1

Auftragen von hellen UV-Lack

"

Nagellack & UV-Lack

" KyokoSagawa, 21.05.2017 21:48.
KyokoSagawa

KyokoSagawa

2
2
Hallo zusammen,

ich habe mir für den Sommer jetzt UV-Lack in einem hellen Gelb geholt. Damit alles schön deckt, muss ich ja zwei mal auftragen. Da stellt sich mir aber die Frage, muss ich nach dem ersten Auftrag die Schwitzschicht entfernen und erneut anrauen, bevor die zweite Farbschicht drauf kommt? Mache meine Nägel noch nicht lange selbst, daher habe ich nicht viel Erfahrung.

21.05.2017 21:48 • #1


Peggylein

Peggylein

327
29
28
290
Hallo...

Du kannst gleich weiter lackieren, lass die Schwitzschicht auf jeden Fall drauf ( falls er überhaupt eine hat, manche UV-Lacke sind ohne Schwitzschicht)
Und als kleinen Tipp...gerade bei gelb kommt die Farbe manchmal besser rüber, wenn du vorher weiß grundierst. Kannst du ja mal probieren.

LG, Peggy

21.05.2017 22:09 • x 1 #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack