1

Auffüllen bei Fullcover und French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BibiNRW, 21.06.2016 15:59.

BibiNRW

31
9
1
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage.... :)

Wenn jemand ein Follcover möchte und weißes French, dann arbeite ich es unter dem Aufbau.
Wenn der Kunde wieder zum auffüllen kommt, wie mache ich das dann?
Man feilt ja nie den ganzen Aufbau ab.....

Gruß
Bianca

21.06.2016 15:59 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
fullcover würde ich immer über dem aufbau machen!
sparst du dir viiieeeel arbeit und ausserdem kommt so die farbe besser raus, finde ich :wink:

french kannst du beides machen. aber über dem aufbau nur, wenn du gut deckende gele hast, also die du recht dünn und trotzdem deckend auftragen kannst.

..naja,und du solltest die smile gut hinbekommen. wenn du das french unter dem aufbau machst, kannst du es ggf. noch korrigieren, z.b. mit makeup gel.. auf dem aufbau ist es schwierig. auch das nachziehen der smile, wie ich finde. schnell ist as verschmiert und es sieht nicht so schön aus. ist aber geschmackssache :wink:

21.06.2016 16:20 • #2



Hallo BibiNRW,

Auffüllen bei Fullcover und French

x 3#3


BibiNRW


31
9
1
Vielen Dank Ginger :)

Also ist es immer besser alles über dem Aufbau zu machen.....Auch nur French. Wenn der Kunde es beim auffüllen nicht nehr möchte, muss man den ganzen Aufbau wieder abfeilen und alles wieder von vorn....

21.06.2016 16:44 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
über dem aufbau wie gesagt nur: wenn du die passenden gele dafür hast.

ich mache french (wenn ich es mal mache) UNTER der aufbau..so tu ich mich irgendwie leichter.
ich mache das dann oft so, dass ich wie folgt arbeite:
nn vorbereiten
dehydrator
ultrabond
haftschicht
dann schonmal einen kleinen aufbau modellieren mit einem klaren oder auch rosé gel.
dann make up gel
french
aufbau
cleanern, befeilen, staub entfernen, versiegeln ;)

das mache ich so, wenn ich weiß jemand wechselt gerne zwischen fullcover und french.. dann muss man nicht alles abfeilen bzw kommt nicht so schnell an den naturnagel .. falls das deine angst ist..

dicker werden sie deswegen bei mir auch nicht, da ich darauf achte ;)

21.06.2016 17:10 • x 1 #4


BibiNRW


31
9
1
Danke Spotzal :)

21.06.2016 17:26 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich mache french ansich immer unter den aufbau.
mag ich lieber und gerade bei weiß ist es nötig, da ich da nur standfeste gele benutze :wink:

und den aufbau befeilen musst du beim refill ja sowieso, weil du ihn wieder zurück verlagern musst. :D und die spitzen dünnt man eh aus, wegen french und weil ja sonst irgendwann der aufbau soweit nach vorn gerutscht ist, dass es vorn ganz dick wäre. also alles in allem nicht wirklich so viel arbeit bzw. keine mehrarbeit, wenn man es unten drunter macht.

22.06.2016 14:02 • #6


BibiNRW


31
9
1
Danke danke Ginger.... :)

22.06.2016 15:06 • #7



Hallo BibiNRW,

x 4#7