Aufbau nicht dick genug? Nagelmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" amazing, 10.05.2010 21:29.
amazing

amazing

222
14
3
So nun stelle ich mich auch tapfer eurer Kritik ^^

Also Zeigefinger ist vorn so dick weil ich den gekürzt hab aber nicht "ummodelliert". Mittelfinger ist im Eimer... werd biem nächsten refill (nächste Woche) versuchen French drauf zu bekommen. ... Und den hab ich mir auch machen lassen....

....... Und irgendwie bekomm ich den Aufbau nicht dicker .... :/ muss der dicker ? oder reicht es schon ?


Also dann hoffe ich ihr findet die Bilder nicht alzu grausam =)
Bild 1 Aufbau nicht dick genug? Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign me1.jpg
Bild 1
1977 94.61 KB
Bild 2 Aufbau nicht dick genug? Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign me2.jpg
Bild 2
1899 90.72 KB
Bild 3 Aufbau nicht dick genug? Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign me3.jpg
Bild 3
2115 96.94 KB

10.05.2010 21:29 • #1


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Hallöchen!
Also Aufbau ist definitiv noch zu wenig, versuch am besten mal einen dicken Klecks auf den Stresspunkt zu machen un das Gel dann von da aus zu verteilen. Die Form ist denke ich ganz in Ordnung. Mehr können dir die Profis sagen ;)

11.05.2010 19:09 • #2



Hallo amazing,

Aufbau nicht dick genug? Nagelmodellage

x 3#3


Coco23

Coco23

305
18
hey,

also der Aufbau fehlt wirklich, sie dir noch mal die Bilder in dem Thread zum perfekten Aufbau an und vergleiche es mit deinen Nägeln.

Hier der Link:

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Lg Coco

11.05.2010 20:26 • #3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Ich hab z.B das letzte mal auch versucht um den Stresspunkt herum zu feilen! Bin höchstens drüber wenn unebenheiten waren! ansonsten hab ich erst hinten gefeilt dann an den seiten und dann vorne ausgedünnt!

Igendwie sieht es für mich so aus, als würde die Ummantelung fehlen! Den Aufbau musst du denk ich auch noch dicker machen!
Was ist denn mit deinem Mittelfinger passiert?

Mehr sagen die die Profis dazu!

11.05.2010 20:36 • #4


amazing

amazing


222
14
3
Hallöchen =)

warum sieht es denn so aus als ob die ummantelung fehlt bzw. wie sollte es denn aussehen?

Zu dem Mittelfinger war ne Autotür ^^ tat zwar nicht so dramatisch weg (hatte da noch kein Gel) aber es hat sich nur die mitte "gelöst" also hinten mitte abgegammelt kA wie ich es nennen sollte war halt wie folie. ja und "dadrunter" bzw dahinter ist dann der neue nagel gewachsen. Hab da ert die Modellage machen lassen als der alte Nagel so wiet rausgewachsen ist dass er ich sag mal mittig ein loch gebildet hat also .... ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen =)

11.05.2010 20:44 • #5


amazing

amazing


222
14
3
Ha! du hast recht dass da Ummantellung fehlt! Hab ich total vergessen, hab die mir auf Klassenfahrt gekürzt! Dannach ist auch das French des Daumens abgesplittert und dann hab ich da dadrauf geachtet ....

Bin in letzter zeit so vergesslich sry .... ich vergesse sogar wo ich meinen müll lasse und was ich zeitweise gemacht hab !

11.05.2010 20:53 • #6


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
vllt hast du viel zu tun momentan!
mir gehts auch immer so..l
hehe! bin immer froh drum, wenn ich ander sehen denen es auch so geht! hihihiii

11.05.2010 21:13 • #7


amazing

amazing


222
14
3
so nu besser ?

musste den nagel heute "neu" machen


ich würd sagen dass das besser aussieht ^^


.... ja muss im mom gucken dass ich die anmeldung bei der zvs hinbekomme ... weiß nicht mal was ich für ne hzb habe ....... könnte kotzen bei solchem "bürokram" .... macht euch das auch so fertig ?
... Aufbau nicht dick genug? Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign blubb.jpg
...
1737 244.66 KB
.... Aufbau nicht dick genug? Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign blubb2.jpg
....
1935 243.61 KB
.... Aufbau nicht dick genug? Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign blubb3.jpg
....
1731 87.81 KB

11.05.2010 21:31 • #8


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Zitat:
bei der zvs hinbekomme ... weiß nicht mal was ich für ne hzb habe


WASS?

11.05.2010 21:53 • #9


amazing

amazing


222
14
3
zentrale vergabungsstelle für studienplätze (i-portal) und hochschulzugangs berechtigung ......... also wie ich zum abi komme ........


hab da sogar nen lehrer gefragt der wusste es auch nicht zumind. nicht auf anhieb.


machst du nägel beruflich oder was anderes ?

11.05.2010 22:04 • #10


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
nee ich mach nägel nur an mir oder 1,2 Freundinen. Als bezahlung geben sie mir meistens einen Drink aus wenn wir weg sindl. Geld darf ich ja ohne Gewerbe keins nehmen!

11.05.2010 22:53 • #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Aufbau ist besser, aber nochmal der Hinweis auf https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
Deiner ist zu weit vorn - vergleich noch mal die bilder aus dem obigen Beitrag und deinen.
LG Jane

12.05.2010 00:29 • #12


amazing

amazing


222
14
3
Also hab es mir angesehenm ... aber irgendwie .... woher weiß ich wann es dick genug ist ? Hab n paar finger neu gemacht. Reicht der aufbau?
zum vergleich noch ein finger der "alt" ist =)
alter aufbau Aufbau nicht dick genug? Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign alt.jpg
alter aufbau
1651 248.17 KB
neuer aufbau Aufbau nicht dick genug? Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign neu.jpg
neuer aufbau
1635 115.17 KB
etwas mehr aufbau glaub ich als bei daumen (is mittelfinger) Aufbau nicht dick genug? Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign mittelf..jpg
etwas mehr aufbau glaub ich als bei daumen (is mittelfinger)
1680 96.36 KB

13.05.2010 21:13 • #13


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
sieht auf jeden fall echt besser aus dein aufbasu

13.05.2010 22:30 • #14



Hallo amazing,

x 4#14