Aufbau mit Silber French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kiara, 03.02.2010 17:22.
Kiara

Kiara

157
12
Ich möchte euch gerne einen neuen Aufbauversuch zeigen den ich heute bei meiner Schwester gemacht habe.
Es war das zweite Refill bei ihr.
Ueber Tips, Ratschläge aber auch Kritik würde ich mich freuen.
:roll:
lg

Die Tunnelansicht ist leider sehr unscharf geworden. Sorry
Dateianhänge
2 Aufbau mit Silber French in Anfänger Nageldesign
2.jpg
1146 65.35 KB
1 Aufbau mit Silber French in Anfänger Nageldesign
1.jpg
1203 76.3 KB
3 Aufbau mit Silber French in Anfänger Nageldesign
3.jpg
1499 74.28 KB

03.02.2010 17:22 • #1


Kiara

Kiara


157
12
Jetzt bin ich aber ziemlich verunsichert. Wieso möchte niemand meine
Arbeit beurteilen. :cry:

06.02.2010 15:07 • #2



Hallo Kiara,

Aufbau mit Silber French

x 3#3


MellySunshine

63
5
2
Hallöchen,

also ich finde das die sehr schön aussehen,
Design gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Liebe Grüße Melli

06.02.2010 16:06 • #3


Luisiana

43
4
Schließe mich da Melly an. Design ist toll......werd ich auch mal versuchen :-)!

06.02.2010 16:47 • #4


Kiara

Kiara


157
12
Ich danke euch beiden ganz herzlich.
Ich habe aber schon noch Mühe mit dem Aufbau und dem befeilen der
Seitenränder.

06.02.2010 16:51 • #5


Luisiana

43
4
Ich auch, nach allem was ich hier gelesen habe, habe ich immer gaaaaaaanz viel falsch gemacht. Jetzt versuche ich mich an die Tips und Tricks der Profis hier zu halten und siehe da....sie halten länger wie sonst immer. Mache das aber auch nur für mich deshalb find ich es nicht so wild wenn es mal nichts wird.

06.02.2010 17:01 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Nägel sehen nur einheitlich dick aus, von einem Aufbau wie er sein sollte, weit entfernt. Der Bereich zur Nagelhaut muss ausgedünnt werden, der Wulst gehört dort definitiv nicht hin.
Am kleinen Finger únd am Ringfinger sieht man die Ecke vom Naturnagel dort wo dieser in den freien Rand übergeht, das kann zu einer Schwachstelle werden wo der Nagel einreisst oder abreisst.
French ist fast zu breit für die Länge der Nägel, besser wäre es gewesen mit Makeup oder Camouflage-Gel das Nagelbett optisch nur ein klein wenig zu verlängern und dann erst das French arbeiten. Zum einen sieht man dadurch den Rauswuchs nicht so schnell und es hätte harmonischer gewirkt, so aber siehts gestaucht aus. Ovale Nagelform wäre auch eine bessere Wahl gewesen.

07.02.2010 04:11 • #7



Hallo Kiara,

x 4#7