28

Aufbau einer Nagelmodellage - künstliche Fingernägel

"

Tipps & Tricks

" Mia49, 24.04.2015 14:19.
Mia49

Mia49

1169
46
19
734
Hallöööchen ihr lieben Nagelfeen :-D

Ich habe für euch was Schönes gebastelt. & ich hoffe das ich damit vielen helfen kann. Es kursiert bereits ein ähnliches hier, von welchen wir jetzt mal Abschied nehmen! :mrgreen: Dieses Bild kann gerne weiter gereicht werden in unserem Forum! :daumen:

Nett gegrüßt Mia :-D

24.04.2015 14:19 • x 15 #1


Ginger

Ginger

7852
96
59
2589
super, vielen dank! :D
hatte vorhin auch schon drüber nachgedacht, mal ein neues zu machen.
das "alte" hat mir nämlich schon länger nicht mehr gefallen :oops:

24.04.2015 15:34 • x 2 #2


Ginger

Ginger

7852
96
59
2589
ach, vielleicht stellst du auch noch das bild von der tunnelansicht ein!?
ist ja auch wichtig :wink:

24.04.2015 15:36 • x 3 #3


Sula

Sula

2544
96
47
1622
vielen Dank Mia, für deine Mühe und Arbeit, dieses Bild mit den dazugehörigen Anmerkungen ist Klasse.
Ich habe es mir sogleich abgespeichert.

26.04.2015 10:45 • x 1 #4


Jessica80

Jessica80

9
3
2
Hi sehr gut. Bin neu hier. Theoretisch weiß ich das es so aussehen soll aber praktisch weiß ich irgendwie nicht wirklich umzusetzen. :(

04.06.2015 06:17 • #5


Nageljette

Nageljette

27
5
3
2
Da habe ich doch sogleich einen Fehler gefunden, der sich bei mir eingeschlichen hat. Bei mir sinkt es vorne nicht ab, sondern bleibt auf der gleichen Höhe. Daher kriege ich den Nagel also nicht so dünn

04.06.2015 07:05 • #6


Lilly81

308
4
106
Vielen Dank,für das Bild und für deine Mühe liebe Mia! :D
Ich kenne auch das andere Bild was Mir beim üben
immer noch hilfreich ist!
Lilly 81!

04.06.2015 08:10 • #7


Ginger

Ginger

7852
96
59
2589
Zitat von Nageljette:
Da habe ich doch sogleich einen Fehler gefunden, der sich bei mir eingeschlichen hat. Bei mir sinkt es vorne nicht ab, sondern bleibt auf der gleichen Höhe. Daher kriege ich den Nagel also nicht so dünn


das muss ja kein fehler sein :wink:
wenn dein tunnel höher ist (also die "unterkante") bzw. ausgeprägter, dann muss es vorne auch nicht "runtergehen" und der nagel ist trotzdem dünn. so wie beim new style.

04.06.2015 09:47 • x 2 #8


Sula

Sula

2544
96
47
1622
und weil es so wichtig ist und soooooo hilfreich schiebe ich es hiermit hoch. :wink:

und die Tunnelansicht gibt es doch auch schon irgendwo zu sehen, muss mal suchen :tanzen:

13.10.2015 16:17 • x 1 #9


Wundertüte

Wundertüte

315
12
176
Hallo Mia,
lieben Dank , ist schon in meinem Speicher alles auf einen Blick toll Danke
liebe Grüße
Tina

13.10.2015 22:51 • x 2 #10


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Hallo@Mia49,
wie heißt nochmal diese Form der Modellage?
Das ist eine "normale" gell? jetzt komme ich nicht auf den richtigen Namen. :oops: :help: :bussi:

14.10.2015 13:58 • #11


Mia49

Mia49


1169
46
19
734
Zitat von Sula:
Hallo@Mia49,
wie heißt nochmal diese Form der Modellage?
Das ist eine "normale" gell? jetzt komme ich nicht auf den richtigen Namen. :oops: :help: :bussi:


Puuuuh... :lol:
Als ich dies erstellt habe, wurde einfach los modelliert & nicht drauf geachtet, welche Form es in dem Sinne wird.
Der Übungstip wurde ebend rausgekramt & ich würde meinen, das dies ein Squoval ist... Also sprich von der Draufsicht her, ein Square mit einer leicht ovalen Spitze.

Mir war es in erster Linie wichtig, das bildlich eine kleine Hilfestellung vom Aufbau in unserer Bibliothek existiert. & alle Anfänger bei den gängigen Nagelformen eine Orientierung haben, wie ein Aufbau aussehen sollte. :-D

Bei NewStyle zum Beispiel, ist der Aufbau ein klein wenig anders. Wie du ja weißt, hat unsere liebe Marina / sonne75, bereits klasse Hilfestellungen mit "Bauzeichnungen" in ihren Beiträgen zusammen gestellt. :-D

So nun weiß ich nimmer weiter liebe Sula. :lol: & hoffe, ich konnte dir ein Stück weiter helfen. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

14.10.2015 21:52 • x 1 #12


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Du hast mir doch super geholfen Mia, :blumen: und ich habe gar nicht mit so einem langen Text gerechnet. :D

Ich verstehe dich, bei deiner damaligen Arbeit handelt es sich um Squoval, das ist lustig. :haha:
Hab Dank für deine Mühen, :bussi: also der Square mit einer leicht ovalen Spitze wäre genau meins. :wink:

Ach ich muss so will üben und schau da und schau dort........und fange wieder von vorne an.
Hab einen schönen Abend.

14.10.2015 22:02 • x 1 #13










Tipps & Tricks