Aufbau geübt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sunny87, 13.05.2008 15:50.
Sunny87

Sunny87

515
48
16
Hey:)

Hatte heute schon wieder die Gelegenheit ein bischen zu üben...
An einer Freundin... Wollte ja eig. das French weg lassen, so wie mir geraten hat. Leider sollte sie unbedingt:(

Ist mir auch nicht so gut gelungen das French diesmal...Meiner Meinung nach auch ein bischen zu breit. Es hat zwar locker ne Stunde länger gedauert aber dafür hab ich ganz ganz dolle acht auf den Aufbau gegeben. Ich find der ist mir immerhin ganz gut gelungen:)

Aber sie hat so kleine Naturnägel...Unglaublich. Musste die meisten Tips noch vor dem Aufkleben kleiner Feilen. Ich hoffe das beeinträchtigt jetzt nicht die Stabilität oder so...
Haut raus eure Kommentare:)

Lieben Gruss
Sunny
Dateianhänge
Mona3 Aufbau geübt in Anfänger Nageldesign
Mona3.JPG
2019 56.44 KB
Mona2 Aufbau geübt in Anfänger Nageldesign
Mona2.JPG
2121 57.23 KB
Mona1 Aufbau geübt in Anfänger Nageldesign
Mona1.JPG
1819 37.78 KB

13.05.2008 15:50 • #1


Petra

445
14
1
:wink: Hey der Aufbau sieht ja schon mal Klasse aus soweit man das erkennen kann. Weiter so. :D
Als nächstes üben wir die Form und die Seitenlinien. Und zum Schluss das French. :lol:

13.05.2008 20:27 • #2



Hallo Sunny87,

Aufbau geübt

x 3#3


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Ich würde behaupten, dass Du ne falsche Feiltechnik hast. Meine Nägel sahen anfangs auch so aus.

Glaube hat hier mal so eine Info über´s richtige Feilen reingestellt, denke, Du feilst net so.

Vorne empfinde ich sie zu dick,was man mit dem richtigen Feilen toll hinbekommt.

Weiter so, wirst sehen. In 6Monaten den Unterschied.

LG

09.07.2008 20:41 • #3










cron