2

Aufbauschulung im Younique Schulungszentum

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Daniela30, 04.02.2013 20:32.

Daniela30

50
10
4
Hallo Mädels :P

Am Samstag war es endlich soweit :P

Meine Aufbauschulung bei Silke im Younique Schulungszentrum in Duisburg

Es war einfach eine super Schulung mit netten Mädels in einer tollen Atmosphäre. Silke hat alles toll erklährt und sich viel Zeit für jeden Schüler genommen.

Auch den "New Style" habe ich bei Silke endlich gelernt.

Es war einfach nur klasse und ich kann Silkes Schulungen nur weiterempfehlen :P

Ich hoffe das ich bald wieder eine Schulung bei Dir besuchen kann :P

04.02.2013 20:32 • x 1 #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo Daniela,

schön, daß es dir bei mir gefallen hat. Ich fand´s echt toll mit dir/euch und ich war erstaunt, wie schnell du das Erlernte umsetzen konntest.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Modellen und hoffentlich sieht man sich mal wieder!

04.02.2013 22:33 • #2



Hallo Daniela30,

Aufbauschulung im Younique Schulungszentum

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Fotos wären schön ... das zeigt dann auch anderen Interessenten, was du alles tolles gelernt hast ;-)

05.02.2013 11:53 • x 1 #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
ich weiß nicht, wie man hier Fotos einstellt!

05.02.2013 21:24 • #4


Chrisdofina

12
2
5
Hallöchen,

also ich war total begeistert von den Schulungen bei Silke (Younique) und kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen.
Ich mache schon seit 2008 Nägel und habe sowohl die Basis- wie auch Aufbauschule bei Silke gemacht und siehe da: Ich mach jetzt keine "Hubbel-Nägel" mehr - eben New Style. Davon hatte ich vorher noch nie was gehört :oops:
Der Spassfaktor kommt natürlich auch nicht zu kurz, wir haben jede Menge gelacht :mrgreen:
Freu mich schon, wenns im April mit der Nailart-Schulung weitergeht

Dickes Dankeschön an Dich Silke, bis bald :lol:
LG Christina

23.02.2013 14:22 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Dankeschön.....freut mich immer, wenn meine Schüler zufrieden sind....dann hat man den Beweis, es richtig zu machen ;-)

26.02.2013 16:07 • #6



Hallo Daniela30,

x 4#6