2

Aufbaugel + Versiegler 20% reduziert - nur 4,- €!

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Zitat von sunday79:
Zitat von Lilly87:
Ich würde die MU auch so gerne testen. Aber so krieg ich den Mindestbestellwert nicht. Selbst wenn ich noch ein Farbgel dazu nehm reichts nicht :( (und eig hab ich eh Farbgel-Kaufverbot)


Oh schade! Kannst nicht noch was gebrauchen? der mindestbestellwert ist ja bei Vorklasse nur 10,-€.
Sollte ich das MU teurer verkaufen? Hihi :lol: Spaß! :roll: :knuddel:



Leider momentan nicht. Bin noch voll aufgestellt mit allem und das auch min noch 3 Monate ;)

15.03.2014 22:00 • #46


sunday79

sunday79


391
19
10
Zitat von Akalina:
Gestern hab ich das hellere MU drauf machen "müssen". Der Nagel sieht ganz natürlich aus.Nur nicht so durchsichtig. Heute kam dann ein schlecht deckender türkiser Nagellack drauf, der sonst 4 Schichten zum decken braucht. Nach 2 Schichten war er deckend. Super Ergebnis.
Ich hab aber das Basegel am Rauswuchs vergessen :wand:
Jetzt bin ich gespannt wie lange es hält

Ich hab gesehen daß du das rosa umbenannt hast, sehr gut. Fuchsia ist genau passend :daumen: :knuddel:

Ja das Rose ist echt total natürlich! Da bin ich auch gespannt ob das hält.

Hihi, ja klaro. Freu mich über Anregungen und auch über Kritik. Und du hattest ja auch recht :wink:

16.03.2014 08:41 • #47