1

Augen make up

Isabel82

657
13
5
2
Also, bei lidschatten ist es so, wenn man die Augen hervorheben will, nimmt man eine komplimentärfarbe, bei Blau zb Kupfer oder Gold. Erdtöne wie Braun, beige, Champagne gehen aber bei jedem und sind eher für dezenteres Tages make up gut. Bitte aber NIE bei kleinen Fältchen oder auch Augenringen Glitzer oder Schimmer lidschatten nehmen. Auch keinen hellen. Das setzt sich ganz fies in der haut ab und betont diese Makel eher noch zusätzlich. Augenringe wie bei Natalie bekommt man nur mit concealer/ Camouflage weg. Allerdings kannst du dann schon eine getönte tagescreme( aktuell BB cream) anstatt richtiges make up nehmen, aber den concealer gut verblenden, damits keine Ränder gibt. Und ich kann ebenfalls nur zustimmen: ganz wichtig sind Augenbrauen! Gehören schön gezupft, evtl mit hellem naturbraun gefärbt, dann bekommt man einen "Rahmen" für die Augen und das sieht gleich viel besser aus!

31.01.2013 22:56 • x 1 #16


Natalie26

Natalie26


59
10
Hat jemand nen tip wie ich die am besten zupfe also von der form her bei mir sind die grade gezupft weil ich net weiß welche form die beste ist

habe mal gesehen das schablonen nehmen kann

31.01.2013 23:17 • #17



Hallo Natalie26,

Augen make up

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich mache es immer so: relativ dünn mit einem kajal die brauen "vormalen", also in der form, wie ich sie haben möchte. und alles, was dann neben dem gemalten strich ist, wird raus gerupft :wink:

so kannst du es auch mit den schablonen machen. anlegen, die form ausmalen, rest wegzupfen. hab ich gestern noch als tipp im fernsehen gesehen.

01.02.2013 00:10 • #18


Isabel82

657
13
5
2
Es gibt ein paar tolle you Tube Videos dazu. Als Regel gilt, das man nie oben weg zupft, nur unten. Die Augenbrauen sollen ihre natürliche Form behalten, also wenn sie eher gerade sind, bleiben sie so, sind sie geschwungen, bleiben sie so. Momentan ist es Trend, sie nicht zu dünn zu zupfen.

Zum Form bestimmen nimmt man zb einen Pinsel und hält ihn von der Linie Nasenflügel / Nasenwurzel gerade an und da beginnt deine braue. Legt man den pinsel( Kuli, etc geht auch) an die Nasenwurzel und dann schräg genau über deine pupille( schön gerade in den Spiegel gucken), da ist der höchste Punkt deiner braue. Von der Nasenwurzel schräg an deinem äußeren Augenwinkel angelegt, da hört deine braue auf.

So bestimmt man die idealform und markiert zb mit Kajal diese 3 Punkte, damit man leichter zupfen kann.

01.02.2013 00:14 • #19


Natalie26

Natalie26


59
10
Ok danke euch für die hilfreichen tips

01.02.2013 00:59 • #20


NNWY

652
26
1
Nimm bitte einen Primer und dann einen Concealer, bei fettiger Haut einen festen, bei normaler Haut einen Flüssigen, schön verwischen. Ohne Primer setzt er sich in Fältchen ab im Laufe des Tages. Zu blauen Augen passen braun/creme/kupfertöne.
Augenbrauen würde ich zu ersten Mal beim Profi machen lassen, dann hast du die Form und kannst es nachzupfen bei Bedarf. Ein bisschen Rouge unter die Wangenknochen bis zum Haaransatz gesetzt macht das Gesicht schmaler.

01.02.2013 08:58 • #21


GlamourGirl86

436
4
agenringe:
am besten deckt man die mit jhrer komplementär fabe ab. bläuliche augenringe mit orangem concealer, etc. das ganze gut verblenden und make up oder concealer in der eigentlichen hautfarbe drüber geben und um das ganze zu fixieren dann noch etwas puder drüber.

augenbrauen:
schau mal bei youtube rein die youtuberin "empathy25" hat dazu mal ein tolles video gemacht.

farben:
natürliche farben könnte ich mir an dir gut vorstellen. ein helles beige, (sandfarben) oder braun ohne glitzer und ohne schimmer bzw. nur ein ganz ganz leichten dezenten, unauffälligen schimmer.

02.02.2013 22:22 • #22



Hallo Natalie26,

x 4#7