40

Aufbau einer C-Kurve - künstliche Fingernägel

Toffi-Fee

679
23
219
@mia: Der Meinung bin ich auf jeden Fall auch! Ich find's großartig, dass du hier im Forum bist und dich so einbringst, denn sowas hält ein Forum lebendig. Zugegeben, ich war etwas durcheinander (kommt bei mir schon mal vor *lach*) und habe das zum Anlass genommen, mich noch mal genauer zu informieren und das kann ja nicht schaden. Also hat dein Bild doch Gutes bewirkt.

@ginger: Dann bin ich ja beruhigt, dass selbst ein Profi wie du noch nix davon gehört hat. Ich vermute mal, dass das diese Technik ist wo der Aufbau mit 1-Phasen-Gel gleich so modelliert wird, dass man sich das Nachfeilen sparen kann. Dann lässt man 2 x aushärten, bis es glänzt und damit hat man sich Zeit und Aufwand für die Versiegelung gespart. Nach dem Abschluss geht man noch mal mit einer feinen Feile über die unteren Seitenlinien/ Baseline und entgratet die Modellage, wenn es erforderlich ist. Wenn das nachher anständig aussehen soll, muss man schon echt gut modellieren können und das geht sicher nicht mit jedem Gel. Ob es dafür unbedingt Catherine-Gele braucht, sei mal dahin gestellt. Wer gut und gerne modelliert, kann sich ja mal durch seine Gele testen und schauen, ob ihm das was bringt.

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag! :-D

28.04.2015 09:42 • x 2 #31











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks