1

Augen make up

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Natalie26, 31.01.2013 19:07.
Natalie26

Natalie26

59
10
Hallo ihr liebe

habe ein kleines problem. Ich habe sehr starke augenringe immer und bin ein eher blasser hauttyp. Im moment wiege ich auch mehr. Mein problem ist es jetzt ich weiß nicht welche farben ich am besten für meine augen nehmen könnte. Habe blaue augen. Was auch ein großes problem ist das viele denke ich habe eins auf die fr.... bekommen. Und ja ich habe sie immer egal welche tages oder nacht zeit und immer gleich doll von daher weiß ich imme rnicht so recht welche farbe ich nehmen kann. Lade mal ein bild mit hoch damit ihr ungefähr wisst was ich meine.

wäre lieb wenn ihr mich tips geben könntet welche farben ich nehmen kann.
Im moment sind sie noch ein bisschen dunkler Augen make up in Kosmetik / Mode Bild 102.jpg
Im moment sind sie noch ein bisschen dunkler
694 18.83 KB

31.01.2013 19:07 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich würde die Augenringe mit einem Concealer abdecken und helle, natürliche Lidschattentöne verwenden. Beige mit leichtem Schimmer könnte ich mir bei dir gut vorstellen, evtl mit einem ganz leichtem braunton verblendet in der Lidfalte. Auf keinen Fall würde ich sehr dunkle Farben oder knalliges wie blau oder grün nehmen.
Und die Augenbrauen etwas zupfen und in Form bringen, das macht auch voll viel aus.

Aber malgucken, was die Profis dazu sagen :)

31.01.2013 19:26 • #2



Hallo Natalie26,

Augen make up

x 3#3


Natalie26

Natalie26


59
10
Bis jetzt hatte ich weißen schimmer immer drauf und auch ein bisschen unten wo die augenränder sind. und abdecken versuche ich immer die augenringe

31.01.2013 19:29 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich schliesse mich Shugahs Meinung an. Ich bin auch eher der hellere Typ mit blaugrauen Augen und benutze fast immer braune/beige Töne. Ein kleines bisschen betone ich auch die Lidfalte und mache leichte Smokey Eyes in einem dunkelbraunen Ton.
Augenringe habe ich zwar nicht, aber dafür meine Mami ein bisschen. Dafür nimmt sie auch einen Concealer.

31.01.2013 19:33 • #4


alexehexe

alexehexe

100
15
Hi,

ich bin kein Profi was Makeup betrifft und setzte mich auch erst die letzten Jahre so richtig mit schminken auseinander und mit den effekten die man erzielen kann (früher sah ich aus wie ein Farbkasten). :oops:

Ich hab mir besonders in den letzten Monaten ein Grundstock zugelegt.

Ganz wichtig für mich:
- Tagescreme
- Abdeckstift/Concealer,
- Make up + Schwämmchen (das hole mich mir meist in 2 Tönen, einmal zur Hautpssend und eine Nuance heller)
- 2 Lidschatten in Hautton und einen einen Ton heller.
- Wimpernzange und
- Richtig gute Wimperntusche
- Und dann ganz viiiiiiiieeeele Lidschatten mit vielen Pinseln (verblenden) und Kajals und und und.....


1. Tagescreme
2. mit dem Abdeckstift sie Ringe kaschieren
3. Helles Makeup im Augenbereich
4. Restliches Makeup um die Augen herum gut verwischen
5. "Hautlidschatten" auftragen
6. Wimpernzange

ich habe für mich gemerkt dass es dann eigentlich egal ist welche Farbe ich nehme blau, braun, grau, ganz egal nur gelblich sollte es nicht sein (also zb. ein gelbstichiges grün) in der Lidfalte, die ich leider sehr ausgeprägt habe habe ich immer grau
Am besten gefallen mit grautöne, ichhabe blau-graue Augen

dann nehme ich einen Kajal nach Lust und Laune und dann tusche ich kräftig mit schwarzer Mascara


Wie gesagt ich bin kein Profi und bin überzeugt jeder Profi würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Für mich ist das bis jetzt allerdings die beste Alternative mich zu schminken.

Lg Alex

31.01.2013 19:37 • #5


Natalie26

Natalie26


59
10
Meine mutter sagt immer braun steht mir nicht eher die kalten töne. Ich habe auch immer gedacht das ich wenn ich dunkle farben in die augenfallte sag ich mal mache das meine augen noch dunkler werden und allem stimmt das?

Wollte mir jetzt eine tagescreme mit make up holen denkt ihr das die gut ist?

31.01.2013 19:42 • #6


alexehexe

alexehexe

100
15
Ich hab sowohl eine getönte Tagescreme, die nehme ich wenn ich mich nicht großartig schminke (wenns nur bei Mascara bleibt)
als auch Makeup. Ich habe leider noch keine Tagescreme gefunden, die so richtig mit Makeup mithalten kann.

31.01.2013 19:49 • #7


IcelaBaby

1298
17
1
1
meinst du so ne getönte tagescreme?
ich find sowas ganz nett wenn man vllt mal ganz ungeschminkt ausm haus geht dann sieht man ein tick frischer aus aber deine augenringen wirst du damit nicht abdecken können
um den concealer wirst du denk ich nich drum rum kommen

31.01.2013 19:50 • #8


Natalie26

Natalie26


59
10
Nee damit will ich die augenringe nicht abdecken aber ich nehme selten make up und da ich ein paar pickelchen habe und trockene haut dachte ich ich kann des mit einander verbinden

ja meinte die getönte tagescreme kam nicht drauf sorry

31.01.2013 19:52 • #9


Pleasures

Pleasures

199
11
Hallo Natalie

Es gibt beim Schminken eine Grundregel. Alle hellen Farben heben hervor und das Dunkle tritt in den Hintergrund. Mit dieser Methode kannst du dein Gesicht modellieren, oder eben auch Augenringe zum verschwinden bringen.

Zu den Liedschatten. Nach meiner Erfahrung, kannst du wenn du kleine Makel abgedeckt has fast jede Liedschattenfarbe deiner Wahl verwenden.
Bei deinem Foto würde ich sagen, dass du eher ein "kalter" Hauttyp bist. Deshalb kann ich dir empfehlen vorallem kühle Farben zu verwenden. Wenn dich dieses Thema näher intressiert. Es gibt so genannte Farb- und Stylberaterinnen. Die dir genau sagen können, was für ein Farbtyp du bist.

Wenn du allgemein etwas unsicher bist, was Make-up angeht. Es gibt sehr viele Kosmetikmarken (MÄC, Bobby Brown usw...) die dich, wenn du einige Produkte kaufts, gratis Beraten und viele hilfreiche Tipps weitergeben.

Lieber Gruss
Pleasures

31.01.2013 20:01 • #10


Natalie26

Natalie26


59
10
@Pleasures
danke für den tip

31.01.2013 20:09 • #11


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
soweit ich weiß, nimmt man doch für den lidschatten immer die komplementärfarbe. oder eine ähnlich der augen. bei mir stimmt es auf jeden fall :wink: ich habe grüne augen und nehme gern olivgrün oder andere grüntöne oder lila. zu blau passt glaube ich gut braun und kupferartiges.... das sieht bei mir z.b. total schrecklich aus...

bei den augenringen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.. :nixweiss: würde auch versuchen, sie mit concealer zu verdecken bzw. wenigstens abzumildern...

sonst gönn dir doch mal, wenn möglich, einen besuch bei einer kosmetikerin und lass dich gut beraten :wink:

31.01.2013 20:50 • #12


sweet60

Hallo natalie
Hab auch nch nen Tip.Guck mal auf www.makeupcoach.de oder mami40plus.Sind eigentlich ür Frauen ab 40!.Aber in videos wird alles gut erklärt und auch junge Frauen können bestimmt einiges anwenden.Hab auch einiges übernommen.makeupcoach=Michaela Conrads ist ausgebildete Maskenbildnerin ,hat z.b. Claudia Schiffer schon geschminkt.LG Silvia

31.01.2013 20:55 • #13


Natalie26

Natalie26


59
10
Oh danke schön

31.01.2013 21:04 • #14


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hallo natalie,

also ich kann dir nen tolles Abdeckprodukt empfehlen was ich selber schon paar jahre benutze schau mal :
http://www.parfumdreams.de/Artdeco/Make ... 19366.aspx
(bin auch seehhhr hell nehme die Nr.15)
damit bekommst du garantiert alles abgedeckt.

Wenn du kein Make up trägst oder nur selten kannst du schon eine getönte Tagescreme nehmen. Problem ist nur die haben meist nur einen Einheitsfarbton, der meist zu dunkel ist, das musst du dir ausprobieren.

Dann würde ich definitiv aber zu einem Puder raten, der 1. deine Creme mattiert und länger haltbar macht und auch das Camouflage besser fixiert wird. Ich benutze z.b. Clinique http://www.parfumdreams.de/Clinique/Mak ... 12346.aspx
(der deckt auch gleichzeitig ein wenig, aber nicht so stark wie flüssig MU)

Lidschatten benutze ich sehr gerne weiß glimmer, beige+goldtöne und braun. Habe aber grüne Augen.

31.01.2013 22:27 • #15



Hallo Natalie26,

x 4#15










cron