5

Aufbau geübt ohne french

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Blue19Moon12, 08.01.2017 17:50.
Blue19Moon12

Blue19Moon12

44
8
17
22
Verwendetes Material:basegel, make up gel ,builder gel ,versiegler

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone:

Hallo und einen schönen Sonntag :)
Da das Wetter heute nicht so schön war hab ich heute das modellierenund befeilen des Aufbaus geübt. Eig wollte ich wieder eine modellage mit French machen aber das hab ich dann wieder verworfen.ich glaube aber das ich die spitze noch etwas dünner feilen kann
LG Blue19Moon12
Von oben Aufbau geübt ohne french in Anfänger Nageldesign WP_20170108_021.jpg
Von oben
98 49.46 KB
Von vorn Aufbau geübt ohne french in Anfänger Nageldesign WP_20170108_023.jpg
Von vorn
98 61.5 KB
Von der Seite Aufbau geübt ohne french in Anfänger Nageldesign WP_20170108_024.jpg
Von der Seite
98 59.48 KB

08.01.2017 17:50 • #1


smilnail

smilnail

1963
36
1
1100
Hallo Blue19Moon12,

ich bin, was Aufbau angeht auch totaler Anfänger. Was mir jetzt auffällt bei der Draufsicht sieht es aus, als hättest Du nur den Streßpunkt verdickt und sonst nichts, kann aber auch täuschen. Beim Tunnel und Seitansicht fällt mir auf, das Dein Aufbau nach links verrutscht, also wenn man von vorn draufguckt - bauchelt ziemlich. Naja und ich denke vorne könnte es es bisschen schmaler sein - mal sehn, ob die Profis das auch so sehen :lol:

LG Smilnail

08.01.2017 21:14 • #2


Blue19Moon12

Blue19Moon12


44
8
17
22
Guten abend ^^
Ja der liebe aufbau mal gelingt er mir besser und mal nicht so :/ kann manchmal richtig depremierend sein
Die spitze find ich aich etwas zu dick aber da ich mir da noch nicht so sicher bin trau ich mich auch noch nicht mehr weg zu feilen
Lg und eine gute nacht euch allen Blue19Moon12

08.01.2017 22:01 • x 1 #3


smilnail

smilnail

1963
36
1
1100
Hallo Du,

jep geht mir genauso. An manchen Tag klappt es recht gut, an anderen Tagen könnt ich den sch..... an die Wand schmeißen. Aber wir schaffen das schon!

LG Smilnail

08.01.2017 22:06 • x 1 #4


Ginger

Ginger

7952
101
62
2659
huhu,

ansich sieht es nicht schlecht aus. auf jeden fall ist alles schön glatt und nicht hubbelig und es sieht so aus, als hättest du schön sauber gearbeitet :wink: vielleicht ein kleines baucheln, aber nur ganz leicht.

jetzt kommt das "aber": der nagel hängt leider total, so dass die form nicht passt (dementsprechend auch der aufbau nicht). der nagel sollte gerade aus dem nagelbett herauslaufen. denke dir in der seitenansicht eine gerade linie. wenn es dir hilft beim arbeiten, dreh den finger (der nailtrainer macht sowas ja super mit ohne zu murren :D ), so dass du ihn komplett von der seite sieht (also z.b. nach rechts kippen) und schaue dann oder halte dir eine feile dran, als hilfslinie.

du kannst auch den finger jetzt nochmal in diese richtung korrigieren, doch dann musst du wahrscheinlich auch nochmal alles etwas befeilen, besonders die seiten und von der mitte zu den seiten hin. dann könnte es passen.

aber weiter so, das wird schon :wink:

08.01.2017 23:25 • x 2 #5


Blue19Moon12

Blue19Moon12


44
8
17
22
Guten morgen .

Das glaube ich auch das wir das irgendwann schaffen solange wir den glauben nicht verlieren ( was manchmal leichter gesagt ist als getan :D )

Den tip mit der feile werd ich heut abend gleich mal ausprobieren liebe Ginger :]

Lg Blue19Moon12

09.01.2017 05:39 • x 1 #6










Anfänger Nagelmodellagen