Aufbau geübt? Denn auf Tips finde ich das schwerer;)


lg

14.09.2009 21:36 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
@Lorieh: Aufbau ist gut gelungen.

@Layca: du musst dir den Tip direkt von der Seite vor Augen halten, dann kannst Du auch die Pinselführung gut beobachten.
Lorieh hats gut beschrieben ..........und wenns nicht gleich auf Anhieb klappt, dann kannst auch den Aufbau mit entsprechender Feiltechnik in Form feilen.

Liebe Grüsse

14.09.2009 22:09 • #5


Lorieh

Lorieh


200
14
ich habe das nur selber bei mir gelernt...
das war jetzt meine lass mich denken...8. modellage...auf tips übe ich irgendwie nur so designs, aber mehr auch nicht.
lg lorieh

ps@sabsi vielen dank ! das freut mich mal lob zu hören ;)

14.09.2009 22:10 • #6


Nagelmausi

3
:wink: Danke Lorieh,auch ich bin anfängerin und werde fleißig weiterüben,man ist ja für jeden tip dankbar.

06.02.2010 19:43 • #7


Sany

Sany

999
10
3
Hey der Aufbau sieht schon echt gut aus , ich mache das seid einer weile auch so und wird immer besser

Lg Sany

06.02.2010 20:03 • #8


Magy74

Magy74

1696
102
20
sehr schoen und sauber!

06.02.2010 23:23 • #9


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
super aufbau :D ...menno möcht auch soo gern ma wieder bilder rein stellen hab aber schon seit ewigkeiten keine kamera :cry: :evil:

lg melli

09.02.2010 23:14 • #10


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
der Aufbau sieht echt klasse aus! Das Pferdchen-Problem hab ich leider auch, gibts da vielleicht einen Trick wie man die Nägel noch stabiler machen kann?

10.02.2010 15:21 • #11



Hallo Lorieh,

x 4#11