11

Aufbau und Ummantelung

Wasserprinzessin

Wasserprinzessin

93
8
7
32
Ja, beim Feilen bin ich wahrscheinlich zu vorsichtig. Ich hab immer Angst, zu viel vom Naturnagel abzufeilen. Ich werde beim nächsten Mal mehr Feilen.

Das mit dem French über dem Aufbau hab ich diesmal gemacht, da ich so Aufkleber Schablonen benutzt hab. Die haben aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Das nächste Mal werde ich den Aufbau über das french machen und versuchen die Smileline per Hand zu ziehen.

Ne, klingt nicht fies. Ich habe ja um Kritik gebeten, damit ich es besser machen kann. Alles gut. :-)
Dankeschön also für deine ehrlichen Worte.

31.05.2016 21:17 • #16


Sonnenschein63

Hey! Also ich finde die sind echt schön geworden. Alle Achtung, wirklich, da hast Du ganz schön geackert. Also aus meiner Laien Sicht gibt's ja sowieso nix zu merken und ich bin jetzt ja auch nicht zum bewerten da, aber zumindest gibt's von mir APPLAUS!

Wirklich toll! Daumen HOCH.

Die fachmännische Bewertung von den Profis ist natürlich aussagekräftiger und nützlicher für Dich als mein Beifall, aber ganz ungerechtfertigt ist er nicht. :-)

31.05.2016 21:19 • x 1 #17



Hallo Wasserprinzessin,

Aufbau und Ummantelung

x 3#3


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin


93
8
7
32
:herz: Danke für die lieben Worte :knuddel:
Auf deine nächste Modellage bin ich auch schon sehr gespannt.
Dein einer probenagel sieht schon mega klasse aus. :respekt:

31.05.2016 21:22 • #18


Sonnenschein63

Hahaa, das wird was werden.

Naja von weitem (seeeehr weitem) und im dunkeln gehen meine schon auch, LOL!

Aaaaber, ich bin Dir auf den Fersen :-)

31.05.2016 21:39 • #19


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
wurde ja soweit schon alles wichtige gesagt, aber ich möchte auch sagen, dass ich finde, du hast es doch ganz gut hinbekommen! :D aber wirklich, ganz wichtig: achte auf deine naturnägel / vorbereitung! ganz wichtig, damit es gut hält!

ich würde dir auch raten, das french unter den aufbau zu machen. deine nägel sind ja nicht so lang, also muss das french nicht so breit sein, so dass es vielleicht am besten mit einem spotti geht, denke ich mir (falls du es nicht eh schon damit machst :wink: ). und ruhig trotzdem versuchen, es mit so wenig frenchmaterial wie möglich auszukomen... dann sollte es nicht knubbelig oder hubbelig werden.

ansonsten: weiter so, das wird schon! :wink:

31.05.2016 22:19 • x 2 #20


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin


93
8
7
32
So ein spotti habe ich leider noch nicht, steht aber auf der zu-besorgen-Liste. :-)

Kann ich was dagegen machen, dass es unter der Lampe so gebrannt hat auf meinem Finger? Das war echt unangenehm. :-(

01.06.2016 01:03 • #21


Nero

576
2
2
290
Hallo, die Finger ganz kurz aus der Lampe nehmen, wieder hinein, dann brennt nix mehr.
LG

01.06.2016 06:06 • x 1 #22


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin


93
8
7
32
Dankeschön )

01.06.2016 07:27 • #23



Hallo Wasserprinzessin,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag