Ausbildung in den USA?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Chanel 23, 20.06.2011 21:12.

Chanel 23

15
7
Hallo,

da ich für bestimmte Zeit in den USA wohne, wollte ich fragen was Ihr davon haltet da eine Ausbildung zu machen?

und kann ich dann auch in Deutschland damit Arbeiten?

ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Freu mich über jede Antwort und vielen Dank im vorraus!

Lg Natalie

20.06.2011 21:12 • #1


Xanthara

4908
113
26
Warum nicht, du mußt nur wie hier auch in DE darauf achten, das du einen Ausbilder hast, der die grundlegenden Sachen auch beibringt. Schwarze Schafe gibts Weltweit ;)

Danach wenn du wieder in DE bist, kanns sein das du mit andern Produkten arbeiten mußt, weils vll das ein oder andere Produkt hier nicht gibt.
Aber letztendlich liegts doch an dir selber, wie gut du nachher bist, die Ausbildung ist nur der Grundstein dafür.

20.06.2011 21:25 • #2



Hallo Chanel 23,

Ausbildung in den USA?

x 3#3


Chanel 23


15
7
Danke für die schnelle Antwort,

Ich hab nur gelesen das man hier mind. 8 Monate eine Ausbildung hat und in DE ja " nur " paar Tage...

drum die Frage...

Grüssle

20.06.2011 21:36 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich habe vor urewig langer Zeit eine meiner Ausbildungen bei American Nails in Amerika gemacht....die hat damals fast ein ganzes Jahr gedauert bis man zur Pfüfung vor dem jeweiligen Statedepartment zugelassen wurde........wie das heute ist, entzieht sich meiner Kenntniss.

20.06.2011 22:03 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag